Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 18:15

DEADLIGHT Community Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und schon vor allen anderen zocken!

LIMBO war gestern! Mit Deadlight hat Microsoft in diesem Jahr wieder einen absoluten Stimmungs-Kracher parat und nicht umsonst konnte der am kommenden Mittwoch erscheinende Arcade-Titel in unserem Test satte 90% Gesamtwertung einfahren.

Was denn... ihr glaubt uns nicht? Na dann probiert Deadlight doch selbst aus. Macht einfach bei unserem Blitz-Gewinnspiel mit und zockt den Titel so schon vor allen anderen. Wir verlosen bis morgen, Dienstag 16:00 Uhr insgesamt zehn Downloadcodes die dann auch direkt nach Einsendeschluss an die Gewinner verteilt werden.

So macht ihr mit: Schaut euch einfach genau unsere Screenshots und das knapp 15-minütige Gameplayvideo an uns sagt uns hier, was ihr an Deadlight so besonders findet und warum ihr den Titel unbedingt haben wollt. Unter allen Teilnehmern, die einen sinnvollen Kommentar hinterlassen, verlosen wir obige Downloadcodes.


Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

nemesiz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Mannheim

  • Seelenmond
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 18:37

Weil mich die düstere Atmosphere der Screens und Videos absolut begeistert, hat was von Limbo. Ausserdem rockt es sowas von ab mal wieder nen Sidescroller mit Zombies zu haben.
Das Spiel wird wie damals Limbo der absolute Sommerlochfüller. Ich warte seit den ersten Berichtend sabbernd und zitternd aufs Release.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 18:40

Ich finde Deadlight einfach genial, diese düstere Stimmung, diese Geschichte zwischen Licht und Schatten, gut und Böse, die Atmosphäre, ein mit Liebe gemachtes Spiel, da ich ein Fan von solchen Games bin, möchte ich es unbedingt haben. Außerdem hat das Game was von Limbo, Iam alive und The Walking Dead, welche einfach die geilsten Arcade-Titel sind zurzeit.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 18:41

Ich bin mit Abes Odyssey und Abes Exodus aufgewachsen und liebe solche Art von Spielen. Deshalb fand ich Limbo schon schon so genial, auch oder vielleicht sogar vorallem wegen der düsteren Atmosphäre. Und jetzt das ganze noch mit Zombies? Genau mein Ding! Freu mich schon auf das Spiel seit dem ich die ersten Bilder gesehen hab!

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 18:43

Ich finde die Story wirklich sehr Düster is mal was anderes. Das Spiel erinnert mich a bissel an The Dead Wakling. Gerade er anfang wie er erzählt wird is sehr gut gemacht, die Grafik is richtig schön was ich cool finde ist die Steuerung in dieser Perspektive hat man bestimmt mehr überblick übers Spielgeschehen wird bestimmt sehr viel Spaß machen.

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2012, 18:55

Moin,
Deadlight ist einfach ein unglaublich gutes Spiel, ich warte auf das Spiel seit der Ankündigung und bin total gespannt wie die Story wird ;)
Dazu sei gesagt ich bin der totale Endzeit-Fan.Diese Atmosphäre ist einfach der Hammer und den Trailer habe ich mir nun schon drei mal angesehen ^^

Erhrlich gesagt würde ich mich SEHR über einen Download-Code freuen !

mfg

Nameless

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Beverungen

  • JimPansen
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2012, 18:55

Freu mich drauf weil es aussieht wie das uneheliche Kind von Shadow Complex und Limbo, zweier meiner Lieblings-Arcade Games. Außerdem steh ich auf Endzeit-Settings und hab meine letzen MS-Points für Dawnguard verballert. ;)

8

Montag, 30. Juli 2012, 18:59

Ich kann mich pehN nur anschließen! Spiele wie Abes Odyssey haben mich schon immer fasziniert und ich hab diese bis zur letzten Minute gesuchtet!

Deadlight versetzt mich wieder in meine Kindheit zurück, seit dem ersten InGame Video!

Außerdem brauch ich eine Abwechslung vom COD Alltag! :thumbsup: :D

9

Montag, 30. Juli 2012, 19:01

Ich würde wahnsinnig gern Deadlight gewinnen ...

... weil das nuancierte Spiel aus Licht und Schatten dem Titel eine ganz besondere Atmosphäre verleiht, so dass das Spiel sehr künstlerisch wirkt wie ein gelungenes Gemälde. Die Spielwelt wird so absolut glaubwürdig. Und es gibt Zombies. Jedes Spiel wird besser, wenn es darin Zombies gibt. Jedes.

10

Montag, 30. Juli 2012, 19:03

Das Spiel ist wie Limbo: man muss es einfach gespielt haben! Es sieht sehr gut aus, aber ich will jetzt nicht wie hundert andere hier anfangen.. :thumbsup:
Wir sind alle nur hier, weil es was kostenlos gibt und kostenloser Shit ist geil :)

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Juli 2012, 19:10

Limbo hat bewiesen, dass alte Sidescroller noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Finde sogar, dass diese die Zukunft von Jump&Run sind. Dazu kommt, je düsterer desto besser. Solche Spiele (Zombies etc.) müßen sowieso auch im Dunkeln gespielt werden und Rundum Beschallung ;)

12

Montag, 30. Juli 2012, 19:19

Muss ehrlich sagen, dass ihr mich gerade erst auf das Spiel aufmerksam gemacht habt.
Die Atmosphäre scheint verdammt gut zu sein und es ist für mich mal was ganz anderes.
Und warum genau ich gewinnen soll? Ich hab bereits seit Ewigkeiten keine Xbox mehr gezockt weil ich in der Prüfungsphase bin. Morgen hab ich meine vorerst letzte Klausur, dann wird erstmal gefeiert. Aber die darauffolgenden Tage brauch ich dringend mal wieder was zu zocken und das Spiel sieht da doch gar nicht verkehrt für aus oder? :thumbsup:

Viel Glück an Alle und viel Spaß an den Gewinner! :)

13

Montag, 30. Juli 2012, 19:20

Erstmal ein Hallo an alle die hier anwesend sind :-)
Hab mich heute beu eurer Seite angemeldet, finde ihr habt immer tolle News und da ihr auch ein Tolles Gewinnspiel habt wollte ich gerne ein teil von euch sein :-)

Zum Gewinnspiel:

DEADLIGHT sieht einfach genial aus, endlich mal was anderes was sich von den anderen spielen abhebt, finde die Story, Grafik und Sounds super die ich im video gesehen habe, Das Game erinnert mich stark an Limbo (auch ein top Spiel)

Deswegen hoffe ich dass ich das game gewinne und bald Zombies weichen muss :-)

14

Montag, 30. Juli 2012, 19:25

sieht ganz nach meinem geschmack aus :)
könnte mal wieder ein spiel mit schönem gruselfaktor vertragen ^^
ich wünsch allen hier viel erfolg beim gewinnspiel und dem sieger viel spass damit und meinen neid :biglaugh:

15

Montag, 30. Juli 2012, 19:27

DEADLIGHT - GEWINNSPIEL

Ich habe vorher schon mal von dem Spiel gehört, doch habe es mir nicht wirklich im Kopf gespeichert :[
Doch dann habe ich heute von dem Gewinnspiel erfahren und mir das Video dazu angesehen :)
Als ich das Video dazu gestartet habe hat es mich sofort überrascht, weil es mich sehr stark an Limbo erinnert und ich das Spiel GELIEBT habe :rolleyes2:
Das Spiel fällt sehr stark durch die meiner Meinung nach sehr tollen Grafik auf! Da es sehr bedrohlich rüber kommt und mir das persönlich sehr gut gefällt und es viel zu wenig Spiele in diesem Stil gibt! :(
Ich denke das dieses Spiel auch einige Rätsel bieten wird, wenn man zum Beispiel an den Einbruch des Bodens denkt der durch eine Kiste oder einen Stein zerstört wird :)
Doch Deadlight scheint mir im Gegensatz zu Limbo mehr Atmosphäre zu bieten, da man auch oft wegen den Zombies in schwere Situationen gelangt und man oft auf der Flucht ist :)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen das Spiel zu gewinnen :)

16

Montag, 30. Juli 2012, 19:32

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! ICH WILL ES HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Springerno1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Dortmund

Beruf: Maler und Lackierer

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 30. Juli 2012, 19:41

Weil es echt interessant aussieht und ich schon seit längerem Ausschauh nach einem gutem Arcade Titel halte, dieser schaut vielversprechend aus. Außerdem habe ich noch diese Woche Urlaub, einigermaßen schlechtes Wetter und totale Langeweile :D

DentheMan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: serbien griechenland schweiz

  • maddeniels
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. Juli 2012, 19:55

Deadlight Baby

Grandios, Dunkel, Beklemend, einfach und doch so reich an Atmosphäre. Ach ja und Zombies, ich freu mich auch ohne den Code, holen werd ichs mir bestimmt, leider aber noch nicht sofort, der Mangel an Punkten hält mich ab. Hilfe?! es ist dunkel hier drin, ich brauche Deadliiiiiiiiiight :D

19

Montag, 30. Juli 2012, 20:07

Deadlight Gewinnspiel

Meiner Meinung nach gehen die Enwickler von Deadlight mit ihrem Titel in genau die richtige Richtung. Spiele wie "I Am Alive" oder auch das "The Walking Dead" Game haben gezeigt, dass heutzutage nicht immer nur Action von den Spielern gewollt ist, sondern auch die Atmosphäre ein besonders wichtiger Punkt ist. Durch die ansprechende Grafik und die passende, düstere Sounduntermalung klappt das echt super! :thumbsup:







Ich würde mich besonders über den Download-Code freuen, weil ich als "The Walking Dead" Fan (Comics, Serie und Game:D)solche Games schätze und hoffe das Deadlight es schafft mehr Spieler in diese Richtung zu lenken.





Also viel Glück allen Gewinnern, und hoffentlich auch mir! :P

20

Montag, 30. Juli 2012, 20:16

Deadlight ist seit langem mal wieder ein Spiel für Erwachsene abseits des ganzen Mainstream-Gamerscore Hypes. Die Stimmung ist düster, Endzeit, die Geschichte ist erwachsen und brutal. Es geht ums nackte Überleben, um Freundschaft, Familie und Liebe. Das Gameplay ist herrlich simpel und erinnert an die Platformklassiker Prince of Persia, Another World oder Flashback. Ein Spiel für die ältere Generation, die Spiele noch der Spiele wegen spielen. Ein Spiel, welches Dir eine Geschichte erzählt, eine Geschichte die Du bis zum Ende hören, sehen und erleben willst. Ein Spiel, was Dich im dunkeln zurücklässt, ein Spiel welches Dich bis zum Finale hin fesselt. Deadlight sieht so aus, als wenn es mich nach langer Zeit mal wieder nächtelang am Controller schwitzen lässt. Ein Spiel, auf das ich stolz sein werde, es gespielt zu haben. Ein Spiel, von dem man noch lange berichten wird, weil es die alten Tugenden von Spielen irgendwie neu erfindet.

...und ich möchte es gerne vor allen anderen Spielen können...

Thema bewerten