Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:38

also nur spielen ?

ich glaub ich hab ma so nen adapter für den ds gesehen,den wollt ich mir auch holen...ich weiss nur nicht mehr wofür der war ^^

den musste man in den gba-platz stecken...hmmm

42

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:54

Zitat

Original von Keweico
gibt es eigentlich ne möglichkeit mit dem wii musik zu hören etc ?

also was für sonderfunktionen hat der noch ausser das spielen ?


Für mich ganz nett: Er wird einen Internetbrowser haben. Und man wird wohl auch DVD's schauen können, womöglich aber nur mit Zusatzhardware (bin mir heir nicht ganz sicher).

Mehr ist mir jetzt auch nicht bekannt. Wie gesagt hat man aber auch nie vorgehabt, eine Multi Media Maschine zu entwickeln (so wie man bei Sony nie vorhatte, eine Spielekonsole zu entwicklen O_o :))).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

43

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:56

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Keweico
gibt es eigentlich ne möglichkeit mit dem wii musik zu hören etc ?

also was für sonderfunktionen hat der noch ausser das spielen ?


Für mich ganz nett: Er wird einen Internetbrowser haben. Und man wird wohl auch DVD's schauen können, womöglich aber nur mit Zusatzhardware (bin mir heir nicht ganz sicher).

Mehr ist mir jetzt auch nicht bekannt. Wie gesagt hat man aber auch nie vorgehabt, eine Multi Media Maschine zu entwickeln (so wie man bei Sony nie vorhatte, eine Spielekonsole zu entwicklen O_o :))).



willst du mich jetzt verarschen ?^^

also das war jetzt ne ernste frage,stimmt das mit dem dvd-gucken ?

ne ich will auch nicht so nen dickes multimedia-dingen,hab ja bei der psp gemerkt dass ich das ganze eig nicht brauche.

ich überlege gerade nur ob ich mir lieber nen ipod nano holen soll.

44

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:00

Ein Ipod rockt auf jeden Fall. Habe meine PsP auch für einen Ipod vertickt. Hat sich wohl gelohnt. Zum Unterwegs-Zocken habe ich mir jetzt den Lite geholt. Diese Kombo finde ich tausendmal besser als die PSP.
[GC1]McFly80[/GC1]

45

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:13

da geb ich dir rech...nur meine eltern nicht ^^

mal schaun wie sich so der preis des ipod und des ds lute entwickelt

46

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:55

Zitat

Original von Keweico
da geb ich dir rech...nur meine eltern nicht ^^

mal schaun wie sich so der preis des ipod und des ds lute entwickelt


Der iPodpreis wird sich nicht groß verändern, da er von Apple relativ festgelegt ist (geringe Gewinnspanne). Kannst höchstens bei Ebay mal gucken...ich habe meinen iPod Video in den USA gekauft (als ich dort war) und ca 80,-€ gespart. Liebe das Teil. Da kommt keine PSP egen an, da a) zu groß und b) zu wenig speicher

47

Freitag, 7. Juli 2006, 15:13

Also ich konnte gestern mal auf einem DS Lite probespielen. Ich find den gar nicht mal schlecht, da es vor allem auch mal andere Spiele gibt als die ewigen Plattformanpassungen. Endlich mal neue Konzepte wie z.B. das Gehirnjogging (das war mein Probespiel).

Eigentlich wollte ich mir ne PSP holen, aber wenn ich sowas sehe gibt man doch sein teuer verdientes Geld lieber bei der Konkurenz aus.

Thema bewerten