Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sleeping Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:29

Um die Wartezeit zu den nächsten TopGames wie Tomb Raider, BioShock oder GTA zu verkürzen, habe ich mir nun Sleeping Dogs zugelegt. Mir hat das angenehm frische Setting auf Anhieb gefallen. Endlich mal Asien. :thumbup: Das war eigentlich auch einer der Hauptgründe für meinen Kauf. :D

Nach den ersten Stunden kann ich sagen, dass die Gefechte mit Fäusten überwiegen und selten Waffen genutzt werden. "Ballern" tut man schließlich anderswo schon genug.

Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die mehr als schwammige Steuerung der Fahrzeuge und die Kameraeinstellungen während der Fahrt. Das ist alles arg hakelig.

Joar mal sehen, was mich noch erwartet. :)

Gibt's hier noch Jemanden, der sich damit im Moment die Zeit vertreibt?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:18

Ich habe es mir auch heute (UK) für 18,15 € geordert...scheint ja nicht so schlecht zu sein und bis GTA V dürfte es dann reichen... :)

63

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:03

Ich hatte es mir im Zuge des Steam Sonderangebots auch mal angeschaut und mich hat aber die Steuerung zusehr gestört.

An sich fand ich es aber ganz gut vom Setting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (30. Januar 2013, 09:03)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:37

...mich hat aber die Steuerung zusehr gestört...


Hattest Du mit Pad oder Tastatur gespielt ?

65

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:38

spiele auch gerade mit dem gedanken es mir als "überbrückung" zu holen bis gta kommt.
setting spricht mich auch an, aber es scheint als wiederholen sich die missionen relativ oft, oder täuscht das? (hatte verschiedene videos gesehen)
wie schnell ist man mit der story durch?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

66

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:43

...mich hat aber die Steuerung zusehr gestört...


Hattest Du mit Pad oder Tastatur gespielt ?


Mit Pad,
alles was am PC mit Pad spielbar sit wird von mir auch so gesteuert.

Ist halt bequemer als T. und M. für mich.

67

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:57

spiele auch gerade mit dem gedanken es mir als "überbrückung" zu holen bis gta kommt.
setting spricht mich auch an, aber es scheint als wiederholen sich die missionen relativ oft, oder täuscht das? (hatte verschiedene videos gesehen)
wie schnell ist man mit der story durch?


15 bis 20 Stunden dauert es schon. Mir gefiel das Spiel sehr gut, erfrischendes Setting, nette Kämpfe, schöne Metropole, Steuerung fand ich problemlos.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:00

Mit Pad,
alles was am PC mit Pad spielbar sit wird von mir auch so gesteuert.

Ist halt bequemer als T. und M. für mich.


Danke für die Info !

Dann werde ich mich mal überraschen lassen...

69

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:56

Sleeping Dogs sollte man gespielt haben. Würde John Woo ein GTA entwickeln, dann käme Sleeping Dogs bei raus. ^^

70

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:37

:danke: für die infos!

ist bestellt! :)
bin gespannt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

71

Mittwoch, 13. März 2013, 23:11

Hab ja schon öfter von Leuten gehört die meinten das wäre letztes Jahr ihr GOTY gewesen aber ich glaube nachdem ich gerade Gameplay gesehen habe bin ich jetzt auch angefixt. Kann mir kurz wer bestätigen dass die Story was taugt?

GB's Quicklook zum neuen DLC:

72

Mittwoch, 13. März 2013, 23:22

Ich fand die Story ziemlich gut gemacht, mich haben manchmal eher die etwas langweiligeren Nebenmissionen genervt. Aber sehr zu empfehlen das Spiel.

73

Mittwoch, 13. März 2013, 23:29

Mehr brauch ich net, wird gekauft. Danke!

74

Donnerstag, 14. März 2013, 08:52

war ein ganz nettes stück softwareja....aber GOTY für mich sicher nicht.....dafür hats mich zu wenig gepackt......aber fürs durchdaddeln sicher zu empfehlen, ja

75

Donnerstag, 14. März 2013, 20:11

Finde es besser als GTA 4 und Saint Row 3.
Mir gefällt das Thema / Musik und den Schwerpunkt auf den Kampf ohne Waffe besser und für 400 MSP ist es
einfach ein geiles Schnäppchen.

Taugen die DLC´s was und welcher ist der beste?

76

Donnerstag, 14. März 2013, 20:33

Naja ich hol's mir dann aufm PC weil meine Box aktuell nichtmal mehr angeschlossen ist aber 400Points ist echt nen bombiger Deal

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 18. März 2013, 14:29

wann sol ldenn die GOTY kommen für die Box ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

78

Montag, 18. März 2013, 14:52

Naja ich hol's mir dann aufm PC weil meine Box aktuell nichtmal mehr angeschlossen ist aber 400Points ist echt nen bombiger Deal


Heut bis 16Uhr bei Fast2Play für 12€ im Angebot.

79

Montag, 18. März 2013, 20:33

Verpasst! Aber ich will es sub-10 :>

80

Montag, 18. März 2013, 20:43

Ach komm die 12 tun doch nicht weh

Thema bewerten