Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Juni 2006, 22:55

Zitat

Original von Mo Metal
Super geil das Teil und megahübsch!
Aber ich raff die Steuerung von Metroid noch nicht ganz... ist verwirrend mit Stylus und Steuerkreuz und überhuapt...
Das Gehirnjogging macht Laune.


Gibts das Gehorn-Jogging im Bundle auch beim Media-Markt?

22

Freitag, 23. Juni 2006, 23:20

ka...hatte es beim Karstadt als Vorbestellung dabei.

Subbi hab nen Pixelfehler, aber ist nur rechts oben, also nicht so wild...trotzdem bissi doof.
Wird man aber wohl nix machen önnne umtauschtechnisch

23

Samstag, 24. Juni 2006, 07:11

Zitat

Original von Mo Metal
ka...hatte es beim Karstadt als Vorbestellung dabei.

Subbi hab nen Pixelfehler, aber ist nur rechts oben, also nicht so wild...trotzdem bissi doof.
Wird man aber wohl nix machen önnne umtauschtechnisch


Geh einfach Umtauschen...

Das habe ich damals mit meiner PSP auch gemacht, als Pixelfehler auftraten ;)

24

Samstag, 24. Juni 2006, 09:46

Hat einer von euch Another Code? Ist das wirklich so kurz wie alle sagen (5-7 Stunden!)

Hatte nämlich zuerst überlegt, ob ich es mir kaufe^^

25

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:28

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Mo Metal
ka...hatte es beim Karstadt als Vorbestellung dabei.

Subbi hab nen Pixelfehler, aber ist nur rechts oben, also nicht so wild...trotzdem bissi doof.
Wird man aber wohl nix machen önnne umtauschtechnisch


Geh einfach Umtauschen...

Das habe ich damals mit meiner PSP auch gemacht, als Pixelfehler auftraten ;)


So, war heute umtauschen, kein wirkliches Problem. Auch geil, soltle erst Verpackung und co mit bringen und dann hat der einfach das Gerät ausgetauscht...ich hatte zwar nicht hingeguckt genau, aber ich glaube die haben dann einfach mein gebrauchtes wieder mit neuer Verpackung in den Schrank gestellt... 8o

Another Code habe ich, aber bin erst am Anfang (ca. ne Stunde Spielzeit) bisher gefällt es mir ganz gut.
Point & Click Adventure sind halt mein Steckenpferd von früher (DOTT; Monkey Ilsand, zack McCracken etc...) :)
Also ich habe es schon mehrfach ebraucht gesehen, man bekommt es für ca. 25,-

26

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:51

Zitat

Original von Mo Metal
ich hatte zwar nicht hingeguckt genau, aber ich glaube die haben dann einfach mein gebrauchtes wieder mit neuer Verpackung in den Schrank gestellt... 8o


Das ist normal bei allen Firmen. Einfach testen ob es nicht einer einfach schluckt.

27

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:21

Zitat

Original von Mo Metal
Another Code habe ich, aber bin erst am Anfang (ca. ne Stunde Spielzeit) bisher gefällt es mir ganz gut.
Point & Click Adventure sind halt mein Steckenpferd von früher (DOTT; Monkey Ilsand, zack McCracken etc...) :)
Also ich habe es schon mehrfach ebraucht gesehen, man bekommt es für ca. 25,-


Thx für die Info. Ich habe es mir nun sowieso schon bei Ebay gekauft. Habe sogar nur 18,50€ + 2€ Versand ausgegeben

Bin mal wirklich gespannt, wie das Spielt so ist und ob ich es heute noch durchspielen werde :P

28

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:24

OT: Kann das sein das Ihr den Präfix etwas falsch geschrieben habt? 8)

-> business
.no sig

29

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von sunchaser
OT: Kann das sein das Ihr den Präfix etwas falsch geschrieben habt? 8)
-> business


Immer diese Spammer 8)

:P

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE…Xpmjl8nn2l51LTo
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:51

is der ds lite eigentlich entspiegelt ?

31

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:56

Zitat

Original von Keweico
is der ds lite eigentlich entspiegelt ?


