Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 21:26

Billigflieger?

Hey,

was habt ihr damit so für erfahrungen gemacht?

Ich würde gern etwas günstiges finden, Ziel = egal. Nur Sonne+ Strand wären gut. Wochentage auch, was zum schlafen finden wir schon :).

Natürlich möglichst günstig :).

Das blöde ist nur, dass man die Flüge aus der Werbung für 19€ oder weniger kaum findet. Wollte so pro Person nicht mehr als 150€ zahlen für beide Flüge.


hlx.de
germanwings.com
???

Danke für eure hilfe :).

2

Montag, 22. Mai 2006, 22:39

wenn du Richtung Pläne für DIESEN SOMMER denkst wirst du nix mehr um 150 hin und retour bekommen. Da musst du schon mind. 3/4 Jahr vorher buchen, dafür zahlt es sich aber auch aus.

Ich seh gerade mit Air Berlin fliegst du nach Palma (Mallorca) beispielsweise am billigsten nur mehr um 99€ eine Richtung, zurück is sowieso teurer dann (ab 150€)... nur so ein Beispiel.. wo anders wirds so kurzfristig kaum billiger sein o.0

Tipp: Fahr Interrail zB. Italien -> Griechenland oder Spanien -> Portugal, viel geiler ;) aber für Interrail gibts ja nen eigenen Thread...

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:30

http://www.ltur.de

Z.B. Äqypten ab 100€ (Nur Flug)


Ansonsten findet man auch z.B. in der Toskana schöne Zeltplätze am Strand.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (23. Mai 2006, 00:31)


4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:38

RE: Billigflieger?

Zitat

Original von Dominik R.
Hey,

was habt ihr damit so für erfahrungen gemacht?

Ich würde gern etwas günstiges finden, Ziel = egal. Nur Sonne+ Strand wären gut. Wochentage auch, was zum schlafen finden wir schon :).

Natürlich möglichst günstig :).

Das blöde ist nur, dass man die Flüge aus der Werbung für 19€ oder weniger kaum findet. Wollte so pro Person nicht mehr als 150€ zahlen für beide Flüge.


hlx.de
germanwings.com
???

Danke für eure hilfe :).


Wenn du fragen hast FRAGE mich! ich arbeite bei HLX ( hapag Lloyd Express)

Bin hier zur zeit im Call-Center tätig! wegen nebenarbeit und fach abi!

Also: wennde fragen hast wennde dich an mich oder ruf an und lass dich mit mir verbinden! dann gehen wir mal alle strecken durch!

(kannst dich weiter verbinden lassen) :D vielleicht bis denne!

MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:43

@mojo: Didi ruft bei HLX an: "Hallo kann ich mal bitte den Mojo sprechen" :))
rülps!

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:47

He he he!

Wird mich keiner unter den namen hier kennen! :D:D:D

Aber mit meinen nachnamen können die mehr anfangen!

:D

muhaha :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten