Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 11:51

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Square Enix arbeitet an "Lightning Saga"![/b]

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu verriet FFXIII and XIII-2 Producer Yoshinori Kitase, dass man kürzlich mit der Arbeit an am nächsten Final Fantasy XIII Ableger begonnen habe. Bisher läuft das Projekt unter dem Arbeitstitel "Lightning Saga".

Eine offizielle Ankündigung des Spiels und damit die Bekanntgabe des tatsächliche Namens von Final Fantasy 13-3 sollen am 1. September im Rahmen des Events zum 25. Geburtstags der epischen Rollenspieleserie erfolgen.

http://www.areagames.de/artikel/detail/F…ing-Saga/120285

Auf in die nächste Runde :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. September 2012, 16:36)


2

Mittwoch, 1. August 2012, 22:28

Ich blicks nicht. Was hat alle Welt nur mit FF13 oO

Ich mein, kaum ein anderes FF hat die Fans so gespalten, wie 13(2). Es gibt keine Mehrheit, die es liebt, keine die es hasst. Warum steckt man Geld, Zeit und Nerven in neue Projekte, die nicht wirklich bei allen ankommen? Ich mein, TOP, FF13 war angekündigt, die Erwartungen hoch. Doch letzten Endes war es kein Hit, wie man es gewohnt ist. BzW eher 50/50- von 10 Leuten gefällt es 5. Warum gab es dann Grund für 13-2? Und nun eventuell 13-3? Ganz ehrlich Square- so um die 100Mio Fans oder mehr wollen ein FF7-REMAKE! Ich weiß, die alte Leier. Doch ich weiß noch zur E3, als PS3 neu war, gab es das kurze Intro vom 7er in TOP-Grafik! So wie Advent Children. Warum kein Spiel???? Was soll das? Die Fans wollen es doch? Mehr als alles andere? Ich bin raus...ist mir einfach zu hoch...

Wenn dann endlich mal versus13 kommen würde. Das sieht wenigstens nach etwas aus. Doch 13 wirkt einfach komisch. Die Charas rocken nicht so, und gerade dieses Teenie-Duo bei 13-2...OMG...

Aber, das ist nicht der ICH HASSE FF13 Thread ^^

Ich finde einfach, square sollte endlich auf die FANS hören! Sie werden mitunter nicht nochmal solch ein FF wie Teil7 machen; eines, das ALLE umhaut. Wird nix. Spricht man mit Fanboys, welches euer Lieblings-FF ist, ist die meiste Antwort 7 oder 10...

Na immerhin kommt die 10 als "HD" Version...

Und vielleicht dann auf PS4 endlich das legendäre FF7...*träum*
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

3

Donnerstag, 2. August 2012, 10:54

Hab 13 garnicht gespielt weil mir die tests gereicht haben. Versteh auch nicht warum jetzt der 2te ableger gemacht werden soll. Die sollen anfangen FF 15 zu entwickeln und fertig.
7 ist mein lieblingsteil aber ein Remake möchte ich nicht haben! Will das alte so behalten wie es ist. Diese Advance Children "irgendwas" mist hab ich mal angespielt und sofort wieder weg geworfen.

4

Donnerstag, 2. August 2012, 11:00

Die sollen einfach mal wieder so eine epische Geschichte und so coole Characters wie in FF7 verwursten. Auf ein Remake kann ich verzichten.

5

Donnerstag, 2. August 2012, 11:09

Hab 13 garnicht gespielt weil mir die tests gereicht haben. Versteh auch nicht warum jetzt der 2te ableger gemacht werden soll. Die sollen anfangen FF 15 zu entwickeln und fertig.
Leider kommt eventuell schon der 3te(!!!).
Vom 31. August bis zum 2. Septemberist in Japan die 25jahr Feier zu FF. Man ließ schon verlauten, es gibt neues zur FF13-Sage *würg* und andere Neuankündigungen. Man darf also gespannt sein.

Und wenn du zur E3 aufgepasst hast, hat Square bereits seine Hauseigene NextGen-Engine gezeigt (Luminous Engine), sehr geil. Und auf dieser könnte dann das neue FF15 laufen...




Das macht auf jeden Fall Lust auf ein neues FF xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

6

Mittwoch, 22. August 2012, 22:26

Teaser-Seite: http://finalfantasy13game.com/astormgathers/DE/

Nächste Woche gibts Infos :thumbsup:

7

Dienstag, 28. August 2012, 11:40

wie weit soll das denn noch gehen, nächstes jahr kommen dann wohl FF 13-4 und FF 13-5 raus?? langsam reichts.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

8

Dienstag, 28. August 2012, 21:02

Man sollte sich eher über Call of Duty, FIFA, Need for Speed,... aufregen als über 3 XIII Teile. :huh:

9

Dienstag, 28. August 2012, 22:26

Lass es mich so ausdrücken:

Über ein FF VII-3 würde sich niemand aufregen.

10

Samstag, 1. September 2012, 16:35






11

Samstag, 1. September 2012, 17:52

Man sollte sich eher über Call of Duty, FIFA, Need for Speed,... aufregen als über 3 XIII Teile. :huh:
da hast du allerdings recht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12

Freitag, 21. Dezember 2012, 01:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Dezember 2012, 01:19)


13

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:11

der trailer haut einen ja nicht wirklich von den socken, sieht alles ziemlich albacken aus (jedenfalls vom gameplay).
aber gut, istja auch erst der anfang.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

14

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:27


























Kommt im Herbst und trifft somit auf die neue Xbox. Ob das so schlau ist ?

15

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:42




Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:58

weiß jemand das genaue datum? also wann das spiel bei uns raus kommt?
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

17

Sonntag, 19. Januar 2014, 01:36

Release ist der 14.2.

Kam jemand eigentlich dazu die Demo zu zocken, die kurzzeitig via Xbox Live zu haben war? :S

Aktuell sehen die Grafikvergleiche, die man online findet ja arg schwach aus.
Die Xbox Version wirkt irgendwie ausgewaschen und grau..

Hab aber die letzten beiden für die Xbox gehabt und würde eigentlich nur ungern jetzt noch auf die andere Konsole wechseln. :/

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:46

wenn du den gearnuke vergleich meinst
sieht man eindeutig das hier verschiedene Einstellungen in den Konsolen benutzt wurden

bzw nicht anglichen

scheinbar Voll RGB auf der PS3 daher sehr dunkel und schwarz verschluckt viele Details

und bei x360 ist Signalstärke auf niedrig
was schlechteres schwarz bringt

also beide nicht perfekt eingestellt
bei den restlichen Details
Texturen usw
sieht man das sie gleich sind

und Rest wie gesagt einstellungsfrage

Bildrate bei beiden auch stabil (verbesserung gegenüberdem Vorteil der auf der 360 teils mit einbrüchen zu kämpfen hatte)

also ich seh da keinen Nachteil es auf der 360 zu kaufen
vor allem weil es wie bei teil 2 scheinbar keine render Videos gibt die die Diskzahl extrem erhöhen wie bei Teil 1 der Trilogy XIII
wo die Ps3 erhebliche Vorteile hatte.

kommt definitiv in die Sammlung als letztes (oh X Remake kommt ja noch auf PS3 ^^)
FF der current/last Gen

19

Montag, 20. Januar 2014, 18:21

Ja, ich war halt der selben Meinung, ging auch davon aus, dass die Xbox Bilder einfach schlecht "gecaptured" waren, das hat man ja des öfteren bei Vergleichen, wird aber leider fast nie dazu gesagt.

Beim XIII-2 habe ich damals auch einfach beide Demos verglichen und fand, dass die 360 Version sogar ne Nuance besser war aussah. (Kleinigkeiten, mag auch an meinen Einstellungen gelegen haben.)

Hab nun einfach beide vorbestellt und bestelle die schlechtere (bzw. die PS3 Version, sollten beide gleich sein) Version ab, wenn's ganz schlimm wird. x)


(Auf das Remaster von X/X-2 freu ich mich aber auch schon wie ein kleines Kind. Hab schon die limited Edition vorbestellt. :D )


/edit

Die Demo ist seit heute zumindest auf der Playstation 3 (laut Playstation tweet) zu haben, wie's bei der Xbox aussieht weiß ich noch nicht.

/edit nochmal:

Die Demo ist für beide Konsolen zu haben. :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. Januar 2014, 18:45)


20

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:43

Das ist'n Bump wert:

Die Xbox Version sieht in keinster Weise grau oder grün stichig aus, sind (Wie fast immer) nur die Screenshots, die echt mies waren. :bounce:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten