Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:49

Final Fantasy XII: 6 Projekte über 10 Jahre...

Square Enix plant 6 Projekte zu Final Fantasy XIII

24.05.06 - Square Enix hat in einer Präsentation enthüllt, dass zu dem Projekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII insgesamt 6 Produkte gehören.

Bereits bekannt sind: Final Fantasy XIII (PS3), Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy XIII Agito (Handy). Diese drei Spiele tauchen unten auf dem Bild auf, wobei drei Kreise noch leer sind.

In einen Kreis gehört wahrscheinlich Final Fantasy Haeresis XIII: Das Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt, Square Enix hatte lediglich Markenschutz am 01.05.06 in den USA beantragt. Um welche zwei anderen Final Fantasy XIII-Projekte es sich bei den noch unausgefüllten Kreisen handelt, ist unklar.

Wie Firmenpräsident Yoichi Wada auf einer Pressekonferenz anlässlich der Jahresergebnisse von Square Enix sagte, soll sich das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII über einen Zeitraum von 10 Jahren erstrecken - ähnlich wie man bereits mit dem 1997 erschienenden Final Fantasy VII als 'Compilation of Final Fantasy VII' macht.
CLICK PICTURE (Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII)

Quelle: www.gamefront.de

Ohne Worte...

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:38

Das kommerzgeile EA des Ostens.
Nein danke! :)

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:52

mich flashen die ff spiele zu null% mehr. früher hab ich die teile gerne gezockt aber mittlerweile wird das ganze zu monoton, kein bock mehr auf dieses rundenbasierte, lieber wie bei Oblivion aktiv zocken das macht mehr fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2006, 19:53)


4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:22

final fantasy ist NICHT mehr rundenbasiert...das ändert sich jetzt am 12er und wir sicherlich auch bei den kommenden teilen so sein...also meine persönliche lieblingsreihe...verdammt geile Stories verdammt geile grafik verdammt geile Mucke und verdammt viel zu tun..was will man verdammt nochmal mehr

Verdammt fluch ich aber heut :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:24

Zitat

Original von Miami
final fantasy ist NICHT mehr rundenbasiert...das ändert sich jetzt am 12er und wir sicherlich auch bei den kommenden teilen so sein...also meine persönliche lieblingsreihe...verdammt geile Stories verdammt geile grafik verdammt geile Mucke und verdammt viel zu tun..was will man verdammt nochmal mehr

Verdammt fluch ich aber heut :D


Im Vergleich zu Oblivion gab es bei Final Fantasy X z.B. gar nichts zu tun! Es gab max. 3 Wege die man laufen konnte und die führten irgendwann zusammen. Fand es sehr schlecht das der Weg quasi vorbestimmt war/ist!
rülps!

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:15

Neue Infos zu Final Fantasy XIII

31.05.06 - Die japanische Gemaga (ehemals Dorimaga) hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum RPG Final Fantasy XIII von Square Enix bekanntgegeben.

Um das Design der Waffen kümmert sich Tetsu Tsukamoto, der bereits an Final Fantasy X-2 mitgarbeitet hat. Das Szenario ist zu 80 Prozent fertiggestellt, Vehikel werden anscheinend vorhanden sein. Derzeit überlegen die Entwickler, ob sie die 6-Achsen-Technologie des PS3-Controllers im Spiel berücksichtigen - das könnte vielleicht z.B. bei etwaigen Vehikeln der Fall sein.

Die zwei gelben Insignien auf dem Schutzpanzer, den die Frau aus dem Trailer an der linken Schulter trägt, sollen einen Rang und sozialen Status ausdrücken. Das übliche Erforschen einer Stadt, in der man auch die RPG-typischen Gespräche mit Nicht-Spieler-Charakteren führt, wird es auch in Final Fantasy XIII geben.

Die Frau auf den bisher veröffentlichten Bildern scheint womöglich nicht der Hauptcharakter zu sein. Allerdings sagen die Entwickler, dass sie einer starken, unabhängigen Frau eine führende Rolle im Spiel geben wollen.

Quelle: www.gamefront.de

Thema bewerten