Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:28

Battlefield 4

Hi,

hat schon jemand was zu Battlefield 4 gehört? Wann solls kommen und wird es wieder ein Shooter wie Battlefield 3?

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:29

Hier wirst du fündig :)

3

Freitag, 20. Juli 2012, 14:58

Danke für den Tipp ;)

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:54

Battlefield 4 wird hoffentlich mal spielerisch was neues bringen. Diese ganzen Taktik-Shooter gleichen sich doch zu sehr. Mal einfach ein paar neue Ideen und einfach was frisches. Bitte kein Battlefield 3.1

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:59

Stimme dir da zu Jan.

Es sollte mal was neues geben. Die Grafik von Battlefield 3 war echt der Hammer, aber bei den Missionen wurde viel zu oft altes Zeug geboten, was man schon aus Call of Duty kannt.

6

Freitag, 27. Juli 2012, 11:31

Die Frage ist halt, was man noch machen kann, um die Seieler zu begeistern, abgesehen mal von besserer Grafik.

7

Donnerstag, 2. August 2012, 15:14

Wie wärs mal mit mehr Koop mit Missionen?

8

Montag, 6. August 2012, 13:43

Mehr Koop wäre sicher gut. Bin mal gespannt, ob das noch für die alte PS3 oder vielleicht schon für die neue kommt.

9

Montag, 6. August 2012, 16:51

Erscheint sicher für PS3 womöglich dann auch für PS4, wenn die noch Ende nächsten Jahres erscheint.

10

Dienstag, 7. August 2012, 12:32

Glaube nicht, das es für PS4 erscheint, da kommt sicher ein neues Battlefield oder wohl eher ein neues MEedal of Honour

11

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:35



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:44

Meine Fresse, irgendwie krieg sogar ich da wieder bisl Lust drauf...
Battlefield ist halt auch immer nen super Spielkasten und ich könnte mir das doch wieder echt lustig vorstellen :D

13

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:53

Ich hab mir Gestern den EA Live Stream angesehen ( 5 Std Live Gameplay vom EA Stand)
Die Atmo mit 64 Spielern auf ner Stadt Map war der hammer. Da waren vor dir 5-6 Männer in der Straße. Rechts kommt ein Panzer. Hinter dir kommt ein verbündeter Panzer und mal nebenbei stürzt der Wolkenkratzer ein weil die Leute die 4 Pfeiler zerbombt haben. Und komplett auf der anderen Seite der Map ist nicht viel weniger los.

Mir kam das echt vor wie in nem Film. Der Sound dazu...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:57

Jo das einer der Vorteile dieser Szenarios. Da kommt deine Anlage voll auf ihre Kosten ;)

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:03

Tag 2 Live Stream hat gerade angefangen:

http://www.twitch.tv/battlefield
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten