Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sleeping Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. August 2012, 10:12

Mir gefällt das Setting irgendwie nicht. Genauso passt es irgendwie nicht dass das Fahren so arcadig ist, aber die Prügeleien doch eher real, finde ICH. Naja gut, ich werde es aber auf alle Fälle mal anspielen :).

Edit: Testvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. August 2012, 10:12)


22

Mittwoch, 15. August 2012, 23:12

Hier noch ein Review von GIGA. Man hört echt nur positives über das Spiel. Da ist die vorfreude natürlich umso größer! In 2 Tagen ist es soweit :D



23

Donnerstag, 16. August 2012, 10:45

Ich habs gestern bekommen (AT-Version). Viel kann ich leider noch nicht sagen, hab erst ca ne Stunde rein geschaut. Athmosphärisch ist es schon recht ordentlich gemacht, die Martial Arts-Kämpfe machen Spaß, auch wenn das Schlag-Repertoire anfangs noch recht mager ist. Wer die Batman Games gezockt hat wird das Prinzip schnell verstanden haben. Es ist aber nicht exakt das gleiche Gameplay. Die "Umgebungs-Kills sind teils derb, teils sogar lustig :D

Grafisch ist es kein Meilenstein, aber doch sehr ansehnlich. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Anfangs ist es noch recht linear, man wird eben in die Geschichte eingeführt, wo man auch die Basissteuerung erlernt.

Nach der zugegeben bisher kurzen Spielzeit bin ich aber doch guter Dinge, dass mich das Spiel sehr gut unterhalten wird :thumbup:

Das einzige was mich wieder nervt, wie bei GTA oder RDR auch, ist die fehlende deutsche Sprachausgabe. Ich weiß, Athmosphäre, blabla...aber ist nicht wirklich lustig eine Verfolgungsjagd oder Schlägerei zu führen und dabei einem englisch sprechenden Chinesen zu zu hören (Nico Bellic lässt Grüßen). Die im Spiel auftretenden Amerikaner sind sehr gut zu verstehen, die coolen Asia-Gangster eher weniger. Vor allem weil die Jungs gerne mal einem kantonesischen Begriff mitten im englischen Satz reinhauen :wacko: Man wird also teils gezwungen die Untertitel zu lesen. Ach ja, die Untertitel, hat mich bei Max Payne 3 schon genervt, könnten etwas größer sein. Aber das geht noch...

EDIT: Was das Kämpfen angeht, bietet einem das Spiel eine Breite Auswahl an Möglichkeiten. Neben verschiedenen Schlägen, Tritten, Fußfegern, Sprungkicks etc gibt es auch Griffe, Würfe, Konterangriffe und dergleichen. Man kann auch einen Gegner einfach mal packen und ihn in die Menge werfen, oder in beim festhalten mit Hilfe der Sprinttaste als menschlichen Rammbock missbrauchen - oder ihn gegen eine Wand rammen :D Auch die Ungebung ist eigentlich immer nutzbar, auch wenn mal kein Gegenstand explizit rot aufleuchtet. Beispielsweise hab ich einen zuerst gegen ein Parkendes Auto geknallt, als er dann etwas benommen da stand, konnte ich ihn packen und durch die Seitenscheibe kloppen :D Da es nach und nach mehr Kampftechniken geben wird, ist also denke ich für Abwechslung gesorgt. Hab gestern sogar einen mit ner Handtasche verkloppt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (16. August 2012, 10:41)


24

Donnerstag, 16. August 2012, 11:24

Schließe mich dem an...bin angetan von dem Spiel :thumbsup:

Ich gehe mal Ryo Hazuki in Hong Kong suchen und frage mal nach einem 3. Teil...der Junge muss ja dort irgendwo verschollen sein :biglaugh:

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. August 2012, 16:11

Hab nu auch die AT-Version und ca ne Stunde gedaddelt.
Meine Eindrücke sind bisher:
Ich bin absolut geflasht!
Von der Atmosphäre und Präsentation des Ganzen ,könnte man fast meinen ein neues GTA zu zocken. Die Welt wirkt sehr Detailreich und in den Gängen der asiatischen Märkte, wird man fast eingesogen.
Überall gibt es was zu entdecken, nette Details, oder Boosts, Kleidung, Nahrung zu kaufen, und natürlich auch Sammelitems zB Tresore, Gesundheitsschreine (wie Herzteile bei Zelda).....
Ich habe noch kaum was, von der Map gesehen, aber schon jetzt, bin ich davon überzeugt, dass es eine ansehnliche Map sein wird, die zum erkunden einlädt (was für mich das wichtigste in nem Open World Game ist)...ein kurzer Blick auf die Karte zeigte mir eine deutlich kleinere Map, als es bei True Crime LA & NY der Fall war....ist dafür sicher aber auch um einges Detailreicher, denn in LA & NY, sah irgendwie alles gleich aus.

Die Missionen waren bisher nur kleinere geh dahin und prügel dich dort Missionen und spaßige Verfolgungen, wie sie mich ein wenig an LA Noire erinnern, aber deutlich Spektakulärer sind. Aber ich bin noch ziemlich am Anfang, ist halt noch das Tutorial.

Das Kämpfen ging schnell in Fleisch und Blut über (erinnert wirklich an die Arkham-Spiele, wirkt dennoch frisch). Die Umgebungskills sind mal der Hammer.... :thumbsup: ...und werden in der USK-Version ja anscheinend gekürzt oder komplett gestrichen. Wäre schade, weil das räumt Gegner schnell aus dem weg, und grade größere Gegnergruppen kann man schnell ein wenig verkleinern, sind genügend solche Gegenstände in der Gegend. Und das Kämpfen macht auf jeden Fall um weiten mehr Laune, als bei GTA.

Bislang wirkt das Spiel auf mich als ein würdiger Konkurent für GTA. Inwie weit SD mit dem großen Vorbild mithalten kann, werde ich erst irgendwann später beurteilen können.....

So, erstmal was fuddern, dann weiterzocken. :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


26

Freitag, 17. August 2012, 19:36

So, nun kann ich auch nach guten 2-3 std gespielter zeit meinen Senf dazu geben.

Der einstieg in das Spiel zögert sich echt hinaus, bis man dann mal wirklich 100% das machen kann, was man will. Das ist aber auch echt notwendig, um das Spiel genau kennenlernen zu können. Die Umgebung kommt wirklich verdammt gut rüber und sie wirkt richtig belebt. Wenn man am marktplatz ist, sind überall stände die etwas verkaufen und man auch wirklich fast alles kaufen kann.. von neuen BETTEN bis hin zu Klamotten.. Einfach geil gemacht! Es gibt echt sehr viele nebenmissionen, die wirklich sehr abwechslungsreich sind und aufjedenfall Spaß machen.

Das Kampfsystem ist wirklich richtig, richtig gut geworden!! Das ist so komplex und vielseitig, dass ich echt erstmal da reinkommen muss, um die ganzen Moves zu machen. Ich komm mir echt vor wie in einem Beat'em'up, nur eben realistischer! Die Story ist jetzt schon genial, keine 0815 Kinderstory, sondern eine sehr ernste und auch unterhaltsame Story. Die synchro in dem Spiel ist genial geschweige denn die Charaktere! Man hat einfach genau das Feeling, als ob man in Hong-Kong mit diesen gangster Triaden abhängt.

Was mich bisher als einziges richtig stört, ist das extrem unrealistische fahrverhalten.. Das hätte man doch besser machen können, aber nun gut, dafür haben wir ein klasse kampfsystem.. Ich hatte bisher noch keine einzige schusswaffe, weshalb ich dazu noch nichts sagen kann..

Das Spiel bekommt von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Wer auf Openworld Games steht, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen!


27

Samstag, 18. August 2012, 21:05

Ich hab einen Move, den man normal nicht erlenen kann und man selber darauf kommen muss :D. Wenn ihr euch im kampf befindet und ihr seit umzingelt von Gegnern, dann versucht einfach mal die Wand hinter euch hochzurennen und dann wenn ihr am höchsten Punkt seit "X" drücken. Wei macht dann einan genialen Parkour-Spin-Kick - So nenne ich ihn - der wirklich krass aussieht und auch erstmal Platz verschafft :D.

Das Game ist einfach der hammer!!


28

Sonntag, 19. August 2012, 10:09

Habe mir das Game letzte Woche auch geholt. Leider konnte ich bisher nur ca. 2 Stunden spielen. Aber bis jetzt ist es wirklich gut.

Die Kämpfe machen sau mäßig Spaß, die Nebenmissionen wie die meisten schon sagten sie auch ganz abwechslungsreich und die Story? Naja soweit um darüber richtig Urteilen zu können bin ich noch nicht. Aber der Anfang ist gut.

@Flash habe deinen Tipp mit dem Kick gleich mal trocken geübt, also ohne Gegner geht wunderbar, werde ihn im Kampf dann gleich mal testen!

29

Montag, 20. August 2012, 08:02

Danke für den Tip mit dem Kick, werd ich auch mal probieren.

Geht mal einfach so "auf blöd" in die Kampfschule (Ohne Jadestatue im Gepäck!). Da kann man gegen verschiedene Gegnertypen trainieren, ohne Schaden zu nehmen. Wählt mal die "Ringer" aus. Das sind echt harte Brocken :D Ich finde auch das die Gegner nach etwas Spielzeit eine gute Figur machen. Klar, die Masse macht's da schon auch aus, aber ich finde die Kämpfe doch schwerer als in den Batman-Teilen, auch wenn sie vielleicht etwas weniger dynamisch sind als beim dunklen Ritter. Vor allem wenn man mal einen Haufen Gegner erwischt, die blocken können, ist es nicht mehr so einfach und man kann nicht einfach nur drauf kloppen.

Nur diese Razzia-Nebenmissionen sind mir noch ein Rätsel. Da gibt es ja wahnsinnig viele. Auf zwei bin ich mal aufgekreuzt. Blöderweise haben alle gleich ihre Pistolen gezückt und mich über den Haufen geschossen :D Ich kam sozusagen mit der Faust zur Schießerei :rolleyes2: Bin ja gespannt wann man seine erste Feuerwaffe bekommt...

EDIT: Ein Date hatte ich auch schon :D

30

Montag, 20. August 2012, 17:07

Jap das stimmt. Ich finde auch die Gegner bzw. die Kämpfe sind ziemlich schwierig wenn man so auf einmal 8 Gegner hat oder so und dann noch ein paar von diesen Ringern! Oder wo ich letztens etwas hing wenn auf einmal die Gegner Schlagwaffen/Stichwaffen haben und man selber ein, zwei Konterverkackt ist man schon Geschichte.

Also ein paar Razzien habe ich jetzt schon. Ich glaube indem Stadtteil wo man sein erstes Safehouse hat, sind bei den Razzien alle ohen Schusswaffen, glaube ich.

Aso ich habe eine Pistole mal gefunden. Aber als ich drauf gegangen bin war diese auch schon wieder Weg lol. Nur weil ich über eine Mauer geklettert bin und dahinter nette Gegner mit Schusswaffen gewartet hatten. Nett ^^

31

Mittwoch, 22. August 2012, 08:54

Plötzlich sind meine Untertitel von anderen Personen weg, wenn Wei redet kommen Untertitel aber die anderen z.B am Telefon nicht mehr :S

32

Donnerstag, 23. August 2012, 06:01

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen :thumbsup:

Wei kann urinieren,sich waschen, unterschiedliche Drinks und Nahrung aufnehmen, in die Karaoke Bar gehen und singen, auf Hahnenkämpfe wetten setzen uvm.
Mal sehen ob die Langzeitmotivation anhält. Nach ca. 4 Std. Spieldauer bin ich sehr zufrieden mit dem Game. Well done!

33

Montag, 27. August 2012, 08:16

Schließe mich dem an...bin angetan von dem Spiel :thumbsup:

Ich gehe mal Ryo Hazuki in Hong Kong suchen und frage mal nach einem 3. Teil...der Junge muss ja dort irgendwo verschollen sein :biglaugh:


Hahahaha ganz genau den suche ich auch schon die ganze Zeit :biglaugh:

Habe mir das Spiel spontan geholt ohne zu wissen was mich erwartet, nichts im Vorfeld gehört und keine Videos, Reviews etc. gesehen/gelesen.

Sehr positiv überrascht, Hong Kong und all seine Viertel fühlen sich sehr geil an. Die Stadt lebt richtig, das macht Laune. Die Kämpfe machen Spass und sind teilweise richtig fordernd! Beim zweiten Martial Arts Club bei der neuen Wohnung brauchte ich schon zwei bis drei Anläufe um die sechste Runde zu überstehen.
Auch die Geldtransporter die man kapern kann werden mit jedem weiteren richtig schwer.

Die Missonen sind an sich richtig spassig, allen voran die "grösseren" wie die Hochzeit oder die Vorbereitung dazu. Die Charaktere sind sehr gut, man fühlt richtig mit Wei mit.

Wei Shen ist sowieso einer der cooleren Sorte, er dürfte meinetwegen noch ein klein wenig mehr "Ich-Scheiss-Auf-Euch"-Attitude haben :biglaugh:

Nur fürchte ich dauert das Spiel deutlich weniger lange als bsp. ein GTA IV! Bin nach ca. 11 Spielstunden dann doch schon recht weit (über 50% bei den Story und bei 25% bei allem)! Schade! Will mehr!

Ich suche jetzt Ren, der ist einfacher zu finden!

Alles an dem Titel sagt mir:

ICH WILL EIN SHENMUE 3! ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Montag, 27. August 2012, 21:46

Leute ich habe ein ärgerliches problem....

Ich hatte einen Autosave Spielstand mit ca 65%...dann habe ich offline gezockt und uhrzeit und datum waren auf 2005 zurückgestellt...jetzt bin ich wieder online gewesen und mein Spielstand wurde irgendwie überschrieben...jetzt bin ich wieder zurück auf 33%..tolle xbox...jetzt muss ich alles nochmal zocken richtig?
-Become the strongest version of yourself-

35

Dienstag, 28. August 2012, 01:00

kannst ja jetzt wenigstens deine signatur ändern. :D

36

Mittwoch, 29. August 2012, 23:14

kannst ja jetzt wenigstens deine signatur ändern. :D
:D aach, im großen und ganzen stimmts ja noch ;P

Bin jetzt "durch" mit dem Spiel, habe Story und fast alle Nebenmissionen, nur ein paar Tresore fehlen mir noch, ansonsten muss ich sagen: Das Spiel hat eine durchweg positiven Eindruck hinterlassen, auch wenn es eigentlich einiges zu meckern gegeben hätte.

Aber ich hatte schon länger nicht mehr diesen ungezwungenen Spaß an einem Spiel!
-Become the strongest version of yourself-

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 3. September 2012, 11:52

Wo finde ich Klamotten für die Triaden-EP-Sets? Gibt es für das EP2 Set wirklich nur diese blöden Daunenjacken?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

38

Freitag, 7. September 2012, 21:31

Sind noch Missionen angekündigt als dlc? Weil habe es durch, mir fehlen nur 2 Erfolge.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 9. September 2012, 18:55

Demo gespielt...für gut empfunden...UK Version bestellt! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

40

Sonntag, 9. September 2012, 23:30

Sehr Sehr geiles Spiel auch wenn die Kämpfe ziemlich fordernd sind. Das Blocken und Kontern funktioniert bei AC um einiges einfacher :D

Wo findet ihr Hahnkämpfe oder Karokebars? Sind die irgendwie auf der Karte markiert? Bin bis jetzt blind den Missionen gefolgt

Thema bewerten