Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 14:55

Project Giana (Titel nicht Final)



aktuell läuft eine Kickstarter Aktion ( http://www.kickstarter.com/projects/proj…na?ref=category )
um Geld zusammen zubekommen sodass das Project weiter vorran kommt

als erstes wird eine PC version veröffentlich und danach Version für XBLA und PSN

sieht zumindest jetzt schon sehr vielversprechend aus

wer den Ur Titel noch kennt (den Nintendo ja damals aus den Regalen nehmen lies weil ähnlichkeiten zu ihrem Klempner zu offensichtlich waren)
wird diesen Titel lieben ^^

ich freu mich drauf

2

Donnerstag, 2. August 2012, 15:08

Yes! 8o
Die Musik!!! Da werden Erinnerungen wach...

3

Donnerstag, 2. August 2012, 15:28

OMG. Die ertsen Sekunden des Vids sahen einfach nur nach einem fetten MARIO-Klon aus. Doch als es NextGen wurde, war all das verflogen. Auf jeden Fall ein interessanter JumpNrunner ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

4

Donnerstag, 2. August 2012, 15:53

naja so sahen die Spiele nunmal früher aus und speziell die Ur Version des hier nun neu aufgelegen Spiels

5

Donnerstag, 2. August 2012, 19:30

OMG. Die ertsen Sekunden des Vids sahen einfach nur nach einem fetten MARIO-Klon aus. Doch als es NextGen wurde, war all das verflogen. Auf jeden Fall ein interessanter JumpNrunner ^^


Liegt daran dass Giana Sisters ein Mario Klon war. Ich würde fast behaupten mit dem besseren Soundtrack.



Da werd ich weich... eines meiner ersten Games gewesen... ;(

6

Freitag, 3. August 2012, 07:26

Zitat

Da werd ich weich... eines meiner ersten Games gewesen...
Meins auch! :love:

7

Sonntag, 5. August 2012, 21:38

OMG. Die ertsen Sekunden des Vids sahen einfach nur nach einem fetten MARIO-Klon aus. Doch als es NextGen wurde, war all das verflogen. Auf jeden Fall ein interessanter JumpNrunner ^^


Liegt daran dass Giana Sisters ein Mario Klon war. Ich würde fast behaupten mit dem besseren Soundtrack.



Da werd ich weich... eines meiner ersten Games gewesen... ;(


Giana Sisters war damals schon ganz witzig, als damaliger Mario-Fan muss ich aber gestehen das ich Giana Sisters nie komplett durchgezockt habe. Project Giana würde ich heute aber durchaus kaufen und auch versuchen das Game durchzuspielen!

Thema bewerten