Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. März 2013, 11:29

Weiß jemand ob die englische Version auch wieder auf deutsch spielbar ist ??

Danke

22

Samstag, 30. März 2013, 11:39

Die Euro Uncutversion wurde nachträglich mit dem day1 Patch geschnitten habe ich grade gelesen und kann das auch bestätigen.
Nach dem Day 1 Patch gibts keine Ragdolls, keine abgetrennten Gliedmaßen und kaum noch Bluteffekte im Spiel in meiner "AT Uncut".
Ohne den Patch kann man nicht online spielen... toll :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

23

Samstag, 30. März 2013, 15:58

Würde mich wundern. Seit wann werden AT versionen geschnitten? Ausser bei nazi kram
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Samstag, 30. März 2013, 17:50

Unter dem bericht war auch ein Vergleichsvideo nach dem patch und dann hat er den systