Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:05

Jo, darum ja auch der sog. "Stylus", oder halt die Schlaufe für den Daumen.

Stylus:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:12

Ich glaube ich werde mir so ein Teil bei Gelegenheit mal ausleihen!
Bin ja schon länger am überlegen!
Shit kenne nur leider keinen der so ein Teil besitzt!
mmmhhhh werde ich meiner Schwester zum Geburtstag mal einen kaufen damit ich testen kann! :))
rülps!

23

Donnerstag, 22. Juni 2006, 07:52

Ich hatte ne PSP, allerdings fand ich die Spiele dafür irgendwie nicht so den Burner und für die Multimedia Anwendungen hatte die mir viel zu wenig Speicher. Daher habe ich sie wieder verkauft und mir nen Ipod Video geholt. Allerdings hole ich mir jetzt zum Zocken mal den DS Lite. Bin mal gespannt was der so kann.
[GC1]McFly80[/GC1]

24

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:57

Zitat

Original von Mo Metal
"Kein Handheld" wäre gelogen, da ich nen GBA habe :)
Also PSP ist schon ne geile Sache, DS ist aber auc hinteressant...tja. Ich denke aber ich werde mir weder die eine noch die andere besorgen...lieber ein paar gescheite 360 Games für :)


Tja, so kann es sich ändern: Ab morgen gehör ich zu den DS litelern.
Der normale DS wär mir nicht ins Haus gekommen, aber der Lite überzeugt mich.

Die PSP ist zwar schick, aber hat mir zu viele Funktionen. Wie ich mich kenne, fang ich dann auch an Filme dafür zu kaufen und so Krams. :) Als MP3 Player bevorzuge ich dann auch doch meinen iPod und mit ner Akkuleistung von, wie lange war's? 3 Stunden? Empfinde ich die PSP leider nicht als portabel genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (22. Juni 2006, 09:59)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:11

Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

26

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:12

Zitat

Original von Lex
Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?


Jupp, bei Karstadt gab es eins (ber nu bei Vorbestellung):
DS Lite weiß + Gehirnjogging für 149,-

27

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:31

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Lex
Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?


Jupp, bei Karstadt gab es eins (ber nu bei Vorbestellung):
DS Lite weiß + Gehirnjogging für 149,-


Dann musste aber heute noch zum Karstadt flitzen und schonmal bezahlen.
So wie ich es auch machen werde :]

Was für Games holt ihr euch so für das Ding?
[GC1]McFly80[/GC1]

28

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:37

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Lex
Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?


Jupp, bei Karstadt gab es eins (ber nu bei Vorbestellung):
DS Lite weiß + Gehirnjogging für 149,-


Dann musste aber heute noch zum Karstadt flitzen und schonmal bezahlen.
So wie ich es auch machen werde :]

Was für Games holt ihr euch so für das Ding?



Hab ich schon vor Wochen gemacht :)

29

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:59

Ich habe ne PSP, aber nur weil ich auf gute Releases gehofft habe. Aber leider wurden viele Spieler ja diesbezüglich enttäuscht ;(

30

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:38

Also ich hab keines der Geräte. Obwohl der DS würde mich schon interessieren. Da ich ja jeden Tag 3 h mit dem Zug fahre :O, hätte ich dort auch genügend Zeit um zu spielen.

Aber das kostet halt wieder ne Menge Kohle!

31

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:30

Wie geil ist das denn???

Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei :D
[GC1]McFly80[/GC1]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:38

Mein letzter Handheld war der GBA Sp. Seit dem hab ich mir keinen mehr geholt weil mir diese teile zu teuer sind.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

33

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:38

Zitat

Original von General Lee
Wie geil ist das denn???

Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei :D

Da wird man wieder bestraft, wenn man früh kauft ...:( aber gut für dich :)

34

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:51

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von General Lee
Wie geil ist das denn???

Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei :D

Da wird man wieder bestraft, wenn man früh kauft ...:( aber gut für dich :)


Hast du bei Karstadt eigentlich auch nur den Kassenbon bekommen?
Habe noch nie bei Karstadt vorbestellt nur bei MM und da bekam ich immer noch so ein Lieferschein.
[GC1]McFly80[/GC1]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:52

PSP, sehr zufrieden damit!

