Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:48

XBOX360 von heute

Tach alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob die X360 Konsolen von heute verbessert worden sind oder immer noch die selben Probleme aufweisen? Ich habe mir damals 1 Woche nach dem Launch eine gekauft. Weil sie enorm laut war, heiß lief und später auch freezes hatte sowie das Laufwerk auch spinnte, ließ ich mir von Microsoft ne neue schicken. Sie war ebenfalls laut und nach ca. 30min sehr heiß obwohl ich sehr viel Platz für die Konsole gelassen habe damit die Luft schön zirkuliert wird. Wie auch immer, habe sie seitdem bei ebay verkauft. Next-Gen vermisse ich und bis zur PS3 kann ich irgendwie auch nicht mehr warten, Amazon bietet zZ gutes Angebot für 373€ die Premium X360! Bin aber unsicher ob ich wieder zuschlagen sollte, hab Angst dass sie mir die selben Probleme macht. Wer von euch hat vor kurzem eine gekauft? würde mich interessieren ob sie heute besser funktionieren bzw. ob Microsoft irgendwelche Veränderungen wegen Lautstärke, Überhitzung usw. vorgenommen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Mai 2006, 14:50)


2

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:51

also das bei ebay lohnt sich, hab meine Premium für 310(inkl. DHL Versand) ersteigert,neu.

Meine Läuft noch aber die ganzen Themen zu den Problemen machen mir doch etwas angst, ich hoffe und wünsche mir die Xbox360 noch einige Jahre spielen zu können, da ich nicht glaube, dass die Xbox360 mit ihren Topgames im vergleich zur PS3 alt aussehen wird, wegen spekulativen 5-10% mehr leistung der PS3 werde ich die Xbox360 nicht verstauben lassen, da ich auch an Xboxlive interessiert bin.(Fussball,Rennspiele,mein Gebiet. 8) )


also Beten das die Kiste hält, will keine Zicke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 15:52)


3

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:32

ja bei ebay lohnt es sich echt.irgendwie sind da die preise total im keller momentan.
hab meine nagelneue Premium box für 276 inkl. Versand bekommen...ein echtes Schnäppchen.
manche core boxen gehen sogar knapp über 200 gebraucht raus

4

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:41

wieviel wird die xbox360 eigentlich in polen kosten ? :biglaugh:
02.07.2006

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:44

Zitat

Original von HerseyVatan
wieviel wird die xbox360 eigentlich in polen kosten ? :biglaugh:



also 399 Euro hätte ich nicht ausgegeben, hab nach schnäppchen geschaut, gabs aber vor 1. Monat nur zum Preis von 370 Euro inkl. Versand, so habe ich 60 Euro gespart indem ich nur 310 bezahlt habe, ansonsten hätte ich auf die PS3 gewartet und die mir zur weinachtszeit gekauft...

ebay hat den unterschied gemacht, jetzt bin ich xboxler. :D

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:33

Zitat

Original von HerseyVatan
wieviel wird die xbox360 eigentlich in polen kosten ? :biglaugh:



Da wird man sofort in die Läden stürmen
und einen einstecken und abhauen :D
Ist doch klar :P

7

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:35

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von HerseyVatan
wieviel wird die xbox360 eigentlich in polen kosten ? :biglaugh:



Da wird man sofort in die Läden stürmen
und einen einstecken und abhauen :D
Ist doch klar :P


wie bei den media markt eröffnungen :)) :))
02.07.2006

8

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:36

und ich bin der 3te Türke im Bunde.

die 360 von heute ist topaktuell und braucht die PS3 nicht zu fürchten, hat zwar seine macken, aber da wird die PS3 keine Ausnahme machen.

FREEEEEEEEEEEEEZE! :))

9

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:32

Die x360 wird zur zeit verscherbelt weil viele "Angst" haben vor den negativen aspekten. Und das sind für Konsolenspieler sehr gravierende macken.

Spiele sind fehlerhaft und müssen/müssten gepatched werden.
Aufstellung muss sehr sorgfälltig gewählt werden.
Lautstärke ist ein K.O. Kriterium für den Mietwohnung Bewohner oder Familievater. Welcher nicht Familie und Nachbarn von seiner tollen 5.1 Dolby Digital Anlage überzeugen will weil er sonst die X360 nicht übertönen kann.
Die Abstürze sind für Konsolenspieler genau wie "patchen" ein rotes Tuch.

Deswegen die recht günstigen Angebote.

Ausserdem sind halt noch viele da draussen die auf die PS3 warten.
Die meisten Leute hoffen darauf das Sony die Onlineplattform nicht als "Patchportal" sieht.
Und zumindest was die "Drehlautstärke" angeht wird sie schonmal ein vorteil haben, denn 2x Bluray ist physikalisch gesehen schon leiser als 16x DVD. Wie es mit der Betriebslautstärke aussieht wird sich noch zeigen. Aber die PS3 ist recht gross, da lassen sich viele Passive Kühlkörper und langsame grosse Lüfter verbauen.
Lieber Gross und Leise als nen Brüllwürfel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. Mai 2006, 20:34)


10

Montag, 22. Mai 2006, 00:41

solang meine funktioniert :biglaugh:

Thema bewerten