Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. Juni 2006, 15:51

Noch keinen... Aber bald nen DS Lite. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

42

Montag, 3. Juli 2006, 20:50

Hab nun auch nen DS Lite white.

Mit dem Braintrain und NSMB...

Also NSMB ist endweder sehr schwer oder ich bin echt schlecht geworden was Jump n Run angeht.....

Braintrain ist cool :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. Juli 2006, 20:51)


43

Montag, 3. Juli 2006, 20:53

Braintrain soll echt geil sein, habe ich schon mal auf die Liste geschrieben, falls ich mal zuschlag und mir so nen Teil hol. :) Neben Tetirs DS, Meteos, Polarium, Bust-a-Move DS, Puyo Pop Fever, Polarium, Magnetica und den üblichen Verdächtigen aus dem Nintendo-Universum! Aber Puzzler habe ich schon immer in tragbarer Form geliebt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

44

Montag, 3. Juli 2006, 21:46

also ich hab eine psp in schwarz und eine ceramic white

beide fw. 2.71

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

45

Montag, 3. Juli 2006, 22:01

Also meine kleine Sis hat einen DS!
Aber benutze ich auch oft ;) > Mario Games machen voll bock! :biglaugh:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:36

Ich bin Stolz sagen zu können das ich die PSP habe, aber ich überlege gerade ob ich mir nicht auch noch den DS lite hole ma gucken wann er am billigsten ist.

47

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:38

Zitat

Original von donMuerte
Ich bin Stolz sagen zu können das ich die PSP habe, aber ich überlege gerade ob ich mir nicht auch noch den DS lite hole ma gucken wann er am billigsten ist.


Wenn es ihn nicht mehr gibt, dann bei ebay :)
Aöso ich shcätze mal, dass er sich beim normalen DS Preis einpendeln wird so in einem halben Jahr...müssten so um die 125,- sein. Also viel billiger als jetzt wird er schätzungsweise nicht mehr werden auf absehbare Zeit.
Ich bin total happy mit meinem kleinen weißen Schnukel :D :]

48

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:04

Ich habe jetzt zwei DS :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe jetzt zwei DS :)


Wozubrauch man zwei DS? ?(

50

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:36

Zitat

Original von donMuerte
Wozubrauch man zwei DS? ?(


Unerlässlich wenn man einen dekadenten Lebenstil pflegt. Ich habe auch zwei Nieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:37

gut gekontert xD

ne aber würd mich auch mal interessieren

52

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:38

Er hat wohl einen DS Lite und einen normalen DS: Wenn man süchtig ist, brauch man sowas ;)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von donMuerte
Wozubrauch man zwei DS? ?(


Unerlässlich wenn man einen dekadenten Lebenstil pflegt. Ich habe auch zwei Nieren.


Naja, diese ganzen x360 spieler die soo heiss auf die GamerPoints sind, die habe ja auch drei x360 zuhause stehen nur um ihre import Wahre zu zocken.

Ausserdem hast du deswegen zwei Nieren, falls die andere Aussetz. Das ist der Grund warum man auch so viele andere Sachen doppelt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donMuerte« (4. Juli 2006, 16:48)


darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:29

ich hab nur einen DS^^
und bin stolz drauf. hab ich im urlaub wenigstens auch was zu zocken wenn ich am strand lieg^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:34

ich finde den ds auch einfach besser.. und im laufe diesen jahres gibts ja dann auch noch internet für ihn..dann kann ich sogar in der schule ins forum ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:50

ich hatte mal ne psp, hab sie aber wieder verkauft, um mir ne 360 zu holen :biglaugh:

57

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:00

Ich hab nen DS der bringt das bessere Gamefeeling :)

58

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:16

Also ich hab eine PSP und verwende sie immer irgendwie. Sie ist um einiges interessanter als der DS weil eben viel umfangreicher. Besonders das sparen eines dösigen IPods ist den Preis alle mal Wert.
Ein DS Lite gibts vielleicht auch noch aber das Spieleangebot ist recht mau da mich nur gewisse Marioteile interessieren.
[GC]Stefano77[/GC1]

59

Dienstag, 11. Juli 2006, 23:14

Zitat

Original von Stefano
Besonders das sparen eines dösigen IPods ist den Preis alle mal Wert.


Wieso denn dösig? Die PSP ist nicht im Ansatz ein gleichwertiger "MP3" Player. Alleine schon nicht wegen der Größe. Also ich wollte nicht so ein riesen Teil rumschleppen nur um Mucke zu hören....

60

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:17

und ich kaufe mir nicht so ein Ipod nur um mucke zu hören, die PSP kann mehr und von daher ist der Ipod unnötig.
[GC]Stefano77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (12. Juli 2006, 12:18)


Thema bewerten