Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Juni 2008, 12:55

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von ThirdEch3lon
morgen gehts zu linkin park nach berlin 8o


Treten da nich noch nen paar andere Bands auf?? Da war doch was....
Ok doch nich, schon vorbei xD


ja, NERD und HIM waren die vorbands..

boah hey das konzert war der hammer.... war 3meter vor der bühne... fäääääätt

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 28. Juni 2008, 14:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von ThirdEch3lon
morgen gehts zu linkin park nach berlin 8o


Treten da nich noch nen paar andere Bands auf?? Da war doch was....
Ok doch nich, schon vorbei xD


ja, NERD und HIM waren die vorbands..

boah hey das konzert war der hammer.... war 3meter vor der bühne... fäääääätt


also doch :D

Ich stand bei The Used au nur 3 meter (zumindest meistens xDDD)... von der Bühne weg... wobei die Halle natürlich nicht allzu groß war.... td geil
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

63

Donnerstag, 7. August 2008, 15:31

morgen, freitag (08.08.) ist in kassel ein hardcorekonzert.

stattfinden tut das ganze im K 19,kostet 10 euro

dabei sind:

NINE ELEVEN (HC / France)

xSTORMTROOPERx (HC / Norway)

REACHING HAND (HC / Portugal)

MY FIRST FAILURE (HC / Aschaffenburg)

BUSINESS AS USUAL (HC / Giessen)

OUT FOR A KILL (HC / Giessen)

THE LESSON ( HC / Aschaffenburg)


hörprobe gibt's auf MYSPACE

ich werd wohl hin, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja, ich würde mich freuen :]
Lass das mal den Papa machen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 7. August 2008, 16:27

Wenn du mir bis Auto und Führerschein zukommen lässt sicher :D


Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....

Vllt dann lieber im Oktober zu In Flames, Sonic Syndicate und noch 1 oder 2 Bands ( die ich glaub nich kenne) für 25€... allerdings will keiner von meinen Freunden da hin... 8o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

65

Samstag, 9. August 2008, 03:52

Zitat

Original von master jens

Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....




also ich denke mal eher das bullet for my valentine das problem sind...

bleeding through und lacuna coil würde ich mir da auf jeden fall eher angucken, als diese inselaffen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

66

Sonntag, 10. August 2008, 14:32

soooo, komm grad von der SMS (sonne mond und sterne). war 3 tage dort... ist eigtl nicht meine musikrichtung aber nur 10km entfernt. lauter techno...

highlights waren für mich deichkind, northern lite, fettes brot, moby und mia war auch ok

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 13. August 2008, 20:56

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von master jens

Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....




also ich denke mal eher das bullet for my valentine das problem sind...

bleeding through und lacuna coil würde ich mir da auf jeden fall eher angucken, als diese inselaffen :rolleyes:


Nein ich mag Bullet, auch wenn du wahrscheinlich eher auf die "Orginale" Trivium stehst... (oder halt auf was komplett anderes)...
Und mit nen paar Freunden is doch eh lustig...

(Wieso ham die eig alle kb auf In Flames und Sonic Syn.???), frechheit
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

68

Mittwoch, 13. August 2008, 21:16

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von master jens

Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....




also ich denke mal eher das bullet for my valentine das problem sind...

bleeding through und lacuna coil würde ich mir da auf jeden fall eher angucken, als diese inselaffen :rolleyes:


Nein ich mag Bullet, auch wenn du wahrscheinlich eher auf die "Orginale" Trivium stehst... (oder halt auf was komplett anderes)...
Und mit nen paar Freunden is doch eh lustig...

(Wieso ham die eig alle kb auf In Flames und Sonic Syn.???), frechheit

In Flames schei*e nach den Alben: Clayman.
Sonic Syndicate: Hoch gehypte band von Nuclear Blast genauso wie Hackenyed oder wie die heißen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 14. August 2008, 15:30

Allein für die Bassistin Von SonSyn würd ich den Eintritt bezahln :D :D :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:43

sry für Doppelpost, aber guckt aufs Datum, ne ;)

BTT:

Hab jtz endlich die Karten für Bullet for My Valentine (w/ Bleeding Through/ Lacuna Coil) gekauft. 28.11 gehts nach Wiesbaden in die Rhein-Main Halle.

Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.

Und ich freu mich derbe :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:54

Zitat

Original von master jens
Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.

Und ich freu mich derbe :D

da werd ich auch vertreten sein^^
zwar eher wegen strike anywhere und rentokill, aber rise against sind ja auch nicht zu verachten ^^

das wird so geil :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:09

So wie es aussieht bekomm ich Karten für Puplic Enemy hier in Berlin am 4.12.08 :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:24

Zitat

Original von Saschi
So wie es aussieht bekomm ich Karten für Puplic Enemy hier in Berlin am 4.12.08 :]


woah, die leben noch :O
sind die auf tour oder n ganz einfaches konzert?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:46

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von master jens
Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.

Und ich freu mich derbe :D

da werd ich auch vertreten sein^^
zwar eher wegen strike anywhere und rentokill, aber rise against sind ja auch nicht zu verachten ^^

das wird so geil :)


Ja Rentokill wird auch cool. Von Strike Anywhere hab ich iwie noch nie was gehört^^. Aber youtube wird mich aufklären.

EDIT: Bei Public Enemy wird wohl noch nen bisschen Geld für den ruhestand gebraucht. Nich jeder bei denen hat ne drittklassige MTV-show. :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Oktober 2008, 22:48)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:54

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von master jens
Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.

Und ich freu mich derbe :D

da werd ich auch vertreten sein^^
zwar eher wegen strike anywhere und rentokill, aber rise against sind ja auch nicht zu verachten ^^

das wird so geil :)


Ja Rentokill wird auch cool. Von Strike Anywhere hab ich iwie noch nie was gehört^^. Aber youtube wird mich aufklären.

EDIT: Bei Public Enemy wird wohl noch nen bisschen Geld für den ruhestand gebraucht. Nich jeder bei denen hat ne drittklassige MTV-show. :biglaugh:


strike anywhere gehn gut ab :)

aber drittklassig is noch zu gut ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:04

auch war. iwie hät ich auch Lust auf den Metalcore runumschlag am 29.11. Mit Parkway Drive, Unearth, Despised Icon und noch 3 andern Band, für 22 Euro auch nen guter Preis. Aber iwie, hab ich kein Bock auf 1000 Metalcorer die WoDs, Bluts Pogo und Violent Dancing veranstallten >.<
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Oktober 2008, 23:04)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:50

metalcore geht live eigentlich gut ab, aber leider nur, wenn man auch selber aggresiv mitmischt (find ich ^^)

so für anfang nächstes jahr hab ich noch 2 konzerte ins auge gefasst :)
am 04.02.09 reel big fish im batschkapp in frankfurt
und am 12.03.09 streetlight manifesto irgendwo in köln ^^
(wie bereits erwähnt ja auch strike anywhere, rise against und rentokill in wiesbaden :))

und dieses jahr evtl noch fettes brot am 18.11.08 in siegen
und evtl (aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht) deichkind in wiesbaden (aber wunder passieren ja immer wieder xD)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

78

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:20

Metalcore Hörer kennen die Bedeutung des Circle Pits oder Moshpit nicht. Einfach nur schlimm.

Wie es aussieht geht es dieses Jahr nur noch nach Morbid Angel, Marduk und Aborted am 20.12 nach Essen.
Nächstes Jahr am 31.01 nach Essen Turock wegen Misery Index, Hate Eternal und Aeon.
Festivals 09:
Death Feast
Party San
Bezahl gerade mal 90€ für beide. Wacken glaube ich eher nicht. Will mir im Feburar eine PS3 leisten...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:42

Ich hätte eigentlich kein Problem in der Mosh-Pit mitzumachen.
Allerdings bin ich mit 1,84 und 70 Kilo nen relativ leichets Opfer bei so Übertreibern, die eben grade beim Metalcore vorhanden sind. :rolleyes:

EDIT: Vllt bekomm ich Karten dür nächstes Jahr Wacken... geschenkt 8) Muss noch nen bisschen schleimen :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Oktober 2008, 14:43)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 29. November 2008, 14:14

Gestern Bullet for My Valentine Konzert ( mit Bleeding Through und Lacuna Coil)

Als erstes sind BT aufgetreten, am Anfang war das Publikum noch relativ ruhig, aber nach 2 min und aufforderung die Mosh Pit zu öffnen gings die restliche halbe std rund. Der Auftritt mind. genauso gut wie der vom Bullet.
Dann Lacuna Coil, die ganzen Metalcorefans haben fluchtartig die Halle verlassen, was auch gut so war, denn LC is einfach nur langweilig :O

Bullet an sich haben entgegen vielen Leuten die meinten live würde sie schlecht sein, ein richtig geilen Auftritt abgegeben.

Ich will nochma :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten