Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 3. August 2012, 11:19

Wenn's ne Warteliste gibt, setzt mich bitte drauf.
Sobald einer abspringt bin ich dabei.

Ich hab Dich im Blick und lad Dich ggf dann ein.

22

Freitag, 3. August 2012, 11:32

da ist nicht nur der Flitzer klein sondern auch das Bild ;) Aber sieht verschärft aus


jo...hab das bild zu klein komprimiert.... ;)

23

Freitag, 3. August 2012, 15:30


Hab gesehen, dass die Veranstaltung voll ist.

Wenn's ne Warteliste gibt, setzt mich bitte drauf.
Sobald einer abspringt bin ich dabei.


Du kannst mein Platz haben ich muss erstmal wirklich meine ganze Forza Zeit in den Sebering Event stecken.....
Wenn es möglich ist kann der Frontleader mich ja kicken und dich gleich dafür reinsetzen.

24

Freitag, 3. August 2012, 16:26

Angemeldet :!:

Danke Tuhnafisch :danke:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 5. August 2012, 11:53

Freu mich schon auf das Event.

Der Mini bereitet mir ebenfalls sehr viel Spaß. Am Setup wird jetzt nichts mehr gemacht, denn jetzt kommt der schwierige Teil. Die Lackierung. :wacko:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. August 2012, 13:00

ACHTUNG SPONSORENWECHSEL!


OPTIK:
Alle Fahrzeuge sollten ein beliebiges Race-Design aufweisen. Passend zum Thema muss ein FML-Nummerplate verbaut werden, die Sponsorenlogos sollten gut sichtbar auf den Seiten, Heck, Motorhaube und Frontstoßstange des Fahrzeugs angebracht werden. Entsprechende Logos sind kostenlos in meinem Forza 4-Shop zu finden (FRONTleader).


Hauptsponsor: Media Markt
Nebensponsor: SPARCO


Beispielbilder findet ihr in meinem MyXboxFRONT-Profil oder hier im Supportthread:


Viele Grüße und Erfolg.

27

Montag, 6. August 2012, 15:11

Sponsorenwechsel

Wie Sponsorenwechsel?
So kurzfrisitg?

Jetzt war mein FML-Mini komplett fertig und so schön im FML-Design lackiert.

Einfach die Logos austauschen sieht sch..... aus.

D. h. neues Design - oder ganz einfach:
Mini rot/weiß, Aufkleber drau und fertig. Mwuahahaha :biglaugh:

Ich befürchte, ich muss mich mangels Zeit für die letzte Variante entscheiden.... :P ;)

@ FRONTLeader
BTW: Du hast auf deinen Beispielbildern Werbung von Sparco und Recaro drauf.... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. August 2012, 15:08)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 6. August 2012, 15:18

Media Markt und Sparco sind Pflichtsponsoren, der Rest ist freigestellt. Sorry nochmals wegen der kurzfristigen Änderungen ich hoffe ihr kommt klar damit. Viele Grüße und viel Spaß beim Schrauben und Lacken :)

29

Montag, 6. August 2012, 15:57

das Media-Markt-Logo kollidiert mit meinem weiß-blauen Rautenmuster...

:help:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

30

Montag, 6. August 2012, 16:36

das Media-Markt-Logo kollidiert mit meinem weiß-blauen Rautenmuster...

:help:
Gib dem Logo einen Hintergrund - so dass man die Rauten nicht "durchsieht".

z. B. weiß.


@ FRONTLeader:


Sind bei dir die Startnummen frei wählbar oder werden die auch gelost und bekanntgegeben?

31

Montag, 6. August 2012, 22:59

Wie muss man denn eigentlich in die Box fahren? vor der Letzten Kurve oder danach?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. August 2012, 07:47

Also nochmal weil einige gefragt haben: Gamertag auf dem Auto ist zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt Pflicht, da ich vergessen habe, dies in den Regularien festzulegen. Auf meinen Beispielbildern ist es aber gut sichtbar. Die Startnummer wird nicht von mir vergeben, das dürft ihr selbst machen :)

33

Mittwoch, 8. August 2012, 15:09

Heute "Freies Training" zum Rennen

Hi!

Ich will hier mal die Idee von TeDdY aufgreifen (siehe: OFFIZIELLE XBOXFRONT VERANSTALTUNG - Italiani auto sportive Race Evening) und veranstalte zum morgigen Rennen heute Abend ein freies Training, zu dem alle natürlich herzlich eingeladen sind.

Ich werde die Lobby um 20:15 Uhr eröffnen und ca. 20:30 Uhr das 1. Training starten.

Ihr könnt einfach joinen - Einladungen gibt es keine :D

Wie lange wir fahren, wie viele Runden usw. besprechen wir in geselliger Runde in der Lobby.

*UPDATE*

Info:

Fahrer, die für das Rennen morgen nicht angemeldet sind, können trotzdem mitfahren.
Voraussetzung ist aber, dass der MINI den TECHNISCHEN VORGABEN entspricht = Leistung, Gewicht, Reifen, Anbauteile... Sponsorenaufkleber, Nummernplatte usw. müssen beim Training nicht verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. August 2012, 16:37)


34

Mittwoch, 8. August 2012, 15:13

Na do simmer doch deebei! :D

Hätte auch einen neuen Forza-Verrückten in den Reihen, allerdings ist er noch ein richtiger Rookie. Falls er sich traut heute Abend mitzufahren, bitte ein wenig Nachsicht für den Fall, dass er noch eine etwas seltsane Linie an den Tag legen sollte.

@Manu
Ich bin gespannt ob er sich traut. :D


35

Mittwoch, 8. August 2012, 15:18

hmm frischfleisch ;) obwohl ich bin auch noch nicht ganz gar :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

36

Mittwoch, 8. August 2012, 15:20

Na do simmer doch deebei! :D

Hätte auch einen neuen Forza-Verrückten in den Reihen, allerdings ist er noch ein richtiger Rookie. Falls er sich traut heute Abend mitzufahren, bitte ein wenig Nachsicht für den Fall, dass er noch eine etwas seltsame Linie an den Tag legen sollte.


Hmmm... lecker! kann ich auch mit einem HUMMER antreten? Dann sieht er gleich, wie die Dinge bei uns so laufen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

37

Mittwoch, 8. August 2012, 15:24

Hmmm... lecker! kann ich auch mit einem HUMMER antreten? Dann sieht er gleich, wie die Dinge bei uns so laufen...
Na, wir wollen ihm ja nicht gleich wieder den Spaß an Forza nehmen...... *hust* ;)


38

Mittwoch, 8. August 2012, 15:29

GRMPFL...

nö, dann spiel ich nicht mit
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

39

Mittwoch, 8. August 2012, 15:32

vorsicht extra,der klebt dir sonst ne ladung "C4" an die karre..... :schmeissweg:

40

Mittwoch, 8. August 2012, 15:39

Hmmm... lecker! kann ich auch mit einem HUMMER antreten? Dann sieht er gleich, wie die Dinge bei uns so laufen...
Na, wir wollen ihm ja nicht gleich wieder den Spaß an Forza nehmen...... *hust* ;)
Na, jetzt ist es aber gut.
Wir vertiefen das Thema nicht auch noch in diesem Thread....

Obwohl....warten wir mal ab wie das Rennen am Donnerstag läuft. ;) :biglaugh:

@Manu
Ich bin gespannt ob er sich traut. :D
Ich auch.

@ Hypermonster
Was meinst du? Traut er sich?

vorsicht extra,der klebt dir sonst ne ladung "C4" an die karre..... :schmeissweg:
Oh ja, verärgere nicht den NINJA :biglaugh:

Thema bewerten