Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:52

Controller-Skin und Data-Transfer Kit

Mahlzeit!

Hab grade beim Stöbern bei ebay zwei ganz interessante Artikel gefunden und wollte mal eure Meinungen dazu hören:

Eimal ein Skin für den Controller

und ein Data-Transfer Kit.

Der Skin sieht irgendwie ganz stylisch aus finde ich und könnte für längeres Zocken inkl. verschwitzter Hände ganz nützlich sein. Ausserdem bleibt der Controller natürlich länger in gutem Zustand. ;)

Ich meine, dass dieses Date-Transfer Kit hier schonmal besprochen wurde, aber ich konnte nichts finden.
Wenn es wirklich so funktioniert, wie beschrieben, dann wundert es mich, dass es sich noch nicht mehr durchgesetzt hat! Es beschweren sich ja nicht so wenige über eine zu kleine HD.

Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen mit den beiden Sachen gemacht; finde sie nämlich ganz interessant.

Wenn nicht, werde ich vielleicht beides mal ausprobieren, wenn sich mein Konto vom letzten Spiele-Einkauf bei ebay erholt hat :biglaugh:


Gruß Sonix360

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:55

Das Silikon Kondom für den Controller sieht interessant aus, hab so ein Ding über meinem IPod.
Würde mich auch interessieren, fühlt sich nämlich echt cool an und auf nem Controller könnte ich mir das Material ganz angenehm vorstellen. Glaub da werde ich mich mal weiter informieren :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:03

Das Transfer Kit hat im Test bei XBox-Newz einigermaßen gut abgeschnitten, ob man das braucht weiß man nicht, weil man die Daten irgendwie nur in Images (?) speichern kann.
Musst du mal nachlesen.

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:51

So ein Transferkit für die HDD wäre interessant.

Dann könnte man mal seine Speicherstände sichern... falls es mal nen HDD Crash geben sollte.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:13

Das Kondom für den Controller finde ich nicht schlecht. Nur die Farbe müsste anders sein, aber das wird es bestimmt geben. Der Preis ist ja ok, nur wegen dem Versand würde ich lieber warten, bis sowas einer in meiner Nähe anbietet . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:37

Es gibt den Kondom bei Ebay in fast in allen Farben! :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (23. Mai 2006, 17:38)


7

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:52

Zitat

Original von Sahban
Es gibt den Kondom bei Ebay in fast in allen Farben! :biglaugh: :biglaugh:


Oh ja! Hab ich gar nicht gesehen!

Gibts noch in weiß, grau und für die Mädchen... in rosa! :bääh:

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:37

In Schwarz gibt es auch :D

Thema bewerten