Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:08

Höchster Gamerscore

ST The King wurde vom Thron gestoßen.
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php
Ein Italierner hat ihn überholt.
n!faculty @ www.faculty.de

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:20

Wohl dem, der soviel Zeit zum Daddeln hat...
Nur, hat man da noch ein RL? :(

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:23

wir italiener sind halt gut beim zocken :)) :))







[SIZE=7]lach lach[/SIZE]

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:25

Wobei ich aber immernoch ST The King höher einschätze. Der Kerl hat 1000 GS in Perfect Dark Zero 8o. Ich schaffe z.B. kaum eine Mission auf Pefekter Agent und der hat das Spiel im SP als auch im Koop auf dunkler Agent durch 8o.

Aber wie gesagt, um soviele Punkte zu haben muss man ein Freak mit zu viel Geld sein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (24. Mai 2006, 19:25)


5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:25

das war aber schon vor 2tagen einhin und her um den 1 platz.abetr the lking is besser,da der spagetti fresser viele jap. spiele hat mit demn er über 5000 score hat......deshalb is au the kings motto looking for a jap 360 dass er den 1 platz sicher hast

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:31

Zitat

Original von timbbb
das war aber schon vor 2tagen einhin und her um den 1 platz.abetr the lking is besser,da der spagetti fresser viele jap. spiele hat mit demn er über 5000 score hat......deshalb is au the kings motto looking for a jap 360 dass er den 1 platz sicher hast


etwas gegen italiener ?( :biglaugh:

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:32

Der Italiener zockt aber auch nur die leichten Games aus Japan um schnell nach oben zu kommen.Zeimlich schnelle fällt er wieder.

Weil:

Urgaminix nun auch ne Jap 360 hat.Und ST morgen auch eine bekommt.

Alles in allem zu sagen ST bleibt der beste denn über 600 Stunden in RRXX zu stecken obwohl man das Game überhaupt nicht mag ist für mich eine beachtliche Leistung.ST hat einfach den größten Willen und versucht in allen Spielen das maximum rauszuholen.Naja nachher ist er wieder #1 :]
Dexter - Season 3

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:41

razer viper:dito

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:49

.. unglaublich wieviel zeit der haben muss..ich mein er hat etwa 36500 gs mehr als ich xDD ich hab meine box au "erst" seit 2 wochen wieder =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:21

wie krank ist das denn? Der Typ hockt doch nur vorm Tv.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:27

vorallem: hat der / haben die keine arbeit etc? man muss doch auch noch was anderes machen und wie reich müssen die sein sich alle spiele zu holen auch wenn sie ihnen nicht gefallen nur wegen dem GS?? *kopfschüttel*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:31

Das ist nicht "krank".Ich finde solche Kommentare einfach nur zum kotzen.Wenns euch nicht passt schön und gut aber jedes mal jemanden schief anmachen weil er ein "Sammler" ist?
Macht ihr Leute die Panini-Sticker sammeln auch so an?denn der GS ist nichts anderes.Eine Zahl der man hinterherjagt.
Ihr könnt ja gerne darüber euch auslassen dann aber ein bisschen gewählt.Ich selbst habe schon mit ST und anderen aus den Top20 gesprochen und es ist eine Faszination die MS da bescherrt hat.Und diese Leute sind auch noch ganz normal und haben auch ein reales Leben.
Also bitte verkneift euch so Kommentare wie "boah wie krank" und "einfach nur noch bescheuert".

