Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dishonored

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 13:15

Dishonored

Ehrlich Leute, das Ding hat keinen eignen Thread???

Zumal das ein Spiel ist, was endlich mal wieder vor Innovationen strotzt im ShooterAlltag xD




Ihr kennt es nicht? Dann nehmt euch die Zeit und gebt dem Spiel eine Chance



Als Fan der BioShock Games ein echter Leckerbissen. Doch wie seht ihr das ganze?

Release ist übrigens Anfang Okt
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

2

Donnerstag, 2. August 2012, 13:23

Wieso kommen die ganzen Spiele immer im Herbst????!?!?
Soooooo unfair!!! Aber das Spiel scheint echt zu roXen, werde ich im Auge behalten!

3

Donnerstag, 2. August 2012, 13:25

Mich nervt etwas, dass das Game im Balancing von Natur aus kaputt ist.
Bin allerdings defintiv dabei weil das Game einen Playthrough ohne Tote erlauben soll. Sowas reizt mich immer.

Warum wir keinen Thread hatten weiß ich aber auch net... xDDD

4

Donnerstag, 2. August 2012, 13:26

Bin allerdings defintiv dabei weil das Game einen Playthrough ohne Tote erlauben soll.


Pah!
My Littly Pony erwartet dich. lol

5

Donnerstag, 2. August 2012, 13:30

Es gibt auch sehr viele Freihheiten. So kannst DU zB selber bestimmen, wie du das Spiel spielst. Wie mein ich das? sieh selbst



ein Video, 3 Möglichkeiten. und es gibt noch MEHR
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

6

Donnerstag, 2. August 2012, 13:36

Erst dachte ich mir "Whoa? Wie meint er das!" Dann hab ich das Video geguckt und es war mir sofort klar.
Dann wollte ich gerade denken "ABER gibt es auch mehr??!!" UND BÄM da war die Antwort!

Ich glaube das wird nen Game das ich auf dem PC kaufe und dann online Speedruns streame.
Bin gespannt. :thumbsup:

7

Donnerstag, 2. August 2012, 13:39

Schön, dass es dir gefällt Shaggy. Ich finde das Game sehr gelungen, was man bisher sehen konnte. Und spielerische Freiheit ist ein tolles Thema. Das gibt es zu selten. Daher könnte das ein HIT werden...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

8

Donnerstag, 2. August 2012, 13:51

Auf den ersten Blick irgend wie eine Mischung aus Thief, Bioshock und Splatterhouse (wegen dem Gore)!?

9

Donnerstag, 2. August 2012, 14:01

Auf den ersten Blick irgend wie eine Mischung aus Thief, Bioshock und Splatterhouse (wegen dem Gore)!?
Klingt doch nach einer super Mischung xD

also, ich werds mir auf jeden Fall geben. denn wie gesagt, es scheint sehr abwechslungsreich zu sein, was momentan der Spieleindustrie fehlt...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

10

Donnerstag, 2. August 2012, 14:02

Auf den ersten Blick irgend wie eine Mischung aus Thief, Bioshock und Splatterhouse (wegen dem Gore)!?


ich biete noch an: Singularity

11

Donnerstag, 2. August 2012, 14:04


ich biete noch an: Singularity
:thumbup:

und DEUS EX ^^

wegen Chara-Entwicklung und so xD

auf jeden fall wird es KEIN standardShooter, was einfach FANTASTISCH ist :thumbsup:
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

12

Donnerstag, 2. August 2012, 14:05

The Darkness 2 auch noch :P

passt besser als Splatterhouse, kam mir gerade in den Sinn...

13

Donnerstag, 2. August 2012, 15:07

singularity hat mich ja mal sowas von überrascht......

aber dishonored wird sicher auch roggen....freu mich.....

14

Freitag, 3. August 2012, 23:22

Geplanter Release ist übrigens der 12.Oktober, wie auch im Trailer am Ende zu sehen. Hoffentlich wird es nicht verschoben...wie so viele Games dieses Jahr -_-

EDIT

Neue Stimmen braucht das Land!
Und damit ihr bei Dishonored kein Ohrenkrebs bekommt, greifen die Enwickler auf folgende dtsch Stimmen zu, die sich hören lassen ;)

- Jürgen Thormann als Lordregent (u.a. deutsche Stimme von Ian McKellen und Michael Caine)



- Kim Hasper als mysteriöser Outsider (u.a. deutsche Stimme von Ryan Reynolds)



- Tilo Schmitz als Admiral Havelock (u.a. deutsche Stimme von Gerard Butler)



- Claudia Urbschat-Mingues als Kaiserin (u.a. deutsche Stimme von Angelina Jolie)



- Marek Erhardt als Attentäter Daud (u.a. deutsche Stimme von Benicio Del Toro)



- Till Hagen als Erfinder Piero (u.a. deutsche Stimme von Kevin Spacey)
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTER 0f Mars« (3. August 2012, 23:22)


15

Samstag, 4. August 2012, 03:15

Sieht wirklich sehr interssant aus. Kommender Geheimtip? Wird aber garantiert nur stark geschnitten in Deutschland erscheinen. Siehe Videos ;).

16

Samstag, 4. August 2012, 03:32

Geheim eigentlich gar net. Hatte im Amiland nen riesen Hype. :x

Europa halt...

17

Samstag, 4. August 2012, 06:29

Sieht wirklich sehr interssant aus. Kommender Geheimtip? Wird aber garantiert nur stark geschnitten in Deutschland erscheinen. Siehe Videos ;).



info gabs schon lange das es unzensiert in Deutschland kommt

siehe auch Schnittberichte News

18

Samstag, 4. August 2012, 14:15

info gabs schon lange das es unzensiert in Deutschland kommt

siehe auch Schnittberichte News
Echt? Das Spiel kommt Uncut? Mit den ganzen Menschenblut und Kopf ab? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry. Die USK hat ihre Bestimmung etwas gelockert, ja, aber normalerweise sind abtrennbare Körperteile und extremes Menschenblut immernoch NoGos für die USK.

19

Samstag, 4. August 2012, 16:15

info gabs schon lange das es unzensiert in Deutschland kommt

siehe auch Schnittberichte News
Echt? Das Spiel kommt Uncut? Mit den ganzen Menschenblut und Kopf ab? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry. Die USK hat ihre Bestimmung etwas gelockert, ja, aber normalerweise sind abtrennbare Körperteile und extremes Menschenblut immernoch NoGos für die USK.


Naja, vielleicht begründet es die USK, genau wie Gears 3, mit dem fehlenden Realismus! Dishonored spielt ja auch in einer fiktiven Welt und der Grafikstil ist ja auch nicht gerade Fotorealistisch! Ich denke das Spiel könnte echt sehr gut werden, ich werde es auf jedenfall im Auge behalten!

20

Samstag, 4. August 2012, 16:44

Es sind aber schon eindeutig Menschen die man den Kopf absäbelt ;). Keine "Monster" wie in Gears of War. Und mit der Grafik hat das wohl nichts zu tun, wie real denn die Menschen aussehen. Mensch = Mensch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten