Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rsHERO

FRONT Einsteiger

  • »rsHERO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Pforzheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:31

Styling von Konsolen

Hi,

wollte mal fragen, wie ihr so zu Konsolen-Modding steht? :))

Auf der CeBit wird/wurde etwas neues vorgestellt; hochwertige Layouts für Konsolen aus
Dekorteile, die bisher nur in der Autoindustrie verwendet wurden! :D

Und hier mal ein paar Bilder:





Was meint ihr dazu?! ;) Würde gern ein wenig Feedback zu den Layouts bekommen!

*Bitte keine Werbung für eigene Produkte, sonst ist hier geschlossen!*
MfG,

Ron (rsHERO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsHERO« (23. Mai 2006, 12:42)


2

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:33

Alles samt hässlich... Mal im Ernst, wenn schon dann richtig und nicht nur so halbherzig bekleben. Zumindest icht nur "die hälfte" der Box und den rest weiß lassen

:scared:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

rsHERO

FRONT Einsteiger

  • »rsHERO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Pforzheim

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:39

Die Anfrage wegen den Fron Blenden habe ich dem Hersteller schon zugeschickt... bisher aber noch keine Antwort! :D

und wie findest die Layouts auf der XBox?
MfG,

Ron (rsHERO)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:39

Die Aufkleber habe ich bei eBay ersteigert. Ist zwar ne schwarze Faceplate dran, aber da gibt es original auch nen Aufkleber bei.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

rsHERO

FRONT Einsteiger

  • »rsHERO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Pforzheim

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:43

Zitat

Original von Byblos
Die Aufkleber habe ich bei eBay ersteigert. Ist zwar ne schwarze Faceplate dran, aber da gibt es original auch nen Aufkleber bei.


Wie dick ist der Aufkleber, die Folie? ?( Und ist der Kratzfest und temperaturgeprüft? ?( Bekommst den wieder runter?

Aber die Faceplate hate was!!! :]
MfG,

Ron (rsHERO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsHERO« (23. Mai 2006, 12:44)


Thema bewerten