Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:33

ich glaube nicht dass das gestellt ist, am besten ist doch der schwule klingelton und die sache mit dem Freund am Handy..."I'M BUSY,CALL BACK LATER!!" :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 16:34)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:35

Zitat

Original von Nestroit
ich glaube nicht dass das gestellt ist, am besten ist doch der schwule klingelton und die sache mit dem Freund am Handy..."I'M BUSY,CALL BACK LATER!!" :))



und wie er seine faust auf und zu macht :biglaugh: :)) aber das mit dem handy hat schon was...

23

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:18

ich kauf es mir auch ich liebe halo. ich glaub ich übernachte dann auch vor arkaden^^ :]


mfg max

24

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:26

auch ich kaufe es mir !!!!! hab bestimmt bis dahin ne box ;)

600
02.07.2006

25

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:33

Jep absolut Pflichtkauf für mich :biglaugh:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:26

also wenn es offiziel ist das der 3te teil der letzte sein wird, dann wird (vorrausgesetzt es gibt eine box mit allen 3 teilen) die box gekauft.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

27

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:36

Wer kein Halo 3 für die XBox 360 kauft, muss krank sein! :P

Egal wie es wird, es wird auf jeden Fall gekauft.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:48

ganz meine meinung ^^ ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:49

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Wer kein Halo 3 für die XBox 360 kauft, muss krank sein! :P

Egal wie es wird, es wird auf jeden Fall gekauft.


:] das ist genau das selbe wie pulp fiction, auch wenn einem der film nicht gefällt, gehört er in jede dvd sammlung :D
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:55

?( kenn ich nichT ^^ egal wenn dus sagst dann hol ich ihn mir xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von Dusel
?( kenn ich nichT ^^ egal wenn dus sagst dann hol ich ihn mir xDD


Der Film ist der Hammer! Habe mir den vor circa einem halben Jahr mit nem Freund angeschaut.

Anfangs wollte ich ablehnen, aber im Nachhinein war der Film super!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:24

wovon handelt er? nur noch das beantworten bitte und dann BTT ^^

edit: 600
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Dusel
wovon handelt er? nur noch das beantworten bitte und dann BTT ^^

edit: 600


Das ist das tolle, er hat keine wirkliche Handlung. Aber hauptsächlich geht es um Bruce Willis und zwei Killern (John Travolta und Samuel L. jackson) Guck ihn dir einfach an.

Ok, BTT

34

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:45

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Wer kein Halo 3 für die XBox 360 kauft, muss krank sein! :P


Wie lange habe ich noch zu leben, Doktor?

Damit sich das Teil in meiner 360 dreht, müsste schon einiges passieren, soll heißen im Gegensatz zu den Vorgängern stark verändert werden. Dass es keine einzigen Innenlevel gibt wäre z.B. ein Anfang ^^

Aber so ist sie, die junge GamePro-Redaktion. Ist einfach ein Pflichtkauf, auf persönlichen Geschmack wird gepfiffen...

@PulpFiction: An sich würde ich auch hier der aufgestellten These nicht zustimmen; doch bei den ca. 4€, die der Film in etwa noch kostet, kann man sich den schonmal geben - oder auf eine der unzähligen Wiederholungen auf RTL II warten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Mai 2006, 20:46)


35

Montag, 22. Mai 2006, 09:29

Also ich hab auch für "Nein" gestimmt, habe noch nie ein Halo gespielt und werde es vermutlich auch in Zukunft nicht. Liegt aber auch daran das mich die ganze "Shooter Abteilung" überhaupt nicht interessiert.

Und zum Thema "Pflichtkauf", wenn ich das schön wieder höre... :rolleyes:
Das ist und bleibt ja nunmal Geschmacksache

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 22. Mai 2006, 10:38

Halo ist doch ein Pflichtkauf, oder seh ich da was falsch?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

37

Montag, 22. Mai 2006, 10:40

Zitat

Original von Calahan
Halo ist doch ein Pflichtkauf, oder seh ich da was falsch?


Warum sollte es ein Pflichkauf sein wenn einen das Genre überhaupt nicht anspricht ?!?
So ein Unsinn... Sorry aber das Wort "Pflichtkauf" ist sowas on Fehl am Platz wenn Du mich fragst.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

38

Montag, 22. Mai 2006, 11:18

Ich weiß noch als ich den ersten Teil angespielt habe. Erst war ich Total begeistert und dann kamen auf einmal diese knuddeligen kleinen Wesen auf mich zu, welche wohl die bösen Außerirdischen darstellen sollten, da war es vorbei. halo 2 habe ich dann noch einmal angespielt, aber, ne, ist wirklich nichts für mich. Ich brauche Inhalte. Für mich reicht es nicht sich von einem Level ins Andree zu ballern. Aber jedem das Seine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2006, 11:20)


39

Montag, 22. Mai 2006, 11:49

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Und für den GS kann ich nicht nur Spiele spielen die mir Spaß machen sonst hätte ich wohl gerade nur 1000 Punkte.Den der Großteil der Games ist einfach Mist.Aber das will ich nicht weiter ausführen.


Was bist den du für einer, hat selber 25000 GS und meint die Games sind Mist. Du bist ja wohl der hohlste hier. Oder du stehst aus Gaming SM. :))

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 22. Mai 2006, 11:49

Halo 3, zwei, eins meins :)

greetz

Thema bewerten