Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:46

Vatertag

Glückwunsch an alle Väter und "Prost!!!" an alle, die es Herrentag nennen und es als billigen Vorwand nehmen um sich mal wieder ordentlich einen hinter die Binde zu kippen :biglaugh:

[SIZE=3]Ich muss gleich arbeiten. Juhu.[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:16

Auch von mir, alles gute zum Vatertag.

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:34

Darf ich den Vatertag eigentlich auch schon feiern, wenn mein Kind am erst 3.7. auf die Welt kommt ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:37

ich feier auch... allerdings nicht mein kind sondern meinen vater ;D *PROST!*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:09

Ich hab vorhin schon Besoffene gesehen. :biglaugh:

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:14

Find diese selbsterfundenen Vorwände immer eher Schrecklich!Wer solch´einen Tag zum Saufen anerkennt,und das noch als Vater,ist eher Bemittleidenswert!

Anders sieht das aus,wenn er regelmäßig Trinkt... :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:15

Zitat

Original von desmond
Find diese selbsterfundenen Vorwände immer eher Schrecklich!Wer solch´einen Tag zum Saufen anerkennt,und das noch als Vater,ist eher Bemittleidenswert!


Finde ich nicht. Ist doch gut, wenn man sich dann zusammenrottet und einen drauf macht.


Zitat

Anders sieht das aus,wenn er regelmäßig Trinkt... :biglaugh:


:))

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:59

so... jetzt hat der herr auch getankt.

9

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:13

Leider sind meine Eltern geschieden, deswegen gibts für mich so gut wie keinen Vatertag ;(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:15

Urghs.. bin ebend durch die Stadt gefahren und hätte ungefähr 50 Schnapsleichen beinahe plattgefahren... echt ätzend sowas zu sehen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:17

Zitat

Original von Freddi
Ich hab vorhin schon Besoffene gesehen. :biglaugh:


Hehe, vorallem die Jungs mit dem Bollerwagen voller Bier! Vorhin hab ich eine Kutsche gesehen, wo locker 6-8 Kerle drin saßen. Und was stand in der Mitte? Ein Mega Bierfass. Die Alkohol Fahne war noch hunder Meter weit zu riechen :biglaugh:

Hoch die Tassen!

12

Freitag, 26. Mai 2006, 18:13

hab vorhin grad auf Sat 1 (?) einen Bericht über den Vatertag in Deutschland gesehen... die stellen den fast so hin als wäre das rein nur noch ein Tag wo Nazis feiern... Frechheit!!! etwas mehr Objektivität wenn ich bitten darf!!
wenn es nach dem geht, dürfte man den Muttertag auch nicht feiern. Hat ja der selbe erfunden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. Mai 2006, 18:30

Zitat

Original von Berserker

Zitat

Original von Freddi
Ich hab vorhin schon Besoffene gesehen. :biglaugh:


Hehe, vorallem die Jungs mit dem Bollerwagen voller Bier! Vorhin hab ich eine Kutsche gesehen, wo locker 6-8 Kerle drin saßen. Und was stand in der Mitte? Ein Mega Bierfass. Die Alkohol Fahne war noch hunder Meter weit zu riechen :biglaugh:

Hoch die Tassen!


Jo...die, die ich gesehen habe, hatten nen Bollerwagen mit einigen Kästen Veltins drin und waren um 17 Uhr schon "ein wenig" besoffen. :))

Ich find´s in Ordnung. Sollen sie doch die Sau rauslassen. :)

14

Freitag, 26. Mai 2006, 19:16

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Berserker

Zitat

Original von Freddi
Ich hab vorhin schon Besoffene gesehen. :biglaugh:


Hehe, vorallem die Jungs mit dem Bollerwagen voller Bier! Vorhin hab ich eine Kutsche gesehen, wo locker 6-8 Kerle drin saßen. Und was stand in der Mitte? Ein Mega Bierfass. Die Alkohol Fahne war noch hunder Meter weit zu riechen :biglaugh:

Hoch die Tassen!


Jo...die, die ich gesehen habe, hatten nen Bollerwagen mit einigen Kästen Veltins drin und waren um 17 Uhr schon "ein wenig" besoffen. :))

Ich find´s in Ordnung. Sollen sie doch die Sau rauslassen. :)

Joa, nur leider Gottes müssen ein paar Idioten dann doch noch autofahren. Vor mir is einer desöftern "leicht" in den Gegenverkehr abgedriftet :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:14

Zitat

Original von Flipstar

Joa, nur leider Gottes müssen ein paar Idioten dann doch noch autofahren. Vor mir is einer desöftern "leicht" in den Gegenverkehr abgedriftet :rolleyes:


Das muss natürlich nicht sein! Wenn man sich einen trinkt, dann soll man doch bitteschön mit dem Taxi nach Hause fahren. Wenn man sich das Saufzeug leisten kann, dann auch ein Taxi.

Thema bewerten