Nachtrag:

@Dusel

Ein paar Dinge musst du wissen.Ausnahmslos jeder in den Top50 ist bei Gamefly angemeldet, dem größten Spieleverleihshop von Amerika, also niemand hat alle Games zuhause.Nur solche die viel Zeit brauchen.
Und ja auch jeder hat Arbeit bzw. Studium.ST studiert nun schon etwas länger.Er hat viel im Kopf und muss nicht so oft zur Vorlesung, da er die Professoren kennt und er die Prüfung mit 1,x bestehen wird.So sagt er zumindest.
Schönen Abend noch.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Mai 2006, 21:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:35

.. wenn es auch an mich gerichtet war entschuldige ich mich hiermit.. es ist nicht so das ich diese leute nicht leiden kann im gegenteil, ich bewundere es und habe genauso großen respekt vor dir.. dein gs ist wirklich unglaublich.. nur ist es für mich kaum zu glauben wieviel zeit man da reinstecken muss.. und ich bin nun wirklich ein leidenschaftlicher zocker der neuen und alten box und spiele sehr viel!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:38

Razer hat vollkommen Recht, woher wollt Ihr wissen, wie die Leute "ticken"?

Ich finde es schon beachtlich, so viele GS zu haben und wenn ich die Zeit hätte, würde ich den Dingern auch intensiv hinterherjagen 8)

Und ich will auch so einen Verleihshop hier haben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:41

Nein ich meine niemanden speziell wollte das aber nur mal loswerden.Respekt brauch ich auch von niemandem darum gehts auch nicht.
Aber solche Kommentare kann ich einfach nicht verstehen.
Wer sowas schreibt ist für mich ein "dummer" Mensch.Er beurteilt einen Menschen nach einer Zahl ohne etwas über ihn zu wissen oder jemals mit ihm gesprochen zu haben.Ich selbst spiele sehr viel.manchmal ab 18:00 Uhr auch mal bis um 4:00 Uhr durch.Dann muss man eben gucken ob der Körper das mitmacht.Die Zeit muss man haben sonst gehts nicht.
Dexter - Season 3

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:48

Es ist halt ein Hobby, eine Passion. Für mich ist das Medium das einzige Hobby und ich zocke wirklich gerne. Aber beim Zocken selber bleibt es ja meistens nicht. Man informiert sich, tauscht sich aus, engagiert sich ggf. in einer Community und und und.

Ein Modelleisenbahner sitzt ja auch nicht die ganze Zeit nur vor seiner Bahn und spielt Schaffner :)

Ich finde es eigentlich recht normal, krank wird es in meinen Augen erst dann, wenn soziale Kontakte, Beruf und Gesundheit darunter leiden.

Und seien wir mal ehrlich: Wer hat nicht schon einmal eine ganze Nacht durchgezockt? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:02

Ich glaube nicht das es ein Italiener/Eropäer ist. Die Amis und Japaner bekommen doch viel mehr Spiele und vor allem früher! Hat mal einer seine Spiele untersucht, ob man die wirklich alle auf ner europäischen Box zocken kann?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:02

Wenn hier jemand rummotzt, dann seid ihr es. Denn ich darf hier meine eigene Meinung kundtun.
Und wenn sich jemand beinahe jedes Spiel auf dem Markt kauft (alleine das Geld, was da reinfließt) und rund um die Uhr vor der Glotze hängt und sich die Augen wund spielt, der gilt für mich als krank o. süchtig!
GS kann man auch sammeln, ohne den Bezug zur Realität zu verlieren.

Ich weiß nicht wie er tickt, vielleicht hat er ja Arbeit oder Zeit wichtigere Dinge zu erledigen. Aber wenn er diese Zeit neben dem Spielen aufbringen kann, dann lebt er in einer paradoxen Welt - vielleicht sogar mit 5 mal Weihnachten.

19

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:06

Man muss dafür nicht unbedingt jedes Spiel kaufen ;)

Und selbst wenn, gibt es noch Ebay und Co, wo man die Sachen dann auch wieder schnell los wird.
Wenn ich sehe, was einige Leute an Zeit und Geld aufwenden, nur um ihren kleinen popligen Mittelklassewagen aufzumotzen, schüttel ich auch mit dem Kopf.

Aber jedem das Seine. Wer GS jagen will, soll das doch tun.

Who cares?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:28

jetzt kann st the king sicher nicht mehr schlafen und spielt so lange durch bis er wieder 1. ist :biglaugh: der italiäner hat ja ca. 6 japanische einfache games, wenn king die auch hätte wäre der viel im vorsprung.
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten