Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:47

Konzerte und Festivals

wo macht ihr hin?

07.06.06 Arena Treptow, Tool. 8)

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:22

werd dieses jahr zu 70% wieder da hingehn. :) . außer es ist schlecht wetter. dann tu ichs mir nicht nochmal an ...

3

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:32

Vor vierzehn Tagen war ich aufm Hafengebirtstag in Hamburg. Das hat mir erstmal für die nächsten zwei Moante gereicht.

Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle, wenn Alkohol im Spiel ist :))

4

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:49

Ich war letztes Jahr auf dem Hurricane und hätte dieses Jahr sehr viel Bock auf Roskilde... da ich mich zw. nem LCD-Fernseher oder Roskilde entscheiden musste, fällt das leider flach.

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:52

Zitat

Original von Reznor
Ich war letztes Jahr auf dem Hurricane und hätte dieses Jahr sehr viel Bock auf Roskilde... da ich mich zw. nem LCD-Fernseher oder Roskilde entscheiden musste, fällt das leider flach.


und was ist mit unserem "ich scheiß auf Deutschland"(so ungefähr der O-Ton der in einigen Foren herumschwirrt,soll Trenti tatsächlich mal in ähnlicher form gesagt haben) Trent Reznor, bzw. NIN? hab sie aufm Area4 gesehen, aber auf tool freue ich mich natürlich am meisten, hab kein bock auf überteuerte Festivals mit 90 % Kommerzmucke die mich eh nicht juckt, Berlin kommt perfekt, von hier aus(300 km) sehr günstig zu erreichen(32 Euro hin und zurück, billiger also als das 40 Euro Konziticket. :D )

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:08

NIN waren letztes Jahr auf dem Hurricane. Der Auftritt hat mir bestens gefallen, aber er war schlechter besucht als "Wir sind Helden", die gleichzeitig gespielt haben. Geschmackskaputte ist man in D ja gewohnt :biglaugh:
Er war nach der letzten Tour irgendwie angepisst was Deutschland betrifft. Wahrscheinlich auch, weil die Roadies der Toten Hosen ihm bei nem anderen Festival die Gitarren geschrottet haben weil die deren Equipment darauf abgestellt haben, als ein Unwetter losging.
Trotzdem: deshalb gleich zu sagen: "Deutschland kann mir den Kugelsack (wo auch immer er dieses bescheuerte Wort her hat) lecken" ist ziemlich daneben. Wo kommt er denn her? Von den schlauen Amis anscheinend.
Ansonsten habe ich noch ein Konzert von Manson gesehen, das liegt allerdings auch schon 2,5 Jahre zurück.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2006, 10:11

Der Macker ist nunmal auch ne kleine Diva. Aber stimmt... der NIN-Auftritt letztes Jahraufm Hurricane war geil.
Dieses Jahr werde cih aber auf keinen Fall hinfahren. Das Line-up ist total fürn A***
Ich überlege mir noch ob ich vielleicht mal zu Wacken oder aufs With full force fahre.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

8

Montag, 22. Mai 2006, 13:04

Auf dem Hurricane ist für mich dieses Jahr nur Muse als Highlight da. Billy Talent, Coheed And Cambria und Adam Green würde ich mir auch angucken, aber der Rest ist echt nur HipHop- und Britpopkrams.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2006, 17:41

ich weiss nun gerade kein genaues Lineup, aber Muse wären die einzigen von denen die du genannt hast die ich mir geben würde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. Mai 2006, 17:46

habe muse vor 2 jahren bei rock im park gesehen war auch klasse!!!!!!
aber heuer werd ich wohl auf ein festival (zumindest in deutschland) verzichten müssen!! ;(
letztes jahr waren bei rip besonders the prodigy richtig gut (meiner meinung nach)! aber auch ein paar andere bands.... :)

11

Montag, 22. Mai 2006, 17:56

Ich sag nur eins:

http://www.novarock.at/
[GC1]Pez1964[/GC1]

12

Montag, 22. Mai 2006, 18:41

Zitat

Original von Pez1964
Ich sag nur eins:

http://www.novarock.at/


Wie geil ist das denn?
Was ist das? Rock am Ring auf österreichisch?
Nur mit nem tausend mal geileren Lineup. Gibt es da wohl noch Karten für?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (22. Mai 2006, 18:41)


13

Montag, 22. Mai 2006, 20:54

Rock am Ring sind auch wieder echt coole Bands da. Bin noch am überlegen ob ich mir The Streets oder Franz Ferdinant anschauen will. Aber am Ende wirds mir wieder zu viel stress sein.

14

Montag, 22. Mai 2006, 21:55

Bin auch noch am überlegen, ob ich zum Ring fahre, oder eher Hurricane. Allerdings sind beim Ring diesesmal Bullet for my Valentine, die würde ich gerne live sehen.
[GC1]McFly80[/GC1]

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:31

Ich war 2 mal am Ring und mir hat es nicht gefallen, zumindest was Bands anschauen betrifft.
Man sieht nix und man hört kaum was. Entweder man sucht sich schon morgens weit vorne nen vernünftigen Platz oder es ist Leinwand schauen angesagt.Vor der Centerstage hört man fast nichts weil man nicht weit genug vor kommt und vor der Alterna hört man ebenfalls kaum was weil man anscheinend Angst hat das man die anderen Bühnen stört. Bei nem ordentlichen Festival muß mal mindestens die Hose wackeln. :D
Vor kommt man bei den letzten 2 Bands am Abend jedenfalls nimmer, zumindest wenn man den ganzen Mittag auf der Nordschleife Party gemacht hat. :biglaugh:

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:53

Nun wir wissen wie man ein Festival macht...

Ist ja nicht das einzige auf http://fm4.orf.at gibt es alle Festivals aufgelistet

Ach ja Ticketinfos gibts hier: http://www.novarock.at/index.php?novatickets
[GC1]Pez1964[/GC1]

18

Freitag, 26. Mai 2006, 08:19

Novarock wäre sicherlich interessant, naja mals chaun

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. Juni 2006, 00:13

Boah.. wie geil war denn der Depeche Mode Auftritt bei Rock im Park? :rulez:
Photogphic habe ich ja noch nie live gehört und stripped haben die auch schon ne Weile nicht mehr live gespielt. Das bei enjoy the silence un never let me down again die Dämme brechen war ja klar... aber omg...

Ich bin noch total in Wallung... und ich könnte mir den Arsch abbeissen weil ich mir kein Ticket fürs Konzert im Weserstadion geholt habe... ARGH

Verdammt...ich werde den morgigen Tag echt hassen... sag mir jemand mal wen ich umbringen muss um noch Karten zu bekommen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (5. Juni 2006, 00:16)


20

Montag, 5. Juni 2006, 01:20

Ich hab es auch gesehen und war sehr beeindruckt. Depeche Mode muss ich irgendwann auch mal live sehen, das steht fest.

Thema bewerten