Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:10

Hallo.

Um ehlich zu sein bin ich kein großer Fan von LIMBO.
Mir hat bei dem Spiel irgendwie die Grafik gefehlt. Dieser "schwarz-weiß" Charakter war nicht so mein Ding.
Auch war ich skeptisch, was die Spielart "Sidescroller" betrifft.
Kannte das zwar von meinen gaaaaanz alten Konsolen, bin aber mittlerweile "besseres" gewohnt - oder sollte ich sagen: bin mittlerweile zu verwöhnt? ?( :)

Hier bei DEADLIGHT ist das aber anders.

Wurde eigentlich auch durch die Gewinnspiel-Info heute auf euerer Seite erst so richtig auf Deadlight aufmerksam.
Nachdem ich dann die Screenshots und das Gameplay Video geschaut habe bin ich wirklich neugierig geworden - und ja, ich finde das Spiel interessant.
Ganz anders als Limbo.
Die Grafik sieht sehr hübsch aus und die Atmosphäre, die durch das herrliche Licht/Schatten-Spiel erzeugt wird, weckt bei mir das Verlangen, dieses Spiel haben zu wollen.
Den Sound und die stimmungsvolle Musik darf man natürlich auch nicht vergessen. Auch das trägt maßgeblich zum Spielgefühl bei.
Für einen Arcade-Titel ist die Soundkulisse super.
Wie fein er abgemischt ist und ob es auch für mich für einen "Sound-Award" reicht kann ich erst sagen, nachdem der Sound von meiner XBox auf meine Dolbysurround-Anlage transportiert worden ist :D

Nach den ganzen Games, die ich mittlerweile gespielt habe, wäre das mal ne echte Alternative die mir gefallen würde.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich damals auch bei "Tomb Raider - The Guardian of Light".
Ich habe mir das Spiel gekauft und fand es echt gut!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies bei Deadlight auch so sein wird.


Ich drücke allen Gewinnspielteilnehmern fest die Daumen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (31. Juli 2012, 15:46)


62

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:12

Ich möchte gewinnen, weil ich die düstere Atmosphere absolut Super finde und ich liebe auch einfach Zombies ^^!
Das ist das Beste Spiel aus den Summer of Arcade 2012! darauf habe ich gewartet ;)

63

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:17

Als ich den ersten Teaser von DEADLIGHT gesehen, fand ich's sofort genial.
Die Optik, die auch einen betraechtlichen Teil der Atmosphaere ausmacht.
Es ist ein gutes Zwischenstueck von LIMBO und 'Shadow Complex' (die ich beide hab), man muss um sein Ueberleben kaempfen,
kann sich aber in ernsten Situationen doch wehren (mit Einschraenkungen).
Wills unbedingt haben.

Gruss

OniDestiny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Himmelsrand/Einsamkeit

  • OniDestiny
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:39

Ich mag Spiele die düster sind. Spiele wie Deadlight gefallen mir sehr

65

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:53

DEADLIGHTS der HAMMER

Also sonst bin ich eher für Vollspiele als für Arcade Games zu haben, aber bei Deadlights sieht es anders aus. Ich bin von den ersten Eindrücken begeistert wie die Macher ihre Ideen umgesetzt haben. Hatte schon im ne menge gelesen doch die screenshots und das Gameplay Video sind noch besser als erwartet. Die Düstere Stimmung wird sehr gut übermittelt und die Sequenzen sind cool gemacht. Super finde ich das auch Interagiert werden kann wodurch das ganze nicht so plump, nur nach vorne laufen und ballern. Denke man kann eine Gänsehaut bekommen und viele Spielstunden damit verbringen.
Vielleicht ja schon vorab ;)

66

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:00

Was soll man sagen - Zombies - Weltuntergang, das alles in ein atmosphärisches Spiel verpackt.

Alles richtig gemacht :)

nemesiz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Mannheim

  • Seelenmond
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:17

hm gabs die Verlosung schon? *Uhrgug*

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:40

Danke an alle für die zahlreiche Teilnahme, die Gewinner werden gleich auf XboxFRONT bekannt gegeben. Euer Gewinncode wird euch danach per PN hier im Forum zugeschickt. Stay tuned!

Edit: Gewinner sind bekannt , die Codes sind raus. Viel Spaß und nochmals Danke für die Teilnahme.

Thema bewerten