Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Mai 2006, 23:32

Da fällt mir auch noch einer ein. Ist vielleicht auch kein richtiger Geheimtip, aber wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Jetzt zu WM mal ein ordentlicher Fussball-Film :biglaugh:
Der ist echt ziemlich geil, geht um nen Profi Fussballer, der in den Knast wandert und da ne Mannschaft aufbaut. Herrlich!
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 22. Mai 2006, 23:33

Das Original dazu mit Burt Reynolds ist auch sehenswert. Allerdings gehts da um Football
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

23

Montag, 22. Mai 2006, 23:35

02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (22. Mai 2006, 23:35)


24

Montag, 22. Mai 2006, 23:36

Joa, Mean Machine macht Spass. Dazu passend hätte ich noch den zu bieten:
--- you want sexy? I give you sexy ---

25

Montag, 22. Mai 2006, 23:37

Zitat

Original von Calahan
Das Original dazu mit Burt Reynolds ist auch sehenswert. Allerdings gehts da um Football


Davon gibts doch auch noch ein Remake mit Adam Sandler, Burt Reynolds und Nelly. "The Longest Yard".

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. Mai 2006, 23:38

Und dieser Film war eine der deutlichsten Vorlangen für Tarantinos Kill Bill
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

27

Montag, 22. Mai 2006, 23:45

Eine super Komödie aus Deutschland: "Club las Piranhas" mit Hape Kerkeling.

28

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:01


Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Kyle (Jon Favreau) und Laura (Cameron Diaz). Während geradezu obsessiv auch noch das letzte Detail plant, fährt er mit seinen vier Freunden für einen Abend nach Las Vegas für die Junggesellenparty. Es geht hoch her und Drogen und Alkohol gibt es zuhauf. Nach dem Auftritt einer Stripperin hat Michael (Jeremy Piven) jedoch noch Sex mit der Frau, wobei es einen Unfall gibt und das Mädchen einen blutigen Tod stirbt. Als sich die Verzweifelten schließlich auf Beharren Boyds (Christian Slater) entscheiden, sie in der Wüste zu verscharren, kommt ihnen der Sicherheitsdienst dazwischen und bald haben sie zwei Leichen vor sich. Doch auch nach der Entledigung läßt das Geschehene die Männer nicht los. Vor allem Adam (Daniel Stern), Michaels Bruder dreht vor Schuldgefühlen fast durch. Schließlich steigert sich der Druck und die Schuld ins Unerträgliche und je näher die Hochzeit rückt, desto mehr Leichen tauchen auf...


sehr geiler film mit hoch karätigen schauspielern ...:bääh:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. Mai 2006, 08:02)


29

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:12

Very Bad Things ist tatsächlich very bad, irgendwann vergeht jedem das lachen. Besonders die Schlusspointe hat es in sich.


Kommen wir zu meinem nächsten Tip:

Wahnsinnig verliebt



Nach der fabelhaften Welt der Amelie zeigt sich Audrey Tautou von ihrer dunklen Seite und die kann sich ebenfalls sehen lassen ;)




Zitat

Kino.de

Die junge Künstlerin Angélique (Audrey Tautou, bekannt & beliebt als Tagträumerin aus "Amélie") ist unglücklich verliebt. Eigentlich, so ihre feste Überzeugung, würde ihr Geliebter, der erfolgreiche und glücklich verheiratete Arzt Loïc (Samuel Le Bihan), seine Frau ja am liebsten sofort verlassen, um mit Angélique in den Sonnenuntergang zu brausen. Aber es braucht eben noch ein bisschen Überzeugungshilfe. (...)



Vom Phänomen des krankhaften Nachstellens, angelsächsisch "stalking" genannt, erzählt so packend wie abgründig das vielversprechende Debüt der französischen Jungregisseurin




Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:33

Hmmmmmm Audrey Tautou :rolleyes:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:00

Zitat

Original von El Pazerino
Hmmmmmm Audrey Tautou :rolleyes:


Eben... die ist immer allein schon das Anschauen wert !
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:24

@SoulRISE: Wetten, dass du bei diesem Film nicht nachgelesen hast, um was es geht, bevor du ihn gekauft hast? :P
--- you want sexy? I give you sexy ---

33

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:09

Hier nochmal ein Fussballfilm. Den Film sollte man aber nicht sehr ernst nehmen. Am Besten in der richtigen Gesellschaft und nicht ganz nüchtern glubschen. Das beste ist das Finale, wo der Ball zu einem Feuerdrachen wird und den ganzen Platz pflügt. Das sind praktisch die "Kickers" als Realverfilmung :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

34

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:16

shaolin kickers ist kein geheimtipp... der film ist fast kult, so einen übertriebenen film hab ich nochnie gesehen hehehe :biglaugh:
02.07.2006

35

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von HerseyVatan
shaolin kickers ist kein geheimtipp... der film ist fast kult, so einen übertriebenen film hab ich nochnie gesehen hehehe :biglaugh:


dann kennst du den hier wohl noch nicht :D

Shanghai in den 50er Jahren. Straßengangs beherrschen im Mafia-Stiel die Städte und Dörfer. Der nichtsnutzige Möchtegern-Kriminelle Sing (Stephen Chow) lebt ziellos vor sich hin. Eines Tages kommt er auf die Idee sich als Mitglied der „Axt-Gang“ auszugeben, um von Bewohnern eines Kleindorfes Geld zu erpressen. Mitten in seinem Auftritt platzt dann zufällig die echte Axt-Gang in das Geschehen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. Mai 2006, 14:19)


36

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:20

Stimmt, hast recht, der Film setzt dem ganzem noch die Krone auf :)
[GC1]McFly80[/GC1]

37

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:23

ich empfele jeden den Film Kurtlar Vadisi Irak (Tal der Wölfe Irak) zu gucken, der film ist super und wenn man ihn selbst gesehen hat, kann man sich selbst ein bild über die angeblichen skandale machen ... :rolleyes: ;)
02.07.2006

38

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:25

Durchweg unterhaltsam, knackig gehalten, zitate haben sich ins hirn eingebrannt. 8) :))


ZIGGY MARLON IN DA MOTHAFUCKIN HOUSE,OBERSATTER STOFF! :))


39

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:32

woha Human Traffic ist ja wohl der Geilste Party Movie den ich kenne :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

40

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:45

Zitat

Original von SimooZ
@SoulRISE: Wetten, dass du bei diesem Film nicht nachgelesen hast, um was es geht, bevor du ihn gekauft hast? :P


Wie kommst Du darauf? Ich habe "Die zauberhafte Welt der Amelie" zufällig im TV gesehen und wollte eigentlich umschalten, weil ich den Film für eine bescheidene Schnulze hielt - so wurde er ja anscheinend auch vermarktet.

Naja, in der Videothek bin ich dann auf diesen Film aufmerksam geworden und er hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Besser nicht zu viel über den Film lesen (habe ja auch ein wenig von dem Kino.de Zitat gekürzt), da sonst die ganze Pointe flöten geht.

Warum müssen Redakteure eigentlich immer wichtige Überraschungsmomente in einem Film vorwegnehmen? Das kotzt mich an. Richtig dreist war einmal TV-Spielfilm, die bei einem Thriller gleich das Ende vorweggenommen haben X(


Ach ja, den Soundtrack zu "Wahnsinnig verliebt" suche ich immer noch vergeblich :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten