Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 19:28

Army of Two: The Devil's Cartel

Zitat

Army of Two reboot launching in March 2013.


EA has announced Army of Two: The Devil's Cartel, the third title in the co-op shooter series due for release on Xbox 360 and PlayStation 3 in March 2013.

Currently in development at Visceral Games, Army of Two: The Devil's Cartel "resets" the series with a "more intense, mature and grittier tone".

The game follows two new characters, Alpha and Bravo, who find themselves on the streets of Mexico while working for Tactical Worldwide Operations (T.W.O.), a PMC outfit that "drops them in the middle of a drug war conflict for an assignment full of corruption and deceit".

Contrary to rumours, The Devil's Cartel will not feature four-player co-op, instead sticking with "intense" online and split-screen two-player co-op gameplay.

The game also features a deeper customisation system over the one found in its predecessor, EA says, and will be powered by Frostbite 2.

"We wanted to refresh the Army of Two franchise for a new generation of action gamers, and at the same time, stay true to the core concept that really made the first two games fan favourites," said Julian Beak, executive producer, Visceral Games.

"With meaningful, seamless co-op gameplay at its core and explosive new tag-team features, gamers will have to work together tactically and strategically as they push through a city dominated by one of Mexico’s deadliest drug cartels."

Steve Papoutsis, general manager of Visceral Games, added: "Our goal with Army of Two The Devil's Cartel is to apply our key design principles – immersive, challenging gameplay, intense narrative and focus on quality – to help improve a franchise we feel has always had a lot of potential."

A third Army of Two game has long been rumoured to be in development at Visceral. Industry whispers, however, suggested it would be called 'Army of Four'.

In addition to The Devil's Cartel, the studio is also developing Dead Space 3.

Expect more on Army of Two: The Devil's Cartel during tonight's EA Summer Showcase

http://www.videogamer.com/xbox360/army_o…ils_cartel.html

Yeah :thumbup:

2

Donnerstag, 2. August 2012, 19:37

Freu ich mich tierisch drüber. Nichtmal weil die Serie unbedingt gigantisch gut ist, sondern weil sie beweist dass du auch ohne AAA-Status überleben kannst. Gute Coop-Games sind sowieso noch keine Massenware also freue ich mich sehr drauf. :)

3

Donnerstag, 2. August 2012, 19:50

Jup.
Nachher auf dem EA Summer Showcase wird bestimmt erstes Material, wenn nicht sogar Gameplay gezeigt.

Stream ab 22.00 Uhr

http://www.ea.com/1/summer-showcase

D4rkSide

unregistriert

4

Donnerstag, 2. August 2012, 21:59

Army of Two gehört für mich zweifellos zu den besten Coop-Spielen.
Sogar im Splitscreen machts noch richtig Gaudi.
Da freut man sich natürlich auf nen dritten Teil. :)

5

Donnerstag, 2. August 2012, 22:36

FRostbite 2.0

Visceral Games

3.März

yeah baby ^^

aber leider kein salem und rios -_-

hoffentlich haben die neuen auch so coole sprüche auf lager...wobei das pic nicht so dralle aussieht...da sahen die andern beiden von früher mehr ATZEN aus ^^

auf jeden fall GEiL!!!!!
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

6

Donnerstag, 2. August 2012, 23:16

FRostbite 2.0

Visceral Games

3.März

yeah baby ^^

aber leider kein salem und rios -_-

hoffentlich haben die neuen auch so coole sprüche auf lager...wobei das pic nicht so dralle aussieht...da sahen die andern beiden von früher mehr ATZEN aus ^^

auf jeden fall GEiL!!!!!


Darf ich mal ganz indiskret nach deinem Alter fragen? ?(

7

Freitag, 3. August 2012, 08:39

15?


nomnomnom...... 8)

8

Freitag, 3. August 2012, 11:44

Freu ich mich tierisch drüber. Nichtmal weil die Serie unbedingt gigantisch gut ist, sondern weil sie beweist dass du auch ohne AAA-Status überleben kannst. Gute Coop-Games sind sowieso noch keine Massenware also freue ich mich sehr drauf. :)


Es steht noch immer unser Durchlauf auf "Schwierig" aus. Aber da meine alten Savegames futsch sind, muss ich wieder anfangen, meine tollen Waffen zu bauen :[

9

Freitag, 3. August 2012, 11:50

Darf ich mal ganz indiskret nach deinem Alter fragen? ?(
Darfst du. Jedoch spielt das hierbei keine Rolle.

Ich fand einfach die 2 Protagonisten der 1.beiden Teile, WEIL sie so klobig in ihren Rüstungen wirkten, einfach klasse. Sie waren muskulös, hinzu kamen die schweren Rüstungen. Und demnach waren es ATZEN :D
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 11:56

Das Du hier jeden Thread vollspammst um auf möglichst viele Post's zu kommen ist aber durchaus relevant und echt durchsichtig... :thumbdown:

11

Freitag, 3. August 2012, 12:06

Das Du hier jeden Thread vollspammst um auf möglichst viele Post's zu kommen ist aber durchaus relevant und echt durchsichtig... :thumbdown:
Ich denke, es ist schwer, den Unterschied von ICH SAG MEINE MEINUNG ZUM THEMA, und so ist es in einem Forum, oder ICH SAG OFTMALS NUR MÜLL DAZU auszumachen. Wenn es jmd nicht gefällt, dass ich meine Langeweile überbrücke in einem Xbox-Forum, indem ich mich Mitteile zu diversen Themen, der muss sich beim Mod beschweren. Denn dafür ist nunmal ein Forum gedacht- Informationsaustausch, Senf-dazu-geben zu verschiedenen Themen. Und wenn eine Meinung mit der eines anderen mal nicht konform geht, ist das nicht weiter tragisch, denn jeder kann seine Meinung frei äußern, ohne dabei beleidigend bzw persönlich zu werden...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

12

Freitag, 3. August 2012, 12:25

15, sag ich doch..... :schmeissweg:

13

Freitag, 3. August 2012, 12:31

15, sag ich doch..... :schmeissweg:
Eigtl erst 7, aber Lesen und Schreiben kann ich schon wie einer 9jähriger xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

14

Samstag, 4. August 2012, 01:37

15, sag ich doch..... :schmeissweg:
Eigtl erst 7, aber Lesen und Schreiben kann ich schon wie einer 9jähriger xD


Dann arbeiten wir in nächster Zeit erstmal am fact-checking.

Ansonsten: Ja, du bist n Spammer aber wenigstens steht bisl Inhalt dahinter. Also mich stört's net wirklich wenn du das Ontopic damit schwemmst.

15

Sonntag, 5. August 2012, 09:16

Das erste AoT fand ich schon ziemlich geil und hab´s auch viel im Koop gespielt, beim zweiten Teil war leider nach der Demo schon Schluß weil mir diese schon nicht so recht zusagen wollte.
Bin mal gespannt wie der dritte Teil wird weil guten Koop-Games bin ich nie abgeneigt. Es muß ja nicht immer Versus sein ;) .

16

Dienstag, 14. August 2012, 18:05

1. Trailer


17

Dienstag, 14. August 2012, 18:47

Also mir gefällt es :)! Was wohl mit an der Frost Bite Engine 2 liegt :D. Könnte spassig werden wenn das Spiel das hält was der Trailer verspricht.

18

Mittwoch, 13. März 2013, 16:37

Hab die Demo mal gespielt:

Grafisch mittelmäßig auch für Xbox Verhältnisse. Das Gameplay ist nicht schlecht und die Waffensounds sind klasse für ein TPS. Vor allem die Details. Wenn das Magazin leer wird hört man das bei den letzten paar Schüssen.

Allerdings ist da viel von anderen Spielen geklaut. Der Testschiessstand und das Cover-Switchsystem von Ghost Recon zb..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Donnerstag, 14. März 2013, 09:55

Ich frag mich was die mit der franchise machen...

das erste spiel war grafisch nicht so prall, aber irgendwie witzig, auch so unnötige sachen wie abklatschen oder kopfnuss waren nicht verkehrt.

das zweite war eigentlich optimal, gutes setting, tolles kampfsystem, viele waffen zum schrauben....grafik ein bisschen besser.
Abklatschen wurde aber rausgenommen, genauso wie so dinger wie coop snipe, rücken an rücken (ok kam einmal vor), specials wie fallschirmfliegen oder hovercraft fahren... (alles sachen die den ersten teil eigentlich geprägt haben, so ein markending waren)

jetzt kommt die demo vom 3. und ich kann schon wieder nix mit meinem partner abklatschen.... -_- und meine zwei chars aus den ersten teilen darf ich auch nicht mehr spielen -_- und das flüssige deckungssystem gibts auch nicht mehr, jetzt muss ich mich wie bei anderen games an die wand "pinnen"
mal sehen obs wenigstens wieder mehr rücken an rücken gibt, ein bisschen serienfan bin ich ja dann trotzdem noch....
Gamertag: THE TURBO RIDER

20

Donnerstag, 21. März 2013, 09:59

Hab die Demo auch gepielt.
Muss auch sagen das es sich nicht wirkich prinkelnd anfühlt.
Ist leider nicht wirklich was besonderes. Vielleicht hat die Demo auch wenig zu bieten im Vergleich zum richtigen Titel. Allerdings kommt da die Frage auf ob man in einer Demo nicht seine Stärken zeigen sollte. Wenn man sie nicht zeigt, sind vielleicht auch keine da. :S
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Thema bewerten