Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. August 2012, 15:46

wer so gekonnt mit C4 umgehehn kann(kleiner insider) kennt keine furcht...und notfalls springt er aus dem rollenden mini... :biglaugh:

ich hoffe er macht mit.... :]

42

Mittwoch, 8. August 2012, 16:20


So wird er werden, hoffe es wird spaßig, ich hab noch deutliche Probleme mit dem Teil, er Spult die Räder wie nen Ferrari :D

43

Mittwoch, 8. August 2012, 16:26

Die Lackierung erinnert mich irgendwie an ein Kinder-Schokolade :D

Sieht aber hübsch aus.

44

Mittwoch, 8. August 2012, 16:37

Freies Training

*UPDATE*

Betrifft nur das freie Training!!!

Info:

Fahrer, die für das Rennen morgen nicht angemeldet sind, können trotzdem mitfahren.
Voraussetzung ist aber, dass der MINI den TECHNISCHEN VORGABEN entspricht = Leistung, Gewicht, Reifen, Anbauteile... Sponsorenaufkleber, Nummernplatte usw. müssen beim Training nicht verwendet werden.

45

Mittwoch, 8. August 2012, 16:53

Die Lackierung erinnert mich irgendwie an ein Kinder-Schokolade


So sah er auch zuerst aus ;) musste das ja nun einigermaßen anpassen :D Mir fehlt aber noch son typischer Media-Markt spruch :help:

46

Mittwoch, 8. August 2012, 16:57

Mir fehlt aber noch son typischer Media-Markt spruch
Lieber nicht, sonst wirst du noch disqualifiziert :biglaugh:

47

Donnerstag, 9. August 2012, 00:21

War ne echt gute trainings session, top :thumbup:

48

Donnerstag, 9. August 2012, 09:38

@Hyper
Ja, stimmt.

Training war gestern genial und hat super viel Spaß gemacht.

Teilgenommen haben: Gewinner59, Liebschy, Hypermonster, JAEGER (nicht f. Rennen angemeldet), TankJr360 (nicht f. Rennen angemeldet) und ich.

Wir sind Trainigsrennen mit 2 - 15 Runden gefahren und haben hierbei auch die Einfahrt in die Box trainiert.
Das waren äußerst seltsame Varianten dabei :D

WICHTIG:
Wir haben wieder festgestellt, dass der Fahrer der in die Box fährt seinen Boxenstopp unbedingt vorher ankündigen muss.
So weiß der Hintermann das er früher Bremsen muss.
Das ist in der letzten Kurve extrem wichitg.
Dies sollten wir auch im Rennen so handhaben.

Die Starts haben auch alle richtig gut geklappt.
Man will nicht glauben wie gut das alles mit ein wenig Zurückhaltung geht. ;)

Das gilt übrignes auch für die Überholmanöver.

Es waren echt super 2 und 3 Kämpfe dabei.

Wir hatten einen Testlauf, da kamen 3 Fahrer innerhalb von 0,5 sek. ins Ziel.
Dieser 3-Kampf war top!

Mit den "gleichwertigen" MINIs auf dieser Strecke wird das Überholen verdammt schwer.
Kleine Berührungen werden wohl fast unvermeidbar sein - was aber nicht schlimm ist, wenn sich alles im Rahmen hält und keiner abgedrängt oder zur Seite geschoben wird.

Die Voraussetzungen für ein gutes und spaßiges Rennen sind auf jedenfall gegeben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 10:39)


49

Donnerstag, 9. August 2012, 09:58

Zwischenfrage, wo liegen die Zeiten in etwa, mein Mini schafft tiefe 1:02 - 1:03 (Front antrieb ist nicht so ganz mein Ding -.- ) .

Reden während der Fahrt kann ich leider nicht, da sich mein headset nicht mit dem Lenkrad verträgt, sprich ich würde frühzeitig auf der Geraden bereits die Seite wechseln und hoffen das das für jeden der das dann jetzt hier ließt ersichtlich ist, was passiert.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. August 2012, 10:06

Wir haben wieder festgestellt, dass der Fahrer der in die Box fährt seinen Boxenstopp unbedingt vorher ankündigen muss.
So weiß der Hintermann das er früher Bremsen muss.
Das ist in der letzten Kurve extrem wichitg.
Dies sollten wir auch im Rennen so handhaben.
Und wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken? ;) Es gilt dann eben ab sofort die reguläre Boxeneinfahrt, da muss man dann eben entsprechend langsam fahren. Ich habe die Veranstaltung entsprechend aktualisiert. Danke für euer Feedback :thumbup:

Apropos... Blinker wären klasse, oder?
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

51

Donnerstag, 9. August 2012, 10:10

Und wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken?
Wie wär's mit GAMERTAG + fahre in die Box ?( :D

Wir haben in deinen Regeln nur HEADSETPFLICHT gelesen und nix von "Reden währed des Rennens verboten".
Man kann ja trotzdem das Mikro auslassen und nur für diese wichitge Info anschalten.

Deshlab hatten wir uns im Training für diese Variante entschieden.


Es gilt ab die reguläre Boxeneinfahrt, da muss man dann eben entsprechend langsam fahren.
OK, das macht unsere Überlegung komplett hinfällig.
Ich hatte gestern die Info erhalten, dass die "2. Boxeneinfahrt" genutzt werden kann.

Wenn aber nur die reguläre benutzt werden darf ist die Sache klar.

52

Donnerstag, 9. August 2012, 10:13

Wir haben wieder festgestellt, dass der Fahrer der in die Box fährt seinen Boxenstopp unbedingt vorher ankündigen muss.
So weiß der Hintermann das er früher Bremsen muss.
Das ist in der letzten Kurve extrem wichitg.
Dies sollten wir auch im Rennen so handhaben.
Und wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken? ;) Es gilt dann eben ab sofort die reguläre Boxeneinfahrt, da muss man dann eben entsprechend langsam fahren. Ich habe die Veranstaltung entsprechend aktualisiert. Danke für euer Feedback :thumbup:


Alles klar.
:)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

53

Donnerstag, 9. August 2012, 10:14

Zwischenfrage, wo liegen die Zeiten in etwa, mein Mini schafft tiefe 1:02 - 1:03 (Front antrieb ist nicht so ganz mein Ding -.- ) .
Gewinner ist gestern 1:01 tief gefahren.

Tank, Liebschy und ich lagen auf deinem Niveau.
1:02.0xx - 1:02.7xx.

Das wird ein anstrengendes Rennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 10:39)


54

Donnerstag, 9. August 2012, 10:21

das wird was geben heute abend........ :biglaugh:

55

Donnerstag, 9. August 2012, 10:26

Tank, Liebchy und ich lagen auf deinem Niveau.
1:02.0xx - 1:02.7xx.


Ist dein "S" kaputt auf der Tastatur? :D

Liebe Grüße
LiebSchy
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. August 2012, 10:30

Ich muss heute auf jeden Fall nochmal trainieren, hatte mich nach unseren letzten Rennen auch echt schwer getan auf dem Mini.

57

Donnerstag, 9. August 2012, 10:40

Tank, Liebchy und ich lagen auf deinem Niveau.
1:02.0xx - 1:02.7xx.


Na toll... dann werde ich Euch wohl nicht so lange im Weg stehen... :help:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

58

Donnerstag, 9. August 2012, 10:48

Ist dein "S" kaputt auf der Tastatur? :D
Sorry :S :D


Du darfst dein Plagiat übrignes behalten. :D

Ich habe meinen Renner noch mal umlackiert:
»Manu360« hat folgende Bilder angehängt:
  • MINImema01.jpg
  • MINImema02.jpg

59

Donnerstag, 9. August 2012, 10:58

Du darfst dein Plagiat übrignes behalten.

Ich habe meinen Renner noch mal umlackiert:


Wo ichs jetzt so sehe, gefällt mir dein Design schon ziemlich gut :twisted:

(Wegen dem "S" : wollte dich nur Aufmerksam machen, klingt in meinen Ohren komisch ohne "S") 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. August 2012, 11:08

Wenn ich so die Rundenzeiten lese... :base:

Mein Auto ist auch frisch aus der Lackiererei gekommen. Schön ist er nicht aber selten.


http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…05371&full=true
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Thema bewerten