Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 10. August 2012, 01:24

Ich mach gerade ja nur das Video zu den 3 Manövern, wo ich von euch Wissen will, wo / wie man das ganze Einsortiert. ;) Für alles andere denke ich brauche ich mindestens ne Woche. Mein Video hat gerade mal 3 Szenen.

1.Szene Runde 8
2.Szene Runde 9
3.Szene Runde 10

Habe das Video bewusst nicht Gelistet etc, da es natürlich in keinster Weise das Potenzial hier zeigt, sondern nur mir helfen soll mich zu Sortieren.



EDIT : Ein Fehler ist drin, es zeigt 4min an geht aber nur knapp 1min. Hatte noch nen Schnipsel beim rendern weit hinten liegen -.-, Da ich das Video aber eh in spätestens einer Woche löschen werde, denke ich das es nicht so schlimm ist

82

Freitag, 10. August 2012, 01:25

Beim ersten würde ich sagen "Dicht gemacht", beim 2. hat er ihn einfach nicht mehr gesehen obwohl er gerade vorbei gefahren ist und der innere noch da ist-logisch :) beim letzten zu spät gebremst od. hardcore kampflinie :biglaugh:
Was nimmstn du für ein Programm ? Das Intro gefällt mir!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

83

Freitag, 10. August 2012, 01:27

Adobe ;) dank meiner früheren Schulausbildung..

Ich schreib mal meine Beurteilung :

1 : Dicht gemacht klar, aber mit sehr hohem Risiko (Wie das Schumacher Manöver damals gegen K.A wen) wird im realen Motorsport schwer geahndet. (Hatte damit nicht gerechnet, da ich vorher mich Links gezeigt hatte und mir da die Linie schon zugehauen wurde).
2 : Geht nach meiner sicht auf mich, hatte ihn durch die Cockpit Sicht nicht gesehen
3 : Find ich arg böse, aber halt Rennunfall, so kanns gehen.

84

Freitag, 10. August 2012, 01:28

:thumbsup:

Hach, ich probiers mal mit dem Movie Maker....kommt hoffentlich was brauchbares raus (ausser Intro/Outro)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

85

Freitag, 10. August 2012, 05:09

Adobe ;) dank meiner früheren Schulausbildung..

Ich schreib mal meine Beurteilung :

1 : Dicht gemacht klar, aber mit sehr hohem Risiko (Wie das Schumacher Manöver damals gegen K.A wen) wird im realen Motorsport schwer geahndet. (Hatte damit nicht gerechnet, da ich vorher mich Links gezeigt hatte und mir da die Linie schon zugehauen wurde).
2 : Geht nach meiner sicht auf mich, hatte ihn durch die Cockpit Sicht nicht gesehen
3 : Find ich arg böse, aber halt Rennunfall, so kanns gehen.


Ach jetzt erinner ich mich wieder, da war ich doch hinter dir....ja sah von meiner Position schon krass aus (zu 1.)

Edit: ich glaub ich überlass das anderen mit den Videos-wenig talent und falsche tools :rolleyes2:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (10. August 2012, 05:09)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 10. August 2012, 08:03

Danke für das Feedback und die bislang eingesendeten Fotos. Schön, dass es euch gefallen hat :)

87

Freitag, 10. August 2012, 08:27

Guten morgen racer....
Klasse rennen gestern bin immer noch aus dem häuschen.... Meinabsolut bestes onlinerennen...mal nich letzter geworden :D

Hab die runden an der spitze genossen.....und obwohl ich durchgereicht worden bin kamen alle absolut sauber vorbei!!
Das spannendste duell am abend war kampf um platz 7 8 9 mit tank und manu
Als ich mit tank im fight war und sie in di box ging dachte ich, ok jez musst du ne saubere runde hinlegen damit ich bei meinem boxenstopp
Nicht die position verliere...dem war auch so...bei boxen aisfahrt sah ich sie kommen und wir biegten auf gleiche höhe in die erste kurve ein...puls auf 200 :P
Der fight mit manu war genial, wir waren für 1 -2 kurven nebeneinander und haben uns den nötigen platz gelassen um beide die kurven zu kriegen
Obwohl ich ihn nicht sehen konnte seitlich spürte ich wo er sein kann,deswegen denke ich hat es nicht geknallt....puls war da auf 300 :P
Ich wünsch mir mehr solcher rennen!!

Gruss :danke:

88

Freitag, 10. August 2012, 08:57

na siehste... Ich habe doch prophezeit, dass du mit den Minis besser abschneiden würdest...
Habe ich es doch richtig gesehen...

:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

89

Freitag, 10. August 2012, 08:59

Moin!

Mein Herz bubbert immen noch..... :]

Wow was für ein Rennen!

Quali lief ganz gut. Das Sprintrennen auch - tolle Zweikämpfe.

...und dann kam das Hauptrennen....

Start im Mittelfeld und hinter mir die ultraschnellen Leute.
Sofort kamen Erinnerungen von den letzten Rennen hoch.
Reindrücken, Durchquetschen, Vorbeischieben.

Aber denkste, nix davon ist passiert.

Immer dann wenn ein schneller Fahrer auf mich "aufgelaufen" war, blieb er ein par Kurven hinter mir und hat keine Harakiri-Aktion probiert.
Ich hab dann an einer günstigen Stelle die "Lücke" weit aufgemacht und der schnelle Fahrer konnte durchrutschen.
Es macht ja für mich keinen Sinn für die als "Bollwerk" rum zu fahren. Zerstört mein Rennen und das der Fahrer die sowieso 2 sek, schneller sind.

Winkler, Teddy, Tubek, Liebschy und Gewinner: auch an Euch großen Dank, dass ihr mich nicht abgeräumt hat.
Ihr habt genau Verstanden was ich gewollt habe.

TOP :thumbsup:

Ja und dann kamen irgendwann die schon von Hyper angesprochenen "Herzinfarktmomente" :)

Oh man war das genial.
Ich hab gesehen das "Jodro" hinter euch war und ich bin recht schnell auf ihn aufgelaufen.
Ich dachte mir, an dem vorbei fahren und dann Hyper und Tank jagen.
Jodro hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich konnte ihn überholen.

So begann unser 3'er Fight.
@Hyper: absolut genialer und fairer Zweikampf.
Jeder hat den Fehler des anderen ausgenutzt.

Als ich aber an Hyper vorbei war hatte ich noch 4 Runden Zeit an Tank vorbei zu gehen.
Ich erinnere mich an die Szene in Runde 24 als ich im Windschatten in der letzten Kurve hinter dir war.

Wir haben beide gebremst und jeder hat genau richtig reagiert und genügen Luft gelassen.
Dennoch: mir ist hier fast das Herz stehen geblieben!

Aber noch mal: für mich ein absolut faires und geniales Renenn!

Danke an alle :thumbup:

@ Hyper und Tank:
Versprecht mir, das wir sowas nie wieder tun. Ich bin fast gestobren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

90

Freitag, 10. August 2012, 09:04

Bilder vom Rennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. August 2012, 14:36)


91

Freitag, 10. August 2012, 09:42

Wie gesagt, wenn Lust auf ein kleines Video besteht, sollte mir möglichst jeder Teilnehmer 1-3 Szenen schicken. da die Parts jeweils 10-15 MB Groß sind ( 10 sek. bei Großen Videos) Wäre Dropbox oder wahlweise diverse Filehoster ) meine bevorzugte Art des Datenaustausches.
Am besten schreibt ihr dann nur Kurz dazu ob es Rennen I oder Rennen II war, die Runde und die Zeit .
Alleine ist mir das zuviel Aufwand, da es bei Forza ja nun doch schon dauert bis die Videos soweit online stehen.

92

Freitag, 10. August 2012, 10:00

na siehste... Ich habe doch prophezeit, dass du mit den Minis besser abschneiden würdest...
Habe ich es doch richtig gesehen...

