Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 16:47

DS Lite kommt im Juni!

Zitat

GameRadio.net

Nintendos aktuellster Handheld, der DS Lite, wird laut Nintendo of Europe am 23. Juni für 149€ UVP in Deutschland erscheinen. Kurz vor "DS Lite"- Launch erscheint das neue Nintendogs- Spiel "Dalmatiner & Freunde", ebenso wie der Gehirntrainer "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn?". Genau 17 Tage nach Launch erscheint noch das erste 2D Mario Jump'n'Run seit dem SNES, New Super Mario Bros. Für Spielspaß sollte also ausreichend gesorgt sein.





In einem Monat halte ich also meinen zweiten DS in den Händen. Den alten bekommt die Liebste ;)
Von dem DS Lite verspreche ich mir vor allem ein griffigeres Handling und ein kontrastreicheres Bild, das ist ja meiner Meinung nach ein großer Schwachpunkt bei der aktuellen Kiste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 22. Mai 2006, 17:07

das ding sieht einfach geil aus !
02.07.2006

3

Montag, 22. Mai 2006, 19:10

geiler wäre der in hochglanz schwarz, klavierlack 8o
02.07.2006

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:05

Mal ne Frage an all diejenigen die sich den Lite morgen holen. Welche Farbe bevorzugt ihr so?
Ich bin mir noch unschlüssig. Den Ipod wollte ich seinerzeit unbedingt in Schwarz, allerdings tendiere ich beim Lite im Moment mehr zu Weiß. Warum muss das Ding bloss in 2 Farben erscheinen, ich hasse sowas.
[GC1]McFly80[/GC1]

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:12

Ich habe ihn mir in schwarz bestellt. Danny meint ja, daß man da jeden Fingerabdruck drauf sähe, aber ich denke mal, daß das bei dem eher matten schwarz nicht der Fall ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:18

Der ist doch nur innen matt, oder? Aussen glänzt der doch glaub ich, allerdings finde ich das mit den Fingerabdrücken nicht ganz so dramatisch. Beim Ipod finde ich das auch net so schlimm.
[GC1]McFly80[/GC1]

7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:33

Ich sag Dir morgen bescheid :)

Hm... mal schauen ob das Ding schon für den Versand vorbereitet wird... muss weg...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:54

Also ich habe weiß bestellt. Wirkt edler :)
Passt auch zu meiner XBox, iMac G5 und ipod Video. Wird sich da richtig schön heimisch fühlen der kleine.
Gibt es den DS nicht sogar auch in einem Navy Blue (so ein dunkles?) Naja vielleicht war das nur für Japaner oder so.
Ich hab zumindest schon Metroid Prime Hunters und another Code hier und im Bundle ist noch Gehirnjogging, das wird ein Fest :D.

9

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:33

Zockt hier jemand eigentlich Animal Crossing WW? Ich habe gehört, dass es ganz lustig sein soll, es sieht mir allerdings etwas kindisch aus.
[GC1]McFly80[/GC1]

10

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:51

Hm... ich überlege auch, mir einen DS anzuschaffen, da auf anderen Konsolen ja sowieso gerade mehr oder weniger tote Hose ist.

Gibt es nicht irgndein Angebot, wo man den DS Lite inklusive einen Spiel bekommt? Hatte mal was von dem "Gehirn Jogging" gehört. Kann mich da einer aufklären?

11

Freitag, 23. Juni 2006, 08:53

Endlich wurde das Ding versand. Leider halte ich ihn dann erst morgen in den Händen, aber ich habe ja noch den alten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 23. Juni 2006, 09:05

Kartsadt macht in ner viertel Stunde auf, dann hole ich mir meinen ab. Ich bin ziemlich gespannt, ich habe bisher noch nie mit dem ds gezockt. Ich weiss nur noch nicht welches Game ich mir dazuholen soll. Überlege gerade zwischen Mario Kart Ds und Animal Crossing (irgendwie reizt mich das Game).
[GC1]McFly80[/GC1]

13

Freitag, 23. Juni 2006, 10:52

Ihr kennt euch doch so aus, was empfehlt ihr mir nebenbei für Spiele?

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hm... ich überlege auch, mir einen DS anzuschaffen, da auf anderen Konsolen ja sowieso gerade mehr oder weniger tote Hose ist.

Gibt es nicht irgndein Angebot, wo man den DS Lite inklusive einen Spiel bekommt? Hatte mal was von dem "Gehirn Jogging" gehört. Kann mich da einer aufklären?

14

Freitag, 23. Juni 2006, 11:04

Zum Gehirn Jogging:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5431&sid=

Es ist kein Spiel im eigentlichen Sinne und als erstes Spiel wohl weniger geeignet. Ich kenne Deinen Spielgeschmack nicht, aber ich empfehle Dir nach einem Titel zu suchen, den man immer mal wieder ausgraben kann.

Mario Kart ist sicherlich nicht schlecht und auch Tetris kann man immer mal wieder reinschieben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 23. Juni 2006, 11:11

Zitat

Original von SoulRISE
Zum Gehirn Jogging:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5431&sid=

Es ist kein Spiel im eigentlichen Sinne und als erstes Spiel wohl weniger geeignet. Ich kenne Deinen Spielgeschmack nicht, aber ich empfehle Dir nach einem Titel zu suchen, den man immer mal wieder ausgraben kann.

Mario Kart ist sicherlich nicht schlecht und auch Tetris kann man immer mal wieder reinschieben.


Thx für die Info. Und gibt es noch weitere Angebote heute, sozusagen zum "Start vom DS-Lite"?

16

Freitag, 23. Juni 2006, 11:15

Zitat

Original von Patrick Schröder
Thx für die Info. Und gibt es noch weitere Angebote heute, sozusagen zum "Start vom DS-Lite"?


Ja, schau in Deinen GBA-Markplatzthread :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 23. Juni 2006, 15:50

Soderle, habe schon den Tony Hawks Test gemacht und das Ding für tauglich befunden. Das Steuerkreuz ist aber nicht so gut wie beim DS, was etwas schade ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 23. Juni 2006, 17:38

Hat hier jemand Meteos???
Wie ist das Game so?
[GC1]McFly80[/GC1]

19

Freitag, 23. Juni 2006, 20:33

Ich bin immer noch am überlegen, welche Spiele ich mir zulegen soll, falls ich morgen losgehen und mir das Teil kaufe :rolleyes:

20

Freitag, 23. Juni 2006, 22:24

Super geil das Teil und megahübsch!
Aber ich raff die Steuerung von Metroid noch nicht ganz... ist verwirrend mit Stylus und Steuerkreuz und überhuapt...
Das Gehirnjogging macht Laune.

Thema bewerten