Eben in der Sonne konnte ich kaum was sehen. So weit ich weiß soll es aber nicht mehr so schlimm sein, wie beim normalen DS :rolleyes:

32

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:57

dann werd ich ihn mir wohl nicht holen.

hatte erst nen ds,da fand ich die spiele doof,dann hab ich mir ne psp gekauft,die war aber zu groß und die spiele zu schlecht...jetzt hätt ich eigentlich interesse am ds lit,aber wenn das display nich entspiegelt ist,werd ich mir den nicht holen....

33

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:33

Zitat

Original von Keweico
dann werd ich ihn mir wohl nicht holen.

hatte erst nen ds,da fand ich die spiele doof,dann hab ich mir ne psp gekauft,die war aber zu groß und die spiele zu schlecht...jetzt hätt ich eigentlich interesse am ds lit,aber wenn das display nich entspiegelt ist,werd ich mir den nicht holen....


Sitzt du so oft in der Sonne?
Davon abgesehen sieh man das spiegeln nicht mehr , wenn er einmal an ist (du sitzt doch auch nicht mit nem Laptp so, dass die Sonne auf's Diplay scheint, dann sieht man nämlich auch nix mehr :) )
Ich habe zusätzlich noch so Folien drauf und dadurch spiegelt der DS um einiges weniger.
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber die reflektierenden Bildschirme (Laptops etc.) sind um einiges besser als die entspiegelten.

34

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:58

ich hatte ne psp und nen ds,immer wenn ich draussen war,selbst im schatten,konnte man fast nix mehr erkennen.

35

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:03

Zitat

Original von Patrick Schröder
So weit ich weiß soll es aber nicht mehr so schlimm sein, wie beim normalen DS :rolleyes:


Es ist ein Segen für die Augen. Stell die Hintergrundbeleuchtung auf minimal und Du hast DS-Niveau ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Patrick Schröder
So weit ich weiß soll es aber nicht mehr so schlimm sein, wie beim normalen DS :rolleyes:


Es ist ein Segen für die Augen. Stell die Hintergrundbeleuchtung auf minimal und Du hast DS-Niveau ;)


Wow, war mir nicht bewusst... dann aber umso mehr "Into the Lit(gh)te"

37

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:19

wieviel kostet der normale ds eig imo ?

38

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:28

Zitat

Original von Keweico
wieviel kostet der normale ds eig imo ?


so um die 120 Euro denke ich. Investiere aber lieber ein paar Euro mehr, da der Lite aufgrund der besseren Hintergrundbeleuchtung einfach besser ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:35

^^

mein vater würd mich schlachten...


erst nen ds,dann den ds verkauft,dann ne psp,dann ne 360,dann die psp verkauft und jetzt wieder nen ds und zu weihnachten nen wii ^^

also ich werd mir zu weihnachten wohl den wii holen,mein vater is beruflich in china und verdient da ne menge holz und hat gesagt wenn er wieder kommt kann ich mir etwas größeres holen...hehe ich glaub das wird der ds lite =)


is ja dann auch schon billiger.

gibt es eigentlich ne möglichkeit mit dem wii musik zu hören etc ?

also was für sonderfunktionen hat der noch ausser das spielen ?

40

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:36

Zitat

Original von Keweico
^^

mein vater würd mich schlachten...


erst nen ds,dann den ds verkauft,dann ne psp,dann ne 360,dann die psp verkauft und jetzt wieder nen ds und zu weihnachten nen wii ^^

also ich werd mir zu weihnachten wohl den wii holen,mein vater is beruflich in china und verdient da ne menge holz und hat gesagt wenn er wieder kommt kann ich mir etwas größeres holen...hehe ich glaub das wird der ds lite =)


is ja dann auch schon billiger.

gibt es eigentlich ne möglichkeit mit dem wii musik zu hören etc ?

also was für sonderfunktionen hat der noch ausser das spielen ?


Naja, er ist ja nunmal ne Spielkonsole und kein Multimediacenter wie die 360 oder die PS3. Wird also i nder Richtung nicht sooo viel passieren.

Thema bewerten