Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] HALO ist Schrott !!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 12:41

HALO ist Schrott !!!

Also für mich war HALO bisher ein sehr flacher Shooter und absolut immer das gleiche!

Karge Grafik,eine Idee,die schon Urjahre alt ist und irgendwie nur stupide Weltraumballerei...!

Konnte dem niemals was abgewinnen!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 12:46

Aber warum gleich dieser Thread-Titel? Jedem das seine, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Montag, 22. Mai 2006, 12:46

Aber einen eigenen Thread scheint es dir ja wert zu sein...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

4

Montag, 22. Mai 2006, 12:59

Der Titel ist ja eher Provokation als ernsthafte Kritik. Das läd förmlich zum Bash ein. Wenn es dahingehend ausartet ist hier fix zu.
Karge Grafik? Mag ja sein dass einem Halo nicht gefällt (mich langweilt es auch) aber an der Grafik gemessen spielt Halo ganz vorne mit.

5

Montag, 22. Mai 2006, 13:01

Das ist wieder ein typischer "Desmond"... Und da fragt er mich noch warum er mich manchmal provoziert ?!? :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Montag, 22. Mai 2006, 13:08

wie unterdurchschnittlich.

7

Montag, 22. Mai 2006, 13:11

ich finde halo an und für sich das beste das es gibt.:pray:
ich ahbe mich noch mit keinem game so beschäftigt wie mit halo.und auch keines hat mich bisher so berrürt


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 13:14

ist ja jedem seins :biglaugh: bleibt für mich trotzdem ein game das mich in den bann gezogen hatt und mich nicht mehr loslässt (schon alleine die musik zum spielLolLolLol )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (22. Mai 2006, 13:14)


9

Montag, 22. Mai 2006, 13:16

Ich wüsste jetzt auch nicht spontan, was Halo so sehr von anderen Shootern unterscheidet, aber es fesselt einfach total und das reicht doch. :]

10

Montag, 22. Mai 2006, 13:24

Hat es Dich geleich von Anfang an gefesselt oder wie lange musstest Du spielen. Und vorallem warum hat es Dich gefesselt? Eventuell verstehe ich es ja einfach nicht!?

11

Montag, 22. Mai 2006, 13:26

Zitat

Original von fabian
ich finde halo an und für sich das beste das es gibt.:pray:
ich ahbe mich noch mit keinem game so beschäftigt wie mit halo.und auch keines hat mich bisher so berrürt


wo hat es dich berührt. :biglaugh:


Halo ist schon ne Wucht, der onlinemode von Halo 2 ist zwar durch die unfairness vieleer Leute (Hostcheater ,Cirklebooster, Hostthiefs, Modder, IP Blocker usw) teilweise sehr nervig gewesen. Aber eigenes game mit den richtigen Leuten ist schon der Hammer. Anfangs als es noch mich so schlimm war mit der Unfairness der Leute was auch Matchmaking sehr gut.

12

Montag, 22. Mai 2006, 13:30

also ich muss auch sagen das ich Halo sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig fand und ihn nicht länger wie ne gute std gespielt hab weil er einfach naja nicht mein fall ist ... auf nem ringförmigen planeten aliens jagen .. sehr einfalls reich :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Montag, 22. Mai 2006, 13:43

Das Game selber ist ja wirklich ein 0815 Shooter, aber die Geschichte mit den Blutsvätern, den Flood, der Allianz und den Ringen ist nicht schlecht.

Und wenn du auf Legendär mal im Koop die Map Angriff auf den Kontrollraum gezockt hast (die Stelle mit den 2 Wraiths, den 3 Huntern 4 Geschützen und massig Eliten und Grunts) dann weist du was Spas ist. Die Stelle alleine hebt Halo von so manschen Games ab.

Die innenlevel sind nicht gerade berauschend und die KI der mitstreiter (die schießen von Warthog aus immer auf genau den Gegener auf den sie nicht schiessen sollten) unterirdisch, aber das Game selber ist der HIT.

Die Präsentation in Grafik ind Sound ist oberstes Niveau und alles läuft immer flüssig.

Die Steuerung geht gut von er Hnt und das Dual wielding der Waffen macht online nocoh mehr spass als in der Kamp.

Ausserdem wird es sehr nett erzählt und der Chief ist ein sehr gut designter Hauptchara, ebenso wie Cortana.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Mai 2006, 14:06

ich finde, dass halo keineswegs ein 08/15 shooter auf konsolen ist...
So eine gute Spielbarkeit (Waffen,Steuerung usw.) hab ich bisher in KEINEM egoshooter auf einer konsole gesehn.
Und der Singleplayer (auch wenn ich ihn hauptsächlich koop gespielt habe) hat mich auch ordentlich in den Bann gezogen...die ganze Atmosphäre und die Story usw. usw. das hat einfach was Einzigartiges !

15

Montag, 22. Mai 2006, 16:17

Zitat

Original von El Pazerino
wo hat es dich berührt. :biglaugh:


in der seele.
für mich ist halo die faszination pur


16

Montag, 22. Mai 2006, 16:26

Wieso löscht ihr nicht diesen verdammten Thread! Jeder der nicht HALO mag, hat es nicht verdient zu leben und sollte abgeschlachtet werdennnn!!!

17

Montag, 22. Mai 2006, 16:26

Und da ihr grade darüber sprecht, werd ich eins und zwei wieder mal durchspielen.

Halo 3 ist übrigens der Grund warum ich mir die 360 zulegen werde - und Forza 2 - und das nette dabei ist, dass die 360 ab November angeblich günstiger werden soll...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. Mai 2006, 16:26)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. Mai 2006, 16:27

Zitat

Original von Halozocker
Wieso löscht ihr nicht diesen verdammten Thread! Jeder der nicht HALO mag, hat es nicht verdient zu leben und sollte abgeschlachtet werdennnn!!!


Mal schauen ob nicht dein Beitrag gelöscht wird . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

19

Montag, 22. Mai 2006, 16:29

Zitat

Original von Pez1964
Und da ihr grade darüber sprecht, werd ich eins und zwei wieder mal durchspielen.

Halo 3 ist übrigens der Grund warum ich mir die 360 zulegen werde - und Forza 2 - und das nette dabei ist, dass die 360 ab November angeblich günstiger werden soll...

Ich kauf mir die Xbox360 NUUUR wegen Halo! Sonst würde ichs ja nicht kaufen!

20

Montag, 22. Mai 2006, 16:29

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Halozocker
Wieso löscht ihr nicht diesen verdammten Thread! Jeder der nicht HALO mag, hat es nicht verdient zu leben und sollte abgeschlachtet werdennnn!!!


Mal schauen ob nicht dein Beitrag gelöscht wird . . .


Ich wollt's gerade sagen, was soll denn so eine unqualifizierte sinnfreie Aussage ?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber so viel zum Thema "Pflichtkauf" *bauchhaltvorlachen*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. Mai 2006, 16:29)


Thema bewerten