Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 13:59

Internetzugang im Ausland

Hallo ihr fähigen Technikfreaks,

hab ganz wichtige fragen:
kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich im Ausland mit meinem Laptop mit t-online Zugangsdaten ins Internet will? Wie ist das mit dem Bezahlen, ist da der deutsche Anbieter immer noch vorhanden? Zahle ich nach wie vor bei t-online und was ist mit den DSL o.ä. Gebühren?
Es geht mir um eine Längerfristige lösung, da es sich um 9 Monate handelt.

Wer mir helfen kann bitte melden. Vielen Dank schonmal... ;) :]

(hoffe das Thema passt auch in diesen Thread) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Mai 2006, 14:00)


2

Montag, 22. Mai 2006, 14:06

Warum wählst du nicht die kostenlose Hotline von T-Online und fragst da mal nach?

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 14:09

dachte ich frag erstmal euch - ihr wisst ja, ne Firma will immer verkaufen, da kommen die mir dann mit nem Tarif den ich haben müsste usw. obwohl das vielleicht auch ohne geht. Bei euch bekomme ich unabhängige Hilfe :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 14:11

Schau mal hier, vielleicht findest du da das richtige :)

-> Link
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 14:16

:DDanke Byblos, wusst´ich´s auf dich ist verlass... :] hab das wohl nicht gesehen :rolleyes:naja ein glück gibts euch.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten