Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sleeping Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. September 2012, 00:02

Ja sind auf der Karte:
Hahn (Orange) = Hahnenkampf
Note (Weiß) = Karaoke

42

Montag, 10. September 2012, 19:12

Hab jetzt das Spiel durch. Nur hab ich j e t z t e r s t 9 s t u f e n bei den triaden upgrade. Hat einer mal Tipps wie ich am schnellsten auf Stufe 10 komm bei den Mission? Bringt das wenn ich Checkpoints wiederhole? Wäre für jeden Tipp d a n k b a r.

43

Montag, 10. September 2012, 19:45

Start drücken, Sozialknoten und dann die Missionen wiederholen. Oder Mönche verhauen, Shaolin Showdown ist da
gut für geeignet. Der war z.b bei der spielegrotte als DLC dabei.

44

Mittwoch, 12. September 2012, 21:04

Danke. Mit den DLC hat es gut geklappt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. September 2012, 12:21

wieviele Stunden braucht man um das Game durchzudaddeln? (Hauptmissionen)
#makeXboxfrontgreatagain

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. September 2012, 13:04

wieviele Stunden braucht man um das Game durchzudaddeln? (Hauptmissionen)
Hab`s zwar noch nicht durch, aber so nach den % Zahlen in den Statistiken...hochgerechnet...kein Plan, 10 - 15 Stunden vielleicht? Auf jeden Fall nicht halb so lang wie GTA oder RDR. Genauer kann ich es dir aber leider nicht sagen.

Aber mit Objekte Sammeln, den Nebenmissionen, Minispielen, Rennen, gechillt die Map erkunden, Kleidung oder Möbel für die Wohnung kaufen und Open World Typisch viel Unsinn machen, könnten es deutlich mehr werden.
Ich werde es auf jeden auch nachdem ich´s durch habe, weiter zocken, einfach bisschen Unsinn machen. :D


Weiss eigentlich jemand, wie ich mehr Karaoke Songs freischalten kann? Habe bisher nur 2, und beide mit über 95% geschafft, aber irgendwie werden es aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


47

Donnerstag, 13. September 2012, 13:33

15 bis 20 Stunden locker. Also natürlich nur wenn di alle fünf Sachen auf Level 10 bringen willst. Das heisst immer auf Dates mit Weibern gehen um auf der Minikarte auch wirklich jeden Schrein und Jadestatue zu sehen.

Ich habe zumindest alles freigeschaltet was es so gab, auch Karaokesongs. Habe auch alles gemacht ausser die nervigen Rennen und die Überwachungsmissionen -Razzia etc.

Wichtig sind die Gelben zeichen, "die Gefallen" die man tut.

Ich fand es bei weitem besser als ein GTA IV.

Zuoberst trohnt immer noch Mafia 2 :love:
Danach kommt RDR :D
Und dann auch schon Sleeping Dogs.

Saints Row 3 war zwar lustig aber insgesamt zu wenig tiefgründig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

48

Samstag, 15. September 2012, 19:20

Hi,

weiss jemand wie ich den Erfolg "Mode-Statement" bekomm..?

Hab mich im Safe Haus schon komplett umgezogen aber nix passiert...

49

Montag, 17. September 2012, 08:20

Alle Klamotten Einkaufen die man kriegen kann.

Sprich jedes Modegeschäft abklappern und das kaufen was noch nicht in deinem Besitz ist.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 21. September 2012, 18:26

Es sind neue DLC`s angekündigt.
Ein Race-Pack, das neue Rennen hinzufügt, und ein SWAT-Pack, das neue Cop-Missionen bringen wird....

Auf der ComicCon, mitte Oktober, soll der Erste Story DLC vorgestellt werden.

http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbo…Cs-vor-1025942/



Hmmm....weiss nicht, was ich davon halten soll.
Rennen sind nicht so meine Sache, das Pack werde ich wohl eher nicht kaufen (außer vlt. es ist extrem günstig).
Das SWAT Pack klingt schon interessanter, und wird, je nach dem wie der Preis sein wird, vermutlich gekauft.

Und ich bin schon mal gespannt, auf den Story DLC....

Aber eine Frage dazu. Habe die AT-Version, ist sie mit den Downloads vom DE Marktplatz kompatibel, wie es zB bei Fallout 3 der Fall ist oder nicht?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:33

Nach 29 Stunden 19 Minuten und 14 Sekunden bin ich nun zu 100% (mit Platin-Trophäe da ich auf der PS3 spiele) fertig. Ich bin echt kein Achievement Jäger. In der Regel gehen mir diese Dinge am Arsch vorbei. Bei Sleeping Dogs wollte ich einfach diese 100% haben. Selbst die Sammelgegenstände fühlten sich nicht nach unnötiger Arbeit an. Weil einige dieser Dinger nett versteckt waren.



Letztendlich war lediglich der Gold-Status für die 30 Minuten Fahrt mit einem Klasse A Wagen etwas aufwendiger. Weil ich vorher selten Klasse A gefahren bin. Somit sparte ich mir das für den Schluss auf. War dann aber richtig geil, weil ich abschließend noch einmal durch die ganze Spielwelt brettern konnte. Irgendwie ein perfekter Abschluss für dieses fantastische Spiel, dass in diesem Jahr mit zur Auswahl meiner "Game of the Year" zählt.

Jetzt freue ich mich wirklich auf den Story-DLC. Wobei ich da möglicherweise auf die Weihnachtszeit warte. Aktuell erscheint einfach zuviel, sodass eine kleine Sleeping Dogs Pause ganz angenehm sein dürfte. Jedoch ist der Kauf schon beschlossen. Immerhin habe ich auch den bisherigen DLC erworben, weil ich das Studio unterstützen möchte.

52

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:10

Die 100% sind am 30.10 futsch :P. Da kommt der Zombie-DLC mit neuen Erfolgen (125GS / 800MP)

53

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:22

Ich sehe gerade den Screen und bin geschockt. So sieht das auf Konsole aus? Ok wir brauchen wirklich die nächste Generation....

Oder sieht es nur auf PS3 so scheiße aus? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spiele es zur Zeit auf einer anderen Plattform ;)


Edit: Wenn ich so auf Youtube gucke sieht die PS3 Version in der Tat schlechter aus als die 360 Version. ..

54

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:28

Ich hab mir mal das SWAT pack runtergeladen, da ich gedacht hab wieder mehr tun zu können. Leider muss ich sagen, dass die Missionen nach 2-3 mal spielen, sich doch sehr oft wiederholen und ich nach 10 Minuten keine Lust mehr hatte.. Klar, für 3 Euro ist es besser als nichts, aber das hätte man irgendwie besser machen können.. Ich finds echt schade, denn das Spiel an sich ist verdammt geil! Aber nachdem ich es einmal durchgespielt habe und alle Nebenmissionen erledigt habe, habe ich irgendwie keinen Spaß mehr am Spiel. Hoffe das Zombie DLC wird uns etwas umfangreicheres bieten :).


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Oktober 2012, 01:44

Ich hab mir mal das SWAT pack runtergeladen, da ich gedacht hab wieder mehr tun zu können. Leider muss ich sagen, dass die Missionen nach 2-3 mal spielen, sich doch sehr oft wiederholen und ich nach 10 Minuten keine Lust mehr hatte.. Klar, für 3 Euro ist es besser als nichts, aber das hätte man irgendwie besser machen können.. Ich finds echt schade, denn das Spiel an sich ist verdammt geil! Aber nachdem ich es einmal durchgespielt habe und alle Nebenmissionen erledigt habe, habe ich irgendwie keinen Spaß mehr am Spiel. Hoffe das Zombie DLC wird uns etwas umfangreicheres bieten :).
Danke für die kurze Zusammenfassung.
Habe mir auch schon überlegt, paar DLC herunterzuladen, aber ich lass es erstmal.
Höchstens der Zombie-DLC hat seinen gewissen Reiz und ich hoffe es wird nicht zu teuer werden.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:31

Die 100% sind am 30.10 futsch :P. Da kommt der Zombie-DLC mit neuen Erfolgen (125GS / 800MP)

Die Platin Trophäe bleibt auf der PS3. Solange ich den DLC nicht kaufe, bleibt es auch bei 100% stehen. Trophäenstände aktualisieren sich ja erst nach der Installation von den entsprechenden Daten. Zudem ist es mir auch egal. 100% sind 100% im Hauptspiel. :D Aber den DLC werde ich mir Morgen auch kaufen.

Zitat

Ich sehe gerade den Screen und bin geschockt. So sieht das auf Konsole aus? Ok wir brauchen wirklich die nächste Generation....

Sleeping Dogs sieht ok aus. Das Bild wurde halt bei voller Fahrt gemacht. Dadurch der Blur. Wobei es halt minimal unscharf ist. Das gilt für das ganze Spiel. Ist aber zu verkraften. Weil es trotzdem schick aussieht. Es ist sicherlich kein "Boah ey" aber im Mittelfeld. Mir ist Grafik eh nicht so wichtig, solange der Rest stimmt.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 2. November 2012, 05:40

Schade, hat sich ja anscheinend nicht sonderlich gut verkauft, das Game, meine zahlen von ca. 300.000 gelesen zu haben.

Traurig, dass ein so gutes Game, inspiriert von GTA aber mit vielen eigenen Ideen, so sehr untergeht, aber die Jährlichen Fifa und CoD "Updates" zu den Topsellern gehören (Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Diss sein, gegen diese Spiele, aber so ganz verstehen tu ich`s nicht).

Im Asiatischen Raum, müsste sich das Game doch gut verkaufen, da es das erste große Open World Game ist, das in einer Asiatischen Stadt spielt.
Dass die Amis es links liegen lassen, versteh ich fast, da wäre das Spiel besser angekommen, wenn es in einer US-Stadt gespielt hätte , so patriotisch wie die sind (, was ich aber langweilig fände, gibt schon genug Open World in USA). In Deutschland ist es geschnitten, und dürfte so auch den ein oder anderen potentiellen Käufer verlieren. Und nicht zu vergessen, dass alle auf GTA V warten.

Grade um die Wartezeit zu GTA V zu verkürzen, als kleine Vorspeise sozusagen, ist SD doch sehr gut geeignet, grade in Puncto Nahkampfsystem, könnte sich R* doch eine kleine Scheibe davon abschneiden.

Schade, dass neue Marken es heutzutage so schwer haben, sich zu etablieren, und links liegen gelassen werden.

Ich hoffe, SE gibt dem ganzen noch eine Chance, und wird irgendwann einen ähnlich guten 2. Teil entwickeln, denn für mich kann es einfach nicht genug gute Open World Games, zwischen zwei GTA`s geben... ;)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (2. November 2012, 05:31)


58

Freitag, 2. November 2012, 06:40

Das DLC wurde wieder vom Marktplatz genommen denn Sleeping Dogs wurde indiziert..!

Das Actiongame Sleeping Dogs
teilt das Schicksal vieler Videospiele in Deutschland. Denn wegen
drastischer Gewaltdarstellungen schaffte man es nur in einer angepassten
Version mit "keine Jugendfreigabe" durch die USK. Die EU-Versionen mit
PEGI-Freigabe sind natürlich unzensiert und wie immer die Rettung für
die deutschen Gamer.


Eben diese EU-Version für den PC lag der Bundesprüfstelle nun zur
Prüfung vor. Der Ausgang der Prüfung ist dabei wenig überraschend: Mit
Wirkung zum 31. Oktober 2012 gilt die unzensierte Version von

Sleeping Dogs als indiziert. Weil die BPjM sogar eine strafrechtliche Relevanz festgestellt hat, wandert das Spiel auf Listenteil B.


Die kommende Beschlagnahme nach § 131 StGB dürfte sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Quelle: www.schnittberichte.com/news.php?ID=4427

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 2. November 2012, 07:43

Sind die DLC jetzt wirklich weg?
Wäre schade,wollte den Halloween DLC eig noch haben...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (2. November 2012, 07:43)


60

Freitag, 2. November 2012, 09:56

Scheinbar ja zumindest im Deutschen Marktplatz...

Thema bewerten