36

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:50

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von General Lee
Wie geil ist das denn???

Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei :D

Da wird man wieder bestraft, wenn man früh kauft ...:( aber gut für dich :)


Hast du bei Karstadt eigentlich auch nur den Kassenbon bekommen?
Habe noch nie bei Karstadt vorbestellt nur bei MM und da bekam ich immer noch so ein Lieferschein.


Ja, auch nur den Bon...man denkt ja eigentlich, dass die mal evtl den Namen oder so aufschreiben würden. Ich meine, was ist wenn ic hden Bon verlieren würde/verloren hätte?
Gut ich könnte es noch mit nem Auszug beweisen ,aber wär schon super ätzend.
Ich hoff halt dass die dann auch entsprechende Mengen zurücklegen... Naja, nicht mehr lang...muss nur gucken wie ich den abhol, hab von 10-18 Uni *grummel* genauso am Samstag. X(

37

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:38

ich hab den psp, weil ich damit auch bilder anschauen kann, musik hören kann und videos gucken kann. desweiteren ist die grafik besser, aber ich muss zugeben dass es wenig gute games gibt und der ds den höheren spielspaß hat. ich hoffe auf gran turismo 4. bisher hab ich nur tony hawks U2 und gta lcs womit ich versorgt bin, desweiteren hab ich 100 snes-games drauf, aber pssst.

38

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von General Lee
Wie geil ist das denn???

Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei :D

Da wird man wieder bestraft, wenn man früh kauft ...:( aber gut für dich :)


Hast du bei Karstadt eigentlich auch nur den Kassenbon bekommen?
Habe noch nie bei Karstadt vorbestellt nur bei MM und da bekam ich immer noch so ein Lieferschein.


Ja, auch nur den Bon...man denkt ja eigentlich, dass die mal evtl den Namen oder so aufschreiben würden. Ich meine, was ist wenn ic hden Bon verlieren würde/verloren hätte?
Gut ich könnte es noch mit nem Auszug beweisen ,aber wär schon super ätzend.
Ich hoff halt dass die dann auch entsprechende Mengen zurücklegen... Naja, nicht mehr lang...muss nur gucken wie ich den abhol, hab von 10-18 Uni *grummel* genauso am Samstag. X(



Also den Namen haben sie bei mir wohl aufgeschrieben, aber ohne Bon würde da dennoch nicht viel gehen, und ich hab Bar bezahlt. Karstadt ist da noch etwas altmodisch glaube ich.
Das mit der Uni ist bitter, zum Glück muss ich nur noch lernen und nicht mehr in irgendwelche Seminare und Vorlesungen :)
[GC1]McFly80[/GC1]

39

Samstag, 24. Juni 2006, 13:12

ich hab den ds und die psp. musste sie mir natürlich wie immer sofort als sie in den läden standen kaufen. von den spielen der psp bin ich richtig entäuscht, habe bis heute noch immer kein spiel ( nur loco roco demo und ein film). bei dem ds siehts da schon anders aus, es sind nicht nur einfache umsetzungen von konsolen spielen (siehe nintendogs). allerdings ist die grafik vom ds richtig fürn *****. bin aber torzdem von der psp mehr überzeugt, einfach weil die grafik und die inovation besser ist.

40

Samstag, 24. Juni 2006, 15:40

Zitat

Original von Noocyn
ich hab den ds und die psp. musste sie mir natürlich wie immer sofort als sie in den läden standen kaufen. von den spielen der psp bin ich richtig entäuscht, habe bis heute noch immer kein spiel ( nur loco roco demo und ein film). bei dem ds siehts da schon anders aus, es sind nicht nur einfache umsetzungen von konsolen spielen (siehe nintendogs). allerdings ist die grafik vom ds richtig fürn *****. bin aber torzdem von der psp mehr überzeugt, einfach weil die grafik und die inovation besser ist.


hmm, grafik hin oder her. Am ende kommt es doch darauf an was spaß macht, oder? Und Innovation sollte der DS doch auch bieten, oder?

Versteh aber glaub ich wie du es meinst.

Thema bewerten