Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Juni 2006, 10:38)
Zitat
Original von McE
egal was für hardware es war und ist, metroid3 sieht imo aus wie metroid 1/2 und von daher absolut enttäuschend, wiimote hin oder her
http://media.wii.ign.com/media/748/748547/imgs_1.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (8. Juni 2006, 16:53)
Zitat
Original von assissi
2 davon werde ich mir wahrscheinlich gleich am anfang kaufen(wenn sie überhaupt starttitel sind ?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Juni 2006, 17:50)
Zitat
Die Konsole war noch ein Prototyp: Mehrfach mussten Nintendo-Mitarbeiter anscheinend defekte Controller austauschen, die nicht mehr mit dem Empfangsteil der Konsole zusammengearbeitet hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Juni 2006, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Juni 2006, 18:43)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Ähem, dort standen bestimmt mehrere dutzend Wii-Konsolen ziehmlich dicht beeinander, alle mit mehreren Controllern und Empfängern, die alle per Funk/Infrarot/was auch immer funktionieren, und die den größten Andrang in der Geschichte der E³ hatten. Technische Probleme [besonders bei Controllern, die mit Akkus laufen], sind da imo ganz normal...
Zitat
Original von Leopardos
Es war auf Nintendos Strategie-Präsentation. Nicht auf der E3. Und nach den Bildern war dort viel Platz, und nur wenig Leute.
Zitat
Ich hoffe nur nicht das man jedesmal wenn man die Wii anmacht das man den Controller neu eineichen muss.
Wie damals die Lichtknarren. Darauf habe ich irgendwie nicht so den Nerv.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!