Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sleeping Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 15:46

Sleeping Dogs

Tach zusammen,

Ich hab zu Sleeping Dogs noch keinen Thread gefunden, das Spiel erscheint ja am 17. August...interessiert das keinen? Wartet ihr alle auf GTA V? :D

Was haltet ihr von dem Spiel? Ich finde es sieht recht interessant aus...Das Setting ist mal was anderes, und Kung Fu Action statt durchgehendem Geballer klingt auch nett 8) Das Kampfsystem soll ja dem der Batman-Spiele sehr ähnlich sein.

2

Mittwoch, 1. August 2012, 17:59

MICH INTERESSIERT das Game!

Bereits heute früh überlegte ich, einen Thread aufzumachen, doch das erwies sich als nichtig. Nun hast DU ja einen eröffnet...

Was soll man sagen- SleepingDogs, alias TrueCrime HongKong. Als das Spiel unter letzteren Namen angekündigt wurde, war ich hin und weg. Das Setting, der erste Rendertrailer, Behind-Closed-Doors E3 GameplayVids und viele viele Infos, machten einfach Lust auf mehr, denn eines steht fest-> gut open world games ala GTA gibt es zu selten!

Die Monate flogen dahin und es gab keine neuen News, bis endlich die Gerüchteküche brodelte- neue Infos zum Spiel oder gar Release blieben aus, lediglich die Info, dass die Entwickler schließen, machte die Runde. Kurze Zeit später, wurde das ganze offiziell gemacht. Ich war sehr traurig, denn ich habe mich so auf diese Perle der Videospiele gefreut. Viele Monate vergingen, bis endlich neue Gerüchte auftraten- SquareEnix hatte Interesse an der Marke bzw dem Spiel. Da Activision jedoch die Rrechte an der TrueCrime-Marke hielt, wurde das ganze einfach umbenannt und nur der Ansatz der bisherigen Ideen verwendet. Und, schazZam, siehee da, Sleepng Dogs erblickte das Licht der Welt.

Demnachh war iich immens froh, dass der Titel doch noch erscheint. Zwar mit anderem Titel, aber das ist egal.

Und verstecken muss sich das game nicht vor der, im moment abwesenden, konkurrenz- offene Welt, heiße Gunfights, MaterialArts-Kämpfe, Autos, Motorräder...alles ist da. Doch mich erschreckt ein wenig die Optik- bisherige Vids, die das Spiel präsentierten, machten nichtt wiklich viel her. Gerade die Weitsicht fällt eher mau aus, man erkennt dezentes Tearing...es wirkt eher unfertig und nicht allzu schick im ganzen. Aausserdem, und das ist das eigtl KO-Kriterium für mich, warum es kein Day1-Titel wird- es kommt in der gleichen Woche, wie DARKSIDERS II. Und das hat bei mir ersteinmal Vorrang. Danach ist wieder Luft, BLands2 kommt erst Ende Sep, weshalb ich denke, dass, um die Langeweile zu ersetzen, sich auf jeden Fall Sleeping Dogs Anfang Sep geholt wird, nachdem DS2 gesuchtet wurde ^^
Und bis dahin sind da auch eventuelle Patches da, die Bugs vertreiben, wie das Tearing etc...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

3

Donnerstag, 2. August 2012, 10:52

Ok, 40 Klicks, ein Interessent 8| Das Spiel scheint wirklich niemand zu interessieren. Ich mein, sonst wird für jedes noch so kleine Game ein Thread eröffnet und diskutiert. Hier aber nicht. Wieso bekommt das Game hier keine Beachtung? Hab ich was verpasst? Stimmt was nicht damit? :D

4

Donnerstag, 2. August 2012, 10:54

Nja Bravo, dann reden wir eben nur zu 2 xD

Du holst es dir nehm ich an?
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

5

Donnerstag, 2. August 2012, 10:58

Bis ich den Thread gesehen habe, dachte ich irgendwie, dass Watch-Dogs und Sleeping-Dogs ein und dasselbe Spiel seien ;)

6

Donnerstag, 2. August 2012, 11:18

xD

Bis auf den HUND im Namen, haben beide nichts gemeinsam. Mit Ausnahme SandBoxGame ^^

Aber ich sag euch, es wird sich verkaufen und gut werden. Denn ausser Darksiders2 ist ja nichts da zu der Zeit, bis dann Ende sep wieder Games kommen...also, Langweile, und da kauft man sich ein Game ^^

Das ist zZt auch so- gibt nix...ist so gay, dieses SOMMERLOCH...ich kanns kaum erwarten, bis es im Aug weitergeht...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

7

Donnerstag, 2. August 2012, 11:28

xD

Bis auf den HUND im Namen, haben beide nichts gemeinsam. Mit Ausnahme SandBoxGame


Beide "Hund" im Namen, beide ähnliches Spielkonzept.... reicht, um mich zu verwirren :S

8

Donnerstag, 2. August 2012, 11:37

Aber nur maginal ähnliches Konzept.

TrueCrime setzt auf harte Fights, mit Faust und Kniffte. Watchdogs hingegen nutzt HighTeck-Gedöns. Ich finde beide sehr verschieden, was gut ist. Denn dann hat man nicht das Gefühl "also iwi spielt sich WatchDogs wie SleepingDogs und umgekehrt"...das wäre ganz schlimm xD

Aber allein die Grafik unterscheidet beide- da wirkt TrueCrime zu WD eher wie ein gutes XBL-Arcade GAme xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

9

Sonntag, 5. August 2012, 22:35

Also bei mir steht Sleeping Dogs auf der "Liste". Hörte sich gut an und die Durststrecke bis zu GTA5 ist noch laaaange. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2012, 11:14

jep, werde auch zuschlagen, aber nicht zu Release, erst wenn es ein bisschen vom Preis runtergeht, denke ab Oktober
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11

Freitag, 10. August 2012, 14:45

Die deutsche Version soll geschnitten werden, die special kills mit der Umgebung sind rausgeflogen. Release soll nun am 17ten sein.

Schade. :cursing:

12

Freitag, 10. August 2012, 20:32

Genau darum hab ich mir die AT-Version vorbestellt. War ja klar das sowas kommen würde. Naja ich freue mich auf das Game so im Sommerloch sieht es für eine sehr sehr gute Abwechslung aus.

13

Montag, 13. August 2012, 21:39

Die Pegi version kostet auch nur 53 Euro auf Amazon. Bin erst gerade eben auf das Game gestoßen und habe es mir direkt vorbestellt! Ist für mich ein muss als True Crime fan :).


14

Montag, 13. August 2012, 21:52

Hat aber mit den alten True Crime Spielen nichts zu tun, dessen bist du dir bewusst ja? Nicht nur was die Story angeht, auch ist es stark vom Gameplay anders!

15

Montag, 13. August 2012, 22:26

Hat aber mit den alten True Crime Spielen nichts zu tun, dessen bist du dir bewusst ja? Nicht nur was die Story angeht, auch ist es stark vom Gameplay anders!
Ja, habe mich auch vorher informiert. Aber Das Gameplay erinnert stark an das alte True Crime. Für mich ist das einfach True Crime in Next Gen :).


16

Montag, 13. August 2012, 22:34

Haben wir ein anderes True Crime gespielt :D ? Das damals war doch eher real. Das jetzt scheint eher Saints Row zu sein.

17

Montag, 13. August 2012, 22:59

Hab auch eben mal nen 360 Walkthrough von der Final auf YT durchgezappt.
Ist echt gut geworden auch grafisch, gerade das Kampfsystem.Vermisse ich sonst immer bei GTA und SR.
AT Version mal bestellt.

18

Montag, 13. August 2012, 23:39

Haben wir ein anderes True Crime gespielt :D ? Das damals war doch eher real. Das jetzt scheint eher Saints Row zu sein.
? Also für mich ist das definitiv wie das alte True Crime, nur eben etwas aufpoliert :D.



19

Dienstag, 14. August 2012, 00:07

Vom "Fahren her" aber absolut nicht. Da erinnert es doch an Saints Row (auch mit den hin und her "Gehüpfe").

20

Dienstag, 14. August 2012, 00:59

Vom "Fahren her" aber absolut nicht. Da erinnert es doch an Saints Row (auch mit den hin und her "Gehüpfe").
Ja gut, vom fahrverhalten her ist es eher Saints Row, aber von der Story und vom Gameplay (Kampf + Bewegungen) ist es für mich wie das alte True Crime in next gen :D. Ich freue mich aufjedenfall sehr auf das Spiel, das Hon-Kong setting gefällt mir auch richtig gut.


Thema bewerten