Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 8. August 2012, 11:38

... und ich schätze mal, dass du es mit den Minis nicht so schwer haben wirst... mit Fronttrieblern scheinst du einiges flotter unterwegs zu sein, wie man bei den paar Rennen gestern sehen konnte...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

62

Mittwoch, 8. August 2012, 11:52

die situtation in catalunya kann ich gut mit leben weil das halt passieren kann....der eine oder andere konnte meinen ausbruch auf italienisch vielleicht hören....
war aber nix schlimmes ;) :cheers:
Übersetzt war es wahscheinlich: "Mein liebenswerter Gegner XY hat mich versehentlich von der Strecke geschubst. Dies ist ohne Absicht passiert, ich kehre zurück auf die Strecke und fahre mein Rennen zu Ende." Gibs zu! :D


Mir hat das Rennen gestern Abend richtig Spaß gemacht. Nach ansehen der Aufzeichnungen kann ich aber duchaus nachvollziehen, dass sich der ein oder andere geärgert hat. Waren es doch 2,3 Situation die strittig sein könnten. Dazu wurde aber in den vorhergehenden Post´s alles geschrieben. Ich für meinen Teil habe versucht Platz zu machen sobald ich gemerkt habe der Gegner ist schneller. Da der Maserati gerade beim Anbremsen nicht konkurrenzfähig war, wollte ich niemanden zu einem überdrehten Überholmanöver verleiten.

Hier noch ein par Pic´s Teil 1:
»xXOptimusPrimeXx« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pic1.jpg
  • Pic2.jpg
  • Pic3.jpg
  • Pic4.jpg
  • Pic5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. August 2012, 12:13)


63

Mittwoch, 8. August 2012, 11:56

Teil 2:






64

Mittwoch, 8. August 2012, 11:59

Teil 3:




An wen sollen die Bilder nochmal gesendet werden? Hab es gestern Abend in der Lobby nicht richtig verstanden und irgendwie hat auch keiner meine Fragen dazu verstanden. :D


65

Mittwoch, 8. August 2012, 12:33

Ich glaube der Prayer od. der Leader wollten auf xboxfront uns eine Nachricht schicken mit einer email-adresse (hab aber auch noch nichts) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 8. August 2012, 12:46

Ruhig Blut liebe Freunde :) Aber schicke Bilder :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. August 2012, 12:51

Um nochmal eben schnell auf das Thema "harte Fahrweise" zurückzukommen... nach "Abschuss" sieht das aber nicht aus... wir waren ja schon fast auf einer Höhe als Du nach innen gezogen hast. Aber nichts desto trotz war das schon sehr optimistisch gedacht von mir... kurzer Hirn-Ausfall.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pic5.jpg

68

Mittwoch, 8. August 2012, 12:53

dieser tote Winkel bei Forza ist wirklich ein blöder Scheiß...

kann man nur mit zwei zusätzlichen Monitoren zur Seite sehen?... mann, das wird teuer...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

69

Mittwoch, 8. August 2012, 13:01

@Leader

Naja, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht, wirkt Manu in der Szene wie die Streckenbegrenzung. Wenn der Maserati da nicht fährt, wäre der grün/weiße Flitzer wohl in die Botanik gefahren. Aber das ist, würde ich mal sagen, ein normaler Rennunfall.

Der 2. Crash (3. Runde), Parabolika Richtung Spitzkehre war da schon seltsamer. Aber alles in allem waren die Rennen fair. Solche Aussetzer kommen immer mal vor, wenn es aber grundsätzlich die Selben trifft wird es für die dann etwas ärgerlich. Ich könnte mich auch grün und blau ärgern wenn, wieder einmal ich, nicht der Lobby beitreten kann obwohl vorher alles genau so durchgegangen wurde und es eigentlich funktionieren sollte (gestern Abend hat es ja reibungslos bei allen funktioniert. Nur Gott und Turn10/MS wissen warum). Letztlich ärgert man sich darüber aber nach einer kurzen Weile ist es dann auch schon wieder gut. Immerhin ist Forza bzw. die Xbox und das Daddeln unser aller Hobby an dem wir Spaß haben wollen. :thumbup:


70

Mittwoch, 8. August 2012, 13:07

... und ich schätze mal, dass du es mit den Minis nicht so schwer haben wirst... mit Fronttrieblern scheinst du einiges flotter unterwegs zu sein, wie man bei den paar Rennen gestern sehen konnte...


In der tat das hat mich gestern auch ueberrascht........ Ich bingespannt auf morgen.... :)

@tank,hast mich durchschaut... ;)

71

Mittwoch, 8. August 2012, 13:36

vielleicht hättest du Teddy einfach bis zur spitzkehre warten können und mich
wahrscheinlich ausbremsen können...das wär vielleicht die bessere variante gewesen...


Geb ich dir recht, im nachhinein wäre es definitiv die bessere Entscheidung gewesen, aber wie schon gesagt ich dachte echt das passt von allem, hatte in den Runden davor auch schon nen Maserati an der Stelle vor mir und da ging es gut, ich muss da bzw. kann da mit dem Lambo deutlich früher aufs Gas, ich muss es aber auch da die Beschleunigung bis zum 4.Gang "miserabel" ist. Du warst relativ mittig auf der Spur, ich dachte du stehst auf dem Gas treibst also noch etwas nach außen, ich fahre die Kurve meist sehr innen an, allerdings hatte ich dich schon Mitte der Kurve getroffen. Ich werde mir das nachher noch mal anschauen ggf. mache ich auch nen Video damit sich das jeder aus mehreren Perspektiven direkt anschauen kann, denn die Situation war definitiv sehr doof. Ich hab mich ja selbst erschrocken als ich dich dann berührte, weil es ausah als würde es nen Otto Normal Überholmanöver. Ich hab aber auch nicht umsonst gewartet, hätte ich gedacht es wäre nicht meine Schuld wäre ich weitergefahren ;) und bei mir wäre es evtl. noch ausgegangen, da ich auf dem Kurs im Training 1:51 fahren konnte im Rennen gings dann noch auf ne 1:52 (sauber).

72

Mittwoch, 8. August 2012, 13:56

Fand es im Allgemeinen eine Super gelungene Veranstaltung.Wieder ganz viel Fairness am Start gewesen.
Hab mal ein bißchen was zusammen getragen.





»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • italia..jpg
  • italia2..jpg
  • italia 3..jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

73

Mittwoch, 8. August 2012, 14:05

Wow, der Unfall auf dem Hockeheimring (so eng hat es sich im Rennen gar nicht angefühlt): Da hatten XTRA und ich mehr Glück als alles andere.....dass wir da gesund vorbei kamen. Sonst hätten wir alle gemeinsam mit den geschrottenten Autos um die Wette fahren können. :D


74

Mittwoch, 8. August 2012, 14:07

@Leader

Naja, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht, wirkt Manu in der Szene wie die Streckenbegrenzung. Wenn der Maserati da nicht fährt, wäre der grün/weiße Flitzer wohl in die Botanik gefahren. Aber das ist, würde ich mal sagen, ein normaler Rennunfall.
@ FRONTLeader

Tank hat recht.
Ich wollte eigentlich schon Platz machen aber du warst echt ein bischen schnell...
Macht aber nix. Rennunfall und war in diesem Moment nicht soooo schlimm.

Diese Szene ist nur ein gutes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn sich keiner zurücknimmt bzw. keiner "geduldiger" fährt.

75

Mittwoch, 8. August 2012, 15:23

hat einer die Aufnahme vom Hockenheim Rennen und kann die mir schicken / in seinen Shop stellen -.- alle anderen hab ich.

76

Mittwoch, 8. August 2012, 15:25

Ich stell gleich alle Aufnahmen in meinen Shop.

77

Mittwoch, 8. August 2012, 15:25

@Teddy
Kann sie dir später schicken.

Edit/ War schon einer schneller. :D


78

Mittwoch, 8. August 2012, 15:25

vielleicht hättest du Teddy einfach bis zur spitzkehre warten können und mich
wahrscheinlich ausbremsen können...das wär vielleicht die bessere variante gewesen...


Geb ich dir recht, im nachhinein wäre es definitiv die bessere Entscheidung gewesen, aber wie schon gesagt ich dachte echt das passt von allem, hatte in den Runden davor auch schon nen Maserati an der Stelle vor mir und da ging es gut, ich muss da bzw. kann da mit dem Lambo deutlich früher aufs Gas, ich muss es aber auch da die Beschleunigung bis zum 4.Gang "miserabel" ist. Du warst relativ mittig auf der Spur, ich dachte du stehst auf dem Gas treibst also noch etwas nach außen, ich fahre die Kurve meist sehr innen an, allerdings hatte ich dich schon Mitte der Kurve getroffen. Ich werde mir das nachher noch mal anschauen ggf. mache ich auch nen Video damit sich das jeder aus mehreren Perspektiven direkt anschauen kann, denn die Situation war definitiv sehr doof. Ich hab mich ja selbst erschrocken als ich dich dann berührte, weil es ausah als würde es nen Otto Normal Überholmanöver. Ich hab aber auch nicht umsonst gewartet, hätte ich gedacht es wäre nicht meine Schuld wäre ich weitergefahren ;) und bei mir wäre es evtl. noch ausgegangen, da ich auf dem Kurs im Training 1:51 fahren konnte im Rennen gings dann noch auf ne 1:52 (sauber).



wenn mann sich das video anschaut war das ja wirklich ein keine grossere berührung ,sondern ein leichter seiten hieb....es war ne cm sache.... :)
aber es werden noch viele rennen folgen..... :) das nächste ist schon morgen :laola:

Teddy :cheers:

79

Mittwoch, 8. August 2012, 15:54

Ja das meinte ich ja auch ;) Hoffe du bist mir nicht böse, aber ich wollte es mir nochmal angucken, da die Perspektive aus dem Auto selbst auch durchaus mal täuschen kann.

Ich hab noch nen Video in Youtube aus rFactor, das hatte ich gemacht, da wir im ersten Rennen riesen Diskussionen wegen den Überholmanövern und auch Überrundungsmanövern hatte. kann man sich durchaus anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=UcDcVnxdnKk&feature=plcp

Konkret ging es dort allerdings über die Art und das Verhalten von GT1 zu GT2 und eben auch normalen Überholungsmanövern. Man kann also beruhigt sein, die Diskussion wird des öfteren geführt. Wir hatten am Schluss nen 10 Seitigen Thread nur auf dieser Strecke, haben dann die Leute zusammengetrommelt im TS und haben das ganze in ner 3h Session mit allen Fahrern bequatscht. Danach waren die Rennen deutlich Entspannter für alle, obwohl fast gleich gefahren wurde ;)

80

Mittwoch, 8. August 2012, 16:02

Ja das meinte ich ja auch ;) Hoffe du bist mir nicht böse, aber ich wollte es mir nochmal angucken, da die Perspektive aus dem Auto selbst auch durchaus mal täuschen kann.

neiiiiiin!! ich bin dir sicher nicht böse.....
wie gesagt.... :cheers:



Ich hab noch nen Video in Youtube aus rFactor, das hatte ich gemacht, da wir im ersten Rennen riesen Diskussionen wegen den Überholmanövern und auch Überrundungsmanövern hatte. kann man sich durchaus anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=UcDcVnxdnKk&feature=plcp

Konkret ging es dort allerdings über die Art und das Verhalten von GT1 zu GT2 und eben auch normalen Überholungsmanövern. Man kann also beruhigt sein, die Diskussion wird des öfteren geführt. Wir hatten am Schluss nen 10 Seitigen Thread nur auf dieser Strecke, haben dann die Leute zusammengetrommelt im TS und haben das ganze in ner 3h Session mit allen Fahrern bequatscht. Danach waren die Rennen deutlich Entspannter für alle, obwohl fast gleich gefahren wurde ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten