Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Byblos
Ich glaube nicht das es ein Italiener/Eropäer ist. Die Amis und Japaner bekommen doch viel mehr Spiele und vor allem früher! Hat mal einer seine Spiele untersucht, ob man die wirklich alle auf ner europäischen Box zocken kann?


Du brauchst einfach nur deine Festplatte mitm Profil oben drauf auf die Box und schon kannst du auch mit ner Box GS sammeln die nicht aus deiner Region kommt.Morgen werd ich von der Post meine Xbox360 Core US abholen sowie einige US only Games.

@ Coco
Natürlich kannst du deine Meinung äußern.Aber nochmal bitte anders oder denk es dir einfach.Und mit dem Geld-Argument bist du einfach ganz weit hinten.Weil mich der GS auch nicht viel kostet.Ich glaube ich habe erst drei Spiele wirklich behalten oder gar gekauft.
Dexter - Season 3

22

Donnerstag, 25. Mai 2006, 08:20

also ich find the st the king is der wahre king,da wird auch nie einer rankommen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:39

Ich frage mich nur ob man den "King" bzw diesen Italiener nun beglückwünschen, oder bemitleiden soll...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

24

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:41

beglückwünschen

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:46

Einfach lassen, die Leute tun doch niemandem etwas :)

@Tim: Ich habe mal Deine Signatur angepasst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:54

Zitat

Original von timbbb
das war aber schon vor 2tagen einhin und her um den 1 platz.abetr the lking is besser,da der spagetti fresser viele jap. spiele hat mit demn er über 5000 score hat......deshalb is au the kings motto looking for a jap 360 dass er den 1 platz sicher hast

Duden anyone?

@Topic
Kratzt mich relativ wenig. Solange ich da vorne nicht mitmische, ist's mir wurscht, wieviele Punkte die haben. ;)

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:59

problem anyone

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von timbbb
problem anyone


Ja. Achte bitte auf eine lesbare Schreibweise und die Ausdrücke, die Du verwendest!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:20

bekommt mann wirklich mehr gs wenn man eine jap xbox oder deren spiele spielt ?( werden da die spiele anders programmiert?? wie funktioniert sowas?


zum thema:
wenn jemand es schafft soviele gs zu erspielen ist das doch o.k! ansonsten müsste man sich ja über alle menschen die "extreme" ausleben aufregen oder nicht?. also für mich jedenfalls...
ist doch ne art esports und da wird auch niemand schlechtgemacht wenn er für ein spiel 8 stunden am tag (aus der luft geholt) trainiert!!

danke

30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:28

Man bekommt nur Gs in den japan Games , weil sie sogar noch einfacher als King Kong oder genau so einfach zuholen sind.
Einfach "nur" durchspielen.
Z.B. bei PDZ oder BF2 hole sich solche Leute keine 1000 ,w eil sie das zuviel Zeit kosten würde.
n!faculty @ www.faculty.de

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:06

Zitat

Original von Devil4life
Man bekommt nur Gs in den japan Games , weil sie sogar noch einfacher als King Kong oder genau so einfach zuholen sind.
Einfach "nur" durchspielen.
Z.B. bei PDZ oder BF2 hole sich solche Leute keine 1000 ,w eil sie das zuviel Zeit kosten würde.


Trotzdem: TheKing hat bei PDZ alle 1000 Punkte! Das ist schon bemerkenswert^^

32

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:15

Ich weiß deswegen ist er ja acuh der beste.
n!faculty @ www.faculty.de

33

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:16

Und nicht nur in PDZ, er ist einer von nur 3 Spieler die in Rumble Roses XX alle 1000 Punkte haben!!!

34

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:21

Der Junge ist einfach der beste.
n!faculty @ www.faculty.de

35

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:27

lustig ist ja auch dass der "the King" heisst......also muss er sich ja schon beim erstellen des GT gesagt haben dass er der beste wird...oder es ist nur ein RIESIGER zufall ^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:38

Zitat

Original von Keweico
lustig ist ja auch dass der "the King" heisst......also muss er sich ja schon beim erstellen des GT gesagt haben dass er der beste wird...oder es ist nur ein RIESIGER zufall ^^


vielleicht hat er sein name auch geändert?
MichiMike - notorischer Vielposter

37

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:45

Nope sein Name kommt daher weil er Steven King so toll findet.Deshalb ST Und TheKing weil Steven King der King ist.
Dexter - Season 3

38

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:53

Zitat

Original von RazerViper
Nope sein Name kommt daher weil er Steven King so toll findet.Deshalb ST Und TheKing weil Steven King der King ist.


steven kings initialien sind aber SK und nicht ST
02.07.2006

39

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:15

Dann schaut Euch mal den GS von Ridge Racer bei dem Italiener an. Soweit ich das beurteilen kann dürfte es Jahre dauern so viel zu bekommen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:20

Das ST steht für Steven.Soweit kann mir jeder folgen.Und dann das TheKing weil er eben Steven King heißt.Dann wäre das ja klar.
Dexter - Season 3

Thema bewerten