Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:11

Freeware pdf in word umwandler

Suche dringend ein Freeware Programm wo ich meine PDF Dokumente in Word umwandeln kann werde aber irgendwie nicht fündig!

Kann mir einer was empfehlen?
rülps!

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:22

ich würd copy and paste machen ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:24

mit nem pdf das man nicht bearbeiten und schon gar nicht markieren kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:29

hm pdf kann man doch immer markieren ?( hab bisher noch keins gesehen was nen markierungs schutz hat...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:30

Zitat

Original von chepONx
hm pdf kann man doch immer markieren ?( hab bisher noch keins gesehen was nen markierungs schutz hat...


Dann versuch doch mal ein Bild raus zu ziehen oder das empfangene Pdf zu verändern! Geht doch nicht oder?
rülps!

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:31

geb mal das pdf dann schau ich mal


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von chepONx
geb mal das pdf dann schau ich mal


Geht leider nicht arbeite in einem Job der es nicht zulässt irgendwelche Infos aus dem Betrieb geben zu lassen!
rülps!

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:28

Mit Strg A kannst Du den kompletten Inhalt eines PDF's markieren, mit Strg C kopiertst Du dann alles in die Zwischenablage und mit Strg V fügst Du dann das Zeugs in ein Programm Deiner Wahl.

Du kannst natürlich auch den Adobe Distiller installieren, der kostet aber nicht zu knapp...
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:38

Zitat

Original von Pez1964
Mit Strg A kannst Du den kompletten Inhalt eines PDF's markieren, mit Strg C kopiertst Du dann alles in die Zwischenablage und mit Strg V fügst Du dann das Zeugs in ein Programm Deiner Wahl.

Du kannst natürlich auch den Adobe Distiller installieren, der kostet aber nicht zu knapp...


Soweit klappt das alles um Text zu kopieren aber die Bilder lassen sich nicht markieren/kopieren/einfügen

Wenn ich es so mache wie du sagst markiert er mir in PDF nur den Text und fügt in Word auch nur Text ein!
rülps!

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:49

Die Bilder musst Du gesondert markieren, mit dem Snapshottool oben in der Werkzeugleiste - das ist das Camerasymbol - einfach draufklicken und Du hast das ganze Dokument als Bild in der Zwischenablage, Du kannst aber auch jedes einzelne Objekt mit dieser Funktion markieren und einzeln kopieren - das ist gescheiter, da Du ja den Text bearbeiten möchtest.

Solltest Du keine Werkzeugleiste sehen, dann schau mal im Menü Werkzeuge nach, dort findest Du's sicher
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:23

Hat das nun geklappt, oder nicht?
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:03

Zitat

Original von Pez1964
Hat das nun geklappt, oder nicht?


Ja hat geklappt :laola:

:wall: Jetzt muss ich wegen dir überstunden heute machen, weil ich ja jetzt weiß wie es geht, ergo. habe ich jetzt massig arbeit vor mir! :wall:

Trotzdem danke ;) :]
rülps!

13

Montag, 29. Mai 2006, 07:40

also, wenn du das beruflich brauchst kann ich eventuell den ADOBE TRANSFORMER 1.0 empfehlen. Kostet nicht die Welt und erspart dir eine Menge Zeit (=> weniger Überstunden!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten