Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. August 2012, 16:40

Ja!

Jedoch hauptsächlich nur am Fachbesuchertag. Ich hoffe die Gamescom hält ihr Versprechen und lässt dort, nicht wie letztes Jahr, wieder Massen an Pseudopressekiddies aufs Gelände stürmen. Dann könnte das Ganze relativ spaßig werden. Gibt dieses Jahr einige Games die ich gerne anzocken möchte und natürlich wieder jede Menge Stuff zum abgreifen 8)

The Dude 777

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Marktgraitz

  • Krilliszens
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. August 2012, 10:10

Für mich ist Köln einfach zu weit weg. Leipzig war da leichter zu erreichen. :thumbup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. August 2012, 09:00

ich brauch nur 45 min nach Köln. Also bin ich mal wieder da. Aber am Freitag

24

Mittwoch, 8. August 2012, 16:44

Eigentlich war es für dieses Jahr fest eingeplant, aber da sich sehr schnell abgezeichnet hat das ich keinen Urlaub bekomme und Köln nicht gerade um die Ecke ist hat sich das Thema leider für mich erledigt. :(

25

Mittwoch, 8. August 2012, 18:43

Ganz klar

NEIN!

War die letzten 2 Jahre in Köln dabei (da ich durch Umzug nach Köln direkt dran war ;) ).

Vorher war ich 3 Jahre am Stück in Leipzig dabei und verstehe bis heute nicht warum man das ganze nach Köln gezogen hat.

Mir persönlich waren die 3 Jahre in Leipzig um ein vielfaches Lieber. Mir persönlich ist es in Köln zu klein zu voll und viel zu lange Wartezeiten. Wer wartet schon freiwillig um einen Blick darauf zu werfen 4-8h um dann 5-10min was vdavon zu sehen bzw auch mal anzuspielen. -.-


dabei sein.....nein

Leipzig fand ich persönlich auch am geilsten oder wie auch immer man es nennen will. verstehe bis heute noch nicht wirklich warum es nach köln umgesiedelt werden musste.....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. August 2012, 12:05

Ergebnis und Gewinner stehen fest. Vielen Dank für eure Teilnahme!

XboxFRONT : Gamescom-Umfrage - So habt ihr gestimmt und das ist der Gewinner des Xbox LIVE Abos

Thema bewerten