Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2005, 19:14

PGR3 Neues Bild!!

Zwar gab es ja gestern schon was zu sehen heute gabs aber wieder was neues!!
Ich poste beide nochmal :]

Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2005, 19:56

Das Concept Car ist schon als Fake enttarnt.

3

Mittwoch, 13. April 2005, 20:26

^^, solche Wagen habe ich mal in Paris gesehen!

Ich denke da werden noch viele Fakes kommen!

4

Mittwoch, 13. April 2005, 22:53

wäre geil wenn screenshot 2 als in-game grafik gelte. aber davon können wir noch ein paar jährchen träumen
wir haben ganz einfach zu große erwartungen an die nextgen konsolen, und ich glaube wir werden genauso veräppelt wie damals mit der präsentation von xbox oder ps2, was sie damals für demos laufen ließen und es uns für in game grafik verkauft haben ;)
wie auch immer, was ich mir hole wird sich noch früh genug entscheiden, wird der preis stimmen werd ich mir die xbox2 sofort holen d. h. bis 300 euro, sollte sie darüber liegen dann wird bis zum ps3 launch gewartet!
so wie es aussieht hat cpu powermäßig zz die xbox die nase vorne sofern die daten stimmen. was wurde nicht am anfang für unfug geredet, dass die ps2 den cell prozessor kriegt (100 mal schneller als ein p4 2.5ghz) , dabei kriegt er nur ne abgespeckte variante. mal schauen was sonst noch so schönes ans licht kommt :rolleyes:

Thema bewerten