:thumbsup:



hehe....hast recht gehabt.... :]
es lief recht gut...schade das du nicht mitgefahren bist...

93

Freitag, 10. August 2012, 10:07

Moin!

Mein Herz bubbert immen noch..... :]

Wow was für ein Rennen!

Quali lief ganz gut. Das Sprintrennen auch - tolle Zweikämpfe.

...und dann kam das Hauptrennen....

Start im Mittelfeld und hinter mir die ultraschnellen Leute.
Sofort kamen Erinnerungen von den letzten Rennen hoch.
Reindrücken, Durchquetschen, Vorbeischieben.

Aber denkste, nix davon ist passiert.

Immer dann wenn ein schneller Fahrer auf mich "aufgelaufen" war, blieb er ein par Kurven hinter mir und hat keine Harakiri-Aktion probiert.
Ich hab dann an einer günstigen Stelle die "Lücke" weit aufgemacht und der schnelle Fahrer konnte durchrutschen.
Es macht ja für mich keinen Sinn für die als "Bollwerk" rum zu fahren. Zerstört mein Rennen und das der Fahrer die sowieso 2 sek, schneller sind.

Winkler, Teddy, Tubek, Liebschy und Gewinner: auch an Euch großen Dank, dass ihr mich nicht abgeräumt hat.
Ihr habt genau Verstanden was ich gewollt habe.

TOP :thumbsup:

Ja und dann kamen irgendwann die schon von Hyper angesprochenen "Herzinfarktmomente" :)

Oh man war das genial.
Ich hab gesehen das "Jodro" hinter euch war und ich bin recht schnell auf ihn aufgelaufen.
Ich dachte mir, an dem vorbei fahren und dann Hyper und Tank jagen.
Jodro hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich konnte ihn überholen.

So begann unser 3'er Fight.
@Hyper: absolut genialer und fairer Zweikampf.
Jeder hat den Fehler des anderen ausgenutzt.

Als ich aber an Hyper vorbei war hatte ich noch 4 Runden Zeit an Tank vorbei zu gehen.
Ich erinnere mich an die Szene in Runde 24 als ich im Windschatten in der letzten Kurve hinter dir war.

Wir haben beide gebremst und jeder hat genau richtig reagiert und genügen Luft gelassen.
Dennoch: mir ist hier fast das Herz stehen geblieben!

Aber noch mal: für mich ein absolut faires und geniales Renenn!

Danke an alle :thumbup:

@ Hyper und Tank:
Versprecht mir, das wir sowas nie wieder tun. Ich bin fast gestobren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:




ich versprechs.... :whistling:

:biglaugh:


das geniale für mich waren gestern die kleinen berührungen die es doch vereinzelt gab aber alles im fairen rahmen....ein leichtes anklopfen gehört bei so einem Cup renne
dazu...... :]

94

Freitag, 10. August 2012, 10:12

es lief recht gut...schade das du nicht mitgefahren bist...


ach was... es kommen noch hunderte von Rennen, auf die wir uns freuen können...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

95

Freitag, 10. August 2012, 10:15

Adobe ;) dank meiner früheren Schulausbildung..

Ich schreib mal meine Beurteilung :

1 : Dicht gemacht klar, aber mit sehr hohem Risiko (Wie das Schumacher Manöver damals gegen K.A wen) wird im realen Motorsport schwer geahndet. (Hatte damit nicht gerechnet, da ich vorher mich Links gezeigt hatte und mir da die Linie schon zugehauen wurde).
2 : Geht nach meiner sicht auf mich, hatte ihn durch die Cockpit Sicht nicht gesehen
3 : Find ich arg böse, aber halt Rennunfall, so kanns gehen.




zu punkt 1 bin ich der gleichen meinung....
punkt 2 seh ich nicht so eng,ich würd da keine schuldzuweisungen machen,bei der kurve nebeneinander kann das vorkommen....

punkt 3 ist ganz klar,sehr optimistisch reingebremst...
da hätt ich jez den weissen mini vorgelassen in die kurve, einfach weil er eindeutig vor mir ist und wenn ich da zu spät bremse schiess ich ihn ab... m.m.n

96

Freitag, 10. August 2012, 10:16

es lief recht gut...schade das du nicht mitgefahren bist...


ach was... es kommen noch hunderte von Rennen, auf die wir uns freuen können...


yep..... :cheers:

97

Freitag, 10. August 2012, 10:29

Guten Morgen zusammen,

also mir haben die Rennen gestern Abend auch super gut gefallen. Die Fights mit Hyper und Manu waren genial.

@Hyper
Ich dachte schon ich hätte den Platz nach dem Boxenstop entgültig verloren. Danach musste ich mit ein Herz fassen und irgendwie versuchen an dir vorbei zu gehen. Waren aber super Duelle und dann kam Manu langsam aber sicher näher. Ich glaube wenn das Rennen noch 5 Runden länger gedauert hätte....der Puls war so schon auf 380. Aber einfach genial Jungs. :thumbsup:

@Manu
Die letzten drei Runden waren echt nervenaufreibend. Zum Glück konnte ich meinen Platz verteidigen. :D


@Teddy
Die Szene in der ich relativ nah dabei war ist in deinem Video nicht drin - weiß nicht mehr die Rundenzahl - war aber auch letzte Kurve vor Strat/Ziel du und jodro (? meine ich war es) vor mir - dann ein Dreher von dir durch anschubsen von jodro (?) - sah übel aus und ich hatte alle Mühe irgendwie vorbei zu kommen ohne das Auto wegzuschmeisen. ???????

Diese Szene meine ich:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (10. August 2012, 11:40)


98

Freitag, 10. August 2012, 10:42

Guten Morgen zusammen,

also mir haben die Rennen gestern Abend auch super gut gefallen. Die Fights mit Hyper und Manu waren genial.

@Hyper
Ich dachte schon ich hätte den Platz nach dem Boxenstop entgültig verloren. Danach musste ich mit ein Herz fassen und irgendwie versuchen an dir vorbei zu gehen. Waren aber super Duelle und dann kam Manu langsam aber sicher näher. Ich glaube wenn das Rennen noch 5 Runden länger gedauert hätte....der Puls war so schon auf 380. Aber einfach genial Jungs. :thumbsup:

@Manu
Die letzten drei Runden waren echt nervenaufreibend. Zum Glück konnte ich meinen Platz verteidigen. :D


@Teddy
Die Szene in der ich relativ nah dabei war ist in deinem Video nicht drin - weiß nicht mehr die Rundenzahl - war aber auch letzte Kurve vor Strat/Ziel du und jodro (? meine ich war es) vor mir - dann ein Dreher von dir durch anschubsen von jodro (?) - sah übel aus und ich hatte alle Mühe irgendwie vorbei zu kommen ohne das Auto wegzuschmeisen. ???????





ja die situation nach dem Boxenstopp war ein Thriller....ich war überrascht das es so knapp war bei der ausfahrt
du hast echt druck gemacht und ich musste mich höllisch konzentrieren um die Bremspunkte zu erwischen
ich bin da noch ein zu unabgebrüht..... ;) und hab fehler gemacht...
aber war top :thumbup:

99

Freitag, 10. August 2012, 12:22

Klasse dass es allen gefallen hat. :thumbsup:

Teddy du hast das ja im Griff mit den Videos, ich werd auf jedenfall gute szenen in Hoher Quali hochladen und dir schicken (hab mit Dropbox kein plan,aber wozu gibts Google).
Ich habs trotzdem probiert (eigentlich bin ich der der nur Youtube Videos Konsumiert als sie zu erstellen ;)

Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

100

Freitag, 10. August 2012, 12:34

der Schnitt ist gut gelungen... aber warum SW?

:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten