Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:39

Fabelwesen

Könnt ihr mal bitte alle Fabelwesen posten die es in oblivion gibt und ganz besonders wo finde ich das Einhorn und kann mann es reiten???

8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360_xxx« (23. Mai 2006, 11:51)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:52

Man kann das Einhorn reiten, du darfst aber kein Waffe in seiner Nähe ziehen, sonst greift es dich an! Das ist am Anfang etwas schwierig, weil es von 3 Minotauren bewacht wird, die auf dich los gehen! Hier mehr Infos . . .

Einhorn 1

Einhorn 2
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:54

Danke aber leider gehen die links bei mir nicht den ich sitze vor ein scheiß schul pc der diesen link nicht zu läst

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:11

NP, hier die Texte:

Zitat

Original von Einhorn 1

Es gibt ein Einhorn in Oblivion. Ich habe es in der nähe der "Harcane Grove" gefunden. Diesen Ort muss man erst entdecken (und er steht nichtmal im Lösungsbuch!). Dieser Ort liegt südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil, mitten im Wald über der "Green Road". Das Einhorn wird von drei Minotauren bewacht. Es lässt sich aber reiten und kann wie ein normales Pferd benutzt werden. Wenn ihr es gefunden haben solltet müsst ihr aber ein paar sachen beachten: 1. Wenn das Einhorn die gelegenheit hat, läuft es weg. Das macht aber nichts, ihr müsst nur mit der Karte irgendwo hin "Reisen" und ihr habt es wieder. 2. Ihr dürft keine Waffe ziehen in der nähe des Einhorns, sonst wird es wütend! 3. Das Einhorn geht manchmal auf andere NPC`s und Pferde los! Ein wildes Tier eben!


Zitat

Original von Einhorn 2

Wenn ihr das Einhorn habt, müsst ihr einmal ganz Tamriel durchreiten und das Einhorn wird dann je nach dem ob ihr "Böse" oder "Gut" seid, weiterentwickelt

Böse = Donnerstier ( Greift die gegner mit Feuer schaden an)
Gut = Lebenslicht ( Heilt dich im Kampf)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:25

Danke cool das werd ich gleich mal machen

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:40

ich hab das vieh mal durch zufall gefunden ganz am anfang wo ich angefangen hab zu zocken! und dann hat es mich immer angegriffen, dann musste ich es töten! ist es denn jetzt für immer weg oder taucht es evtl. nochmal auf??? ?(
PS3 Slim 120GB | Xbox 360 60GB | Wii | NDSLite | und so weiter! KONSOLENJUNKIE xD

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:28

Zitat

Original von 360_xxx
Danke cool das werd ich gleich mal machen


Durch ganz Tamriel reiten gleich mal "kurz machen" :))
viel Spaß dabei!

Man braucht doch sicherlich mindestens den ganzen Tag um durch das Land zu reiten, würde mich mal interessieren! Hat das schon einer gemacht, wenn ja wie lange hast du benötigt?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:55

Mich würde mal interessieren, was das genau bedeutet. Einmal von Norden noch Süden und dann von Osten nach Westen oder muss man in allen grösseren Städten gewesen sein?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:59

Zitat

Original von Byblos
Mich würde mal interessieren, was das genau bedeutet. Einmal von Norden noch Süden und dann von Osten nach Westen oder muss man in allen grösseren Städten gewesen sein?


Vielleicht muss du auch die Ganze Karte sichtbar gemacht haben das wäre natürlich heftig!
rülps!

10

Freitag, 2. Juni 2006, 12:02

ich hatte es mal versucht, doch mittlerweile ist das einhorn leider tot....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:22

Zitat

Original von Pentado
ich hatte es mal versucht, doch mittlerweile ist das einhorn leider tot....


Ich habe es jetzt auch endlich mal gefunden und musste es auch gleich wieder töten, weil es mich töten wollte (Gesetz des Stärkeren :biglaugh:)

Aber man bekommt ja beim Schrein ein schönes Geschenk für das Horn!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Aber man bekommt ja beim Schrein ein schönes Geschenk für das Horn!


Echt? Ich müsste das Horn noch im Inventar haben :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:36

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi

Aber man bekommt ja beim Schrein ein schönes Geschenk für das Horn!


Echt? Ich müsste das Horn noch im Inventar haben :)



SPOILER: Ja gibt eine Rüstung mit +25 auf Magieresistenz wenn ich mich nicht irre! Den Schrein Namen habe ich leider vergessen. Ist aber in der Nähe der Fundstätte des Einhorns. Musst dem Schrein eine Bärenfell geben und dann das Horn!
rülps!

Thema bewerten