Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dishonored

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 8. Oktober 2012, 20:05


42

Montag, 8. Oktober 2012, 21:11



Bis auf das Mädchen eine ordentliche Synchronisation.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 8. Oktober 2012, 21:30

Nee da zieht sich mir wieder alles zusammen =\

Man merkt einfach dass diese Texte im deutschen viel ihrer Meta-Inhalte verlieren. Und was bitte ist "ich gebe ihnen die letzten Riten" für ne Übersetzung bei "put your spirit at ease"?

Aber ja ich denke für ne deutsche Synchro ok. Das Mädchen hört sich halt an wie ne 25jährige die versucht extreeem jung zu klingen ^^

44

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:46

ich bin heisssss drauf...... 8o :thumbsup:

45

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:49

Im Gamestar Test wird auch gesagt, dass das Spiel allein durch das Teleportieren nicht sonderlich schwer sein soll und man daher am besten im höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen sollte. Werde ich dann wohl auch machen. :thumbup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:01

Grad nen 30 Minuten gameplay Video angeschaut.
Sieht interessant aus!

47

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:32

Dishonored ist eigentlich das einzige Spiel, das mich diesen Herbst wirklich reizt und ich wurde nicht enttäuscht, abgesehen von den Matsch-Texturen - die den Gesamteindruck aber nicht sonderlich trüben. Tolle Atmosphäre und interessante Story bis jetzt.

Die ganzen über-positiven Bewertungen verstehe ich noch nicht ganz, aber dazu habe ich es noch nicht lange genug gezockt um das beurteilen zu können. Beruht wahrscheinlich auf den kreativ einsetzbaren Spezial-Fähigkeiten, wo ich noch nicht alle kenn.

48

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:25

heute ist es endlich soweit......ich erwarte grosses

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:35

Ich krieg meins morgen erst! :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

50

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:51

also meins wartet schon auf mich.....

51

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:00

Ich werde gleich mal nach GS dackeln und ma abchecken. Offiziell glaube ich erst morgen, aber wer weiß.

52

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:22

jepp mach mal benny.....vielleicht haste ja glück....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:24

Ich werde gleich mal nach GS dackeln und ma abchecken. Offiziell glaube ich erst morgen, aber wer weiß.

Sag ihnen einfach dass der Laden unten an der Ecke es auch schon rausgibt. Hat in Darmstadt mit dem unabhängigen Händler und dem Gamestop im Wechselspiel auch immer gut funktioniert ;)

54

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:55

Problem ist, GS ist bei uns in so'nem Forum, wo auch Saturn drinne ist. Und da kann ich nicht einfach sagen, Saturn verkauft es schon und es stimmt nicht. Die schicken nämlich ständig ihre Mitarbeiter bei Saturn vorbei. :D

Meißtens läuft es so, dass ich erstmal bei Saturn vorbeigehe, wenn die es schon verkaufen, mache ich ein Foto und latsche dann nach GS und setze den Verkäufer unter Druck. :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:13

Meißtens läuft es so, dass ich erstmal bei Saturn vorbeigehe, wenn die es schon verkaufen, mache ich ein Foto und latsche dann nach GS und setze den Verkäufer unter Druck.

Und warum nimmst es nicht gleich bei Saturn mit?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

56

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:09

Weil ich es im Rahmen der 9,99 € Aktion vorbestellt habe. Anderfalls hole ich mir die Games nur bei Amazon, Saturn und Co. Aber bis auf Sonderaktion nie bei GS. Keine Bange. :D

EDIT:

Es ist daaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :thumbsup:

achso.....und Saturn hat es auch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (11. Oktober 2012, 19:09)


57

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:54

wow.....ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht......man fühlt sich meimer meinung nach zwar am anfang etwas "erschlagen" mit den ganzen fähigkeiten aber nach und nach läufts dann immer besser......ziemliche spieltiefe und atmo :thumbup:


syncro soweit auch ok......und das design ist auch echt schick......

bin jetzt nach ca guten 4 stunden am ende von mission 1


9 solls ja geben....dürfte also schon hinkommen mit ca 20+ stunden wenn man auch die nebenmissionen absolviert.....

kaufempfehlung von mir :]

58

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:50

Jo. Zocke es auch seit gestern Abend und was soll ich sagen....Wooooooooooooooow. Wie erwähnt, super Atmo und Synkro auch besser als erwartet. Bei den meißten sind es bekannte Stimmen.

Ich kann wiederum nochmals bestätigen den Schwierigkeitsgrad auf ganz hoch zu stellen, da man hier wirklich gezwungen wird verdeckt zu agieren. :] Auch das Suchen und Sammeln von Runen und Knochenartefakten motiviert ungemein. Daher sollte man durchaus auch nicht immer strigend den Quests folgen, sondern kann durchaus die großen Areale erkunden.

Doch bei allen Lobeshymnen, was zum Geier haben die sich gedacht stellenweise so übele Matschtexturen zu verwenden. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren, sowas vorgesetzt bekommen zu haben. :| Alter Schwede. Tut zumindest der guten Atmo keinen Abbruch, aber HALLOOO???? :rolleyes:

Wie gesagt, ich hatte irgendwo gelesen die Kampagne soll um die 12 Stunden dauern. Da werde ich weit drüber kommen. :thumbup:

59

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:17

zur story:

hab was von über 20 stunden gelesen.......

und zu den texturen: stimmt ja, aber is mir bis dato eigentlich net so schmerzlich ins auge gestossen weil es sich grösstenteils auf häuserwände etc bezieht, und ich auf die jetzt nich soo gross achte.....bzw man wird auch von den ganzen vielen kleinen details davon abgelenkt, die mitunter auch diese spieltiefe ausmachen.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:23

Baller alles nieder und du bist nach 4; maximal 6 stunden durch.
Spiele es zurückhaltend und explorativ dann bekommst du schonmal 20h+ da raus.

Am Ende sollte halt jeder spielen wie es ihm Spaß macht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten