Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 27. August 2010, 01:11

Doppelpost *pls delete* 8aus vershene als die seite down war)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2010, 01:11)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 29. August 2010, 14:47

hab jetzt die karten gekauft für

Twilight of the God, Ensiferum, Equilibrium, Swashbuckle in München 10.09

Dimmu Borgir und Korn in München 24.09

die nächsten

Sabaton in München 2.10

As I Lay Dying, HSB und Suicide Silence in München 11.11

Caliban in München 16.12

und eventuell

Job for a Cowboy in München 19.11

203

Sonntag, 29. August 2010, 14:52

Dimmu Borgir und Korn auf einem Konzert? Oh Mann, was wurde aus dieser Welt

Wenn die Gerüchte Stimmen, werde ich am 29. Oktober auf ein Misery Index Konzert in Essen Turock gehen. Und Anfang November auf ein Hail Of Bullets Konzert!

In 2 Wochen auf das Gratis Konzert in Essen(Entombed, Skeleton Witch usw. alles gratis 8o )

204

Sonntag, 29. August 2010, 21:52

wenn alles klappt bin ich auch in köln am 12.11 :) jihaaa

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 30. August 2010, 01:39


In 2 Wochen auf das Gratis Konzert in Essen(Entombed, Skeleton Witch usw. alles gratis 8o )


Uuh, Entombed kostenlos hört sich gut an, nur Essen snd 140km hmhmmhmm..
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 30. August 2010, 21:34

Dimmu Borgir und Korn auf einem Konzert? Oh Mann, was wurde aus dieser Welt
das hab ich mich auch gefragt! Aber Dimmu ist meine lieblingsband :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 25. September 2010, 12:04

gestern Dimmu Borgir in München, erste reihe vor Shagrath! War einfach der Hammer!

Bei Korn sind wir dann weiter nach hinten, war auch ein staker auftritt!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 7. November 2010, 20:53

am donnerstag gehts auf As I Lay Dying - Heaven Shall Burn - Suicide Silence. :thumbsup:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 9. November 2010, 06:17

Wollte ich auch mal hin, aber 30 Euro ist mir der Spaß nicht wert. Dafür am 16.11 Stick to Your Guns, Winds of Plague, For Today und Monuments im SChlchter Wiesbaden :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 9. November 2010, 12:44

ja es ist schon lange her wo ich HSB und AILD gesehen habe und Suicide noch garnicht. Wollte sie eigentlich mit Caliban sehen in Münchenaber das wurde abgesagt. Ich bin zwar kein Corler eigentlich reiner Death und Black hörer aber manche bands gehen voll klar! Und meine Freundin hat mir die kate geschenkt die kommt auch mit plus noch 2 kumpels und zwei Freundinen ... des passt dann :thumbup:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 9. November 2010, 21:47

ja es ist schon lange her wo ich HSB und AILD gesehen habe und Suicide noch garnicht. Wollte sie eigentlich mit Caliban sehen in Münchenaber das wurde abgesagt. Ich bin zwar kein Corler eigentlich reiner Death und Black hörer aber manche bands gehen voll klar! :thumbup:


Bin wohl das genaue Gegenteil. Corler, aber einige Death und wenige Black Metal Bands gehn locker klar ;P



29.11 - Köln/ The Ghost Inside/ For the Fallen Dreams/ Suffokate uvm.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 9. November 2010, 22:55

ja es ist schon lange her wo ich HSB und AILD gesehen habe und Suicide noch garnicht. Wollte sie eigentlich mit Caliban sehen in Münchenaber das wurde abgesagt. Ich bin zwar kein Corler eigentlich reiner Death und Black hörer aber manche bands gehen voll klar! :thumbup:


Bin wohl das genaue Gegenteil. Corler, aber einige Death und wenige Black Metal Bands gehn locker klar ;P


:thumbsup:

ja was mich hlt sehr nervt ist das wenn wir death black old school hörer auf die core konzis gehen immer blöd geschaut wird und wir garnicht gerne gesehen werden. Aber wir hören halt alle Metal.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 10. November 2010, 22:18

ja es ist schon lange her wo ich HSB und AILD gesehen habe und Suicide noch garnicht. Wollte sie eigentlich mit Caliban sehen in Münchenaber das wurde abgesagt. Ich bin zwar kein Corler eigentlich reiner Death und Black hörer aber manche bands gehen voll klar! :thumbup:


Bin wohl das genaue Gegenteil. Corler, aber einige Death und wenige Black Metal Bands gehn locker klar ;P


:thumbsup:

ja was mich hlt sehr nervt ist das wenn wir death black old school hörer auf die core konzis gehen immer blöd geschaut wird und wir garnicht gerne gesehen werden. Aber wir hören halt alle Metal.


Ich persönlcih sehe nichts unlieber als kleine, dicke Emomädchen die mit ihrem FallOutBoy Shirt mitten im Pit stehen und sich beschweren wenn die auf einmal auf die Fresse bekommen und dann beißen und kratzen; alles shcon erlebt. Da bekomm ich echt die Krise. xD Der Rest gliedert sich in den Hardcore Gedanken "Stay true and be yourself" ein. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 10. November 2010, 22:45

ja ich halte mich auch von eurem Violent Dancing Pit fern :thumbsup: und bleibe beim Headbangen und pogo!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:17

System of a down spielen 2011 wieder Konzerte. Darunter auch Rock am Ring u Rock im Park + ein Solo Gig in Berlin

216

Samstag, 22. Januar 2011, 11:57




ich bin dabei, wer noch :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 5. Februar 2011, 18:32

gestern Neckbreakers Ball in München! War wirklich fett gerade Legion of the Damned ( naja gehört eh zu meinen Lieblingsbands ) und Milking The Goatmachine haben fett die Bude geknallt!

Kataklysm war auch wirklich super nur finde ich hätte die setlist etwas besser sein können! So sachen wie Let Them Burn, lässt man einfach nicht weg!

Equilibrium hatte ja wieder Heimspiel und das hat man gemerkt seit dem geglückten sängerwechsel strotzt die band nur so von Energie!

218

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:45

ja ich halte mich auch von eurem Violent Dancing Pit fern :thumbsup: und bleibe beim Headbangen und pogo!
Moshen macht schon recht fun :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (10. Februar 2011, 19:45)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 21. Mai 2011, 19:03

noch paar tage :thumbsup:


Thema bewerten