Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Mai 2006, 16:52

Video Recorder und Audio Editor

Irgentwie habt ihr hier keine Kategorien für Fragen und Hilfen! Naja ich suche nen sehr guten Video Recorder mit dem ich ClanWARS wie z.b. im CS per Knopfdruck aufnehmen kan! Dann noch ein guter Audio Edtor um einzelne Lieder zu bearbeiten und zusammenzuschneiden! Pls help^^

2

Montag, 22. Mai 2006, 16:57

in cs hast du doch die demorecorder funktion ... die ist meiner meinung nach sehr gut :)...

was willst du denn in den einzelnen musikstücken bearbeiten ?

zusammen schneiden kannste sowas mit dem windows audiorecorder!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Montag, 22. Mai 2006, 16:57

RE: Video Recorder und Audio Editor

Warum willst du einen Video-Recorder benutzen, um Clanwars aufzunehmen, bzw. willst du Clanwars auf der XBox 360 oder PC aufnehmen?

Wenn du ein Clanwar auf dem PC aufnhemen möchtest, dann kann ich dir nur Fraps oder Gamecam empfehlen.

4

Montag, 22. Mai 2006, 17:00

Âlso will eigtnlich ein par Kämpfe in einem Rollenspiel namens "Guild Wars" aufnehmen, sonst will ich bestimmte Stücke aus einem Lied rauschneiden (Den besten Teil z.b.) ! Fraps oder Gamecam? - Ok test ich mal!

5

Montag, 22. Mai 2006, 17:14

Zitat

Original von Halozocker
Âlso will eigtnlich ein par Kämpfe in einem Rollenspiel namens "Guild Wars" aufnehmen, sonst will ich bestimmte Stücke aus einem Lied rauschneiden (Den besten Teil z.b.) ! Fraps oder Gamecam? - Ok test ich mal!


Das Lied kannst du alternativ auch mit Windows Movie Maker schneiden. Das sollte eigentlich auch gehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Mai 2006, 19:06

RE: Video Recorder und Audio Editor

Zitat

Original von Halozocker
Irgentwie habt ihr hier keine Kategorien für Fragen und Hilfen! Naja ich suche nen sehr guten Video Recorder mit dem ich ClanWARS wie z.b. im CS per Knopfdruck aufnehmen kan! Dann noch ein guter Audio Edtor um einzelne Lieder zu bearbeiten und zusammenzuschneiden! Pls help^^


Wie wäre es mit Technik allgemein?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten