Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sleeping Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 18. März 2013, 20:50

Doch, weil ich bestimmt noch DLC nachkaufen werde.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

82

Samstag, 13. April 2013, 14:03

Verpasst! Aber ich will es sub-10 :>


Dieses Weekend bei Fast2play.de für 9,99€

83

Samstag, 13. April 2013, 22:17

Verpasst! Aber ich will es sub-10 :>


Dieses Weekend bei Fast2play.de für 9,99€


Vielen Dank!

84

Samstag, 13. April 2013, 23:42

Für die 2€ mehr hättest du das Spiel schon längst zocken können :D

85

Sonntag, 14. April 2013, 01:00

Na die 2€ sind fast ein Döner:D

Und wenn man sich eine Grenze setzt dann ist die halt da,
ich persönlich habe auch erst heute zu geschlagen und warte bei Diablo 3 auch bis es irgendwann mal unter 25€ fällt.

Das ist dann meine Grenze für ein Game.

86

Sonntag, 14. April 2013, 01:22

Bei Diablo 3 bereue ich es auch etwas, das ich 60€ ausgegeben habe. 30€ hätten es auch getan. Sleeping Dogs wäre aber wiederum auch 12€ wert gewesen :D ;)

87

Dienstag, 30. April 2013, 20:22

Also ich muss sagen das Spiel macht mir richtig viel Spaß,
eigentlich wollte ich noch The Wichter durchspielen um mich dann an den zweiten Teil ranzumachen aber das liegt jetzt erst einmal dak Sleeping Dogs auf Eis.

Also von bekommt das Spiel eine klare Kaufempfehlung wenn man auf Open World Games steht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 4. Mai 2013, 22:38

Also ich muss sagen das Spiel macht mir richtig viel Spaß,
eigentlich wollte ich noch The Wichter durchspielen um mich dann an den zweiten Teil ranzumachen aber das liegt jetzt erst einmal dak Sleeping Dogs auf Eis.

Also von bekommt das Spiel eine klare Kaufempfehlung wenn man auf Open World Games steht.


Ich warte auf eine goty für Konsole, kommt hoffentlich noch, bei den Unmengen an dlc für das game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

89

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:14

Wie verhält sich das eig. mit der dt. Cut Fassung ? Gibt das Game ja jetzt kostenlos bei Games for Gold.
Allerdings frag ich mich,ob es überhaupt lohnt,das Spiel in der Cut-Fassung zu spielen.
Hab mal auf Schnittberichte geschaut und da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Manche sagen,es wäre fast ein anderes Spiel bzw. würden die ganzen entfernten Finishing-Moves das Spiel stark verändern und zum Teil sogar schwerer machen,da man kaum noch Finisher nutzen kann und man die Gegner dann "mühsam" auf normalem Wege bekämpfen muss.

Jemand hier der sich dazu äußern kann wie stark sich die Kürzungen auf das Spielgeschehen auswirken ?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:21

Wie verhält sich das eig. mit der dt. Cut Fassung ? Gibt das Game ja jetzt kostenlos bei Games for Gold.
Allerdings frag ich mich,ob es überhaupt lohnt,das Spiel in der Cut-Fassung zu spielen.
Hab mal auf Schnittberichte geschaut und da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Manche sagen,es wäre fast ein anderes Spiel bzw. würden die ganzen entfernten Finishing-Moves das Spiel stark verändern und zum Teil sogar schwerer machen,da man kaum noch Finisher nutzen kann und man die Gegner dann "mühsam" auf normalem Wege bekämpfen muss.

Jemand hier der sich dazu äußern kann wie stark sich die Kürzungen auf das Spielgeschehen auswirken ?



Ich spiele es gerade und merke nichts davon Gameplay ist geil und hallo??? Es ist kostenlos!



Ist es möglich das MS das Spiel wieder zurückgezogen hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (1. Januar 2014, 16:45)


D4rkSide

unregistriert

91

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:07

Ist es möglich das MS das Spiel wieder zurückgezogen hat?
Also als ich auf die Games for Gold Werbung von Sleeping Dogs gegangen bin konnte ich es dort auch nicht zum runterladen auswählen.
Also auf den Marktplatz und in der Suche eingeben.
Dann den zweiten Eintrag der erscheint gewählt und dort konnte ich es dann kostenlos herunterladen.
Scheint so als hätten die nur den falschen Eintrag mit der Dashboard-Werbung verknüpft oder so.

Falls du das gemeint hast.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:11

Ich habe mir das Heute so um 10 Uhr runtergeladen. Seitdem meckern alle in meiner Liste, dass sie es nicht mehr laden können. Spiel steht zwar da, aber nur Bewerten und an Startseite knüpfen.

93

Samstag, 14. Juni 2014, 12:55

Nächsts HD Remake ??? für die neuen Konsolen


94

Samstag, 14. Juni 2014, 13:00

SAUGEILES GAME

Krieg ich dann nochma ne bessere PC-Version? Ich mein die sieht jetzt schon lecker aus, spielt sich großartig und ich würde mich trotzdem drüber freuen nochma ne Ausrede zu haben es durchzuspielen :D

95

Samstag, 14. Juni 2014, 13:22

Mich würde es nicht wundern wenn sie einfach die PC Version auf die Next Gen bringen mit den HD Texturen.

Das Spiel sieht da ja schon geil aus:)

96

Samstag, 14. Juni 2014, 13:24

Schau ma nochma hoch, da ist ne Sleeping Dogs HD Version für PC :>

Könnten ein paar der Bugs rauspolieren und öhm...kA... das Freischalten der Moves war unnötig.

97

Samstag, 14. Juni 2014, 13:36

Uh stimmt,ich dachte es ist die Wii U Version :D

Naja das brauch ich ehrlich nicht nochmal als HD Remake am PC, es sah schon so gut genug aus.

98

Donnerstag, 13. April 2017, 09:18

Hatte mich grad erinnert mir mal bei GWG die Sleeping Dogs™ Definitive Edition gesichert zu haben und laut Store besitze ich sie auch. Muss ich die Region auf der Konsole ändern das mir das Game in meiner Liste angezeigt wird ?

99

Donnerstag, 13. April 2017, 09:21

Sofern du es noch nicht heruntergeladen hast, ja!

100

Donnerstag, 13. April 2017, 09:24

Hatte mich grad erinnert mir mal bei GWG die Sleeping Dogs™ Definitive Edition gesichert zu haben und laut Store besitze ich sie auch. Muss ich die Region auf der Konsole ändern das mir das Game in meiner Liste angezeigt wird ?


zum Runterladen und anzeigen lassen : ja

zum spielen : nein

da es die Definitiv Edition nur uncut gibt
wird sie in D Region nicht sichtbar
in AT oder UK oder sonstigwo wo sie erhältlich ist
ist sie dann sofort zum Installieren sichtbar

Thema bewerten