Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 17. Juli 2006, 11:31

Zitat

Original von babyaramis
Ich finde meine PSP zu leise sieht das hier jemand auch so


Dann hol dir ne XBox360... (ok der war doof :D, ich weiß was du meinst)

82

Montag, 17. Juli 2006, 11:39

Zitat

Original von babyaramis
Ich finde meine PSP zu leise sieht das hier jemand auch so


Stimmt wohl, die ist recht leise. Wenn du es lauter haben willst würde ich mit Kopfhörern zocken oder UMDs schauen. Allerdings nicht mit den original Kopfhörern, die bringen nix, du musst schon andere Kopfhörer nehmen wenn du es laut haben willst, da die Originalen von der Lautstärke her beabsichtigt begrenzt sind.
[GC1]McFly80[/GC1]

83

Montag, 17. Juli 2006, 14:38

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von babyaramis
Ich finde meine PSP zu leise sieht das hier jemand auch so


Stimmt wohl, die ist recht leise. Wenn du es lauter haben willst würde ich mit Kopfhörern zocken oder UMDs schauen. Allerdings nicht mit den original Kopfhörern, die bringen nix, du musst schon andere Kopfhörer nehmen wenn du es laut haben willst, da die Originalen von der Lautstärke her beabsichtigt begrenzt sind.


Habe auch schon drüber nachgedacht andere Kopfhörer zu holen aber ist ja auch doof die ganze Zeit Mit hörern zu zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 14:38)


84

Montag, 17. Juli 2006, 14:41

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von babyaramis
Ich finde meine PSP zu leise sieht das hier jemand auch so


Dann hol dir ne XBox360... (ok der war doof :D, ich weiß was du meinst)


Guter Tipp ist der Unterschied zwischen der alten und der neuen X-Box
groß lohnt sich der Preis habe noch nie mit der neuen gespielt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 14:48)


85

Montag, 17. Juli 2006, 14:43

Für Gelegenheitszocker lohnt sie sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich, da sie noch zu teuer ist und es eigentlich noch nicht so viele Spiele gibt.

Kommt halt darauf an, wie oft Du zockst und welche Spiele Du am liebsten spielst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

86

Montag, 17. Juli 2006, 14:47

Zitat

Original von SoulRISE
Für Gelegenheitszocker lohnt sie sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich, da sie noch zu teuer ist und es eigentlich noch nicht so viele Spiele gibt.

Kommt halt darauf an, wie oft Du zockst und welche Spiele Du am liebsten spielst.


ich denke für die wenige Zeit die ich spiele kann ich meine normale X-box behalten wenn die neue billiger wird kann man ja immer noch darüber nach denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 15:07)


87

Montag, 17. Juli 2006, 14:52

Zitat

Original von babyaramis
ich denke für die wenige Zeit die ich spiele kann ich meine normale X-box behalten wenn die neue billiger wird kann man ja immer noch darüber nach denken


Schaut ganz danach aus. Zumal die 360 ihre ganze Stärke nur beim zeitintensiven Onlinespiel zeigt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

88

Montag, 17. Juli 2006, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von babyaramis
ich denke für die wenige Zeit die ich spiele kann ich meine normale X-box behalten wenn die neue billiger wird kann man ja immer noch darüber nach denken


Schaut ganz danach aus. Zumal die 360 ihre ganze Stärke nur beim zeitintensiven Onlinespiel zeigt :)


Mein Freund will die gerne Haben er ist ein Konsolen süchtiger :biglaugh: er hatte glaube ich jede eine Kannte ich gar nicht Draem Cast oder so scheint es nicht lange gegeben zu haben aber er war total begeistert

89

Montag, 17. Juli 2006, 15:22

Na dann könnt ihr ja zusammen schmeissen und Euch eine gönnen :)

Übrigens: hier gibt es eine kleine Tour durch das Forum:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5155&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Montag, 17. Juli 2006, 15:46

Zitat

Original von SoulRISE
Na dann könnt ihr ja zusammen schmeissen und Euch eine gönnen :)

Übrigens: hier gibt es eine kleine Tour durch das Forum:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5155&sid=[/quo
te]

So freundlich mit was habe ich das verdient

91

Montag, 17. Juli 2006, 16:40

du bist ein mädchen :biglaugh:

aber wir sind auch sonst immer so freundlich und hilfsbereit =)

92

Montag, 17. Juli 2006, 16:41

Zitat

Original von Keweico
du bist ein mädchen :biglaugh:


Und Internetneuling 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Montag, 17. Juli 2006, 16:50

Ja aber vielleicht bin ich ja ein ganz böses Mädchen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 16:50)


94

Montag, 17. Juli 2006, 16:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Keweico
du bist ein mädchen :biglaugh:


Und Internetneuling 8o


Internet ist ziemlich aufregend so viele dinge gibt es zu entdecken ich glaube ich werde meine entscheidung das ich mir internet zugelegt habe nicht bereuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 16:56)


95

Montag, 17. Juli 2006, 16:53

hehe ^^

mich kribbelts am rücke ^^

nja stimmt schon was soul sagt...bist halt neu in der szene =)

und wir haben genug zeit zu helfen...

96

Montag, 17. Juli 2006, 17:01

Ihr könntet mir mal ein paar spannende seiten sagen wenn das nicht zu viel verlangt ist :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 17:01)


97

Montag, 17. Juli 2006, 17:06

worüber denn seiten ?

98

Montag, 17. Juli 2006, 17:14

Naja Für Musik und Computer Spiele und gibt es Seiten auf denen man Cheats für X-Box spiele findet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 17:19)


99

Montag, 17. Juli 2006, 17:19

Ich glaube sowas sollte in einem anderen Thread besprochen werden.

z.b.

* Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst *


Klick mich

Thema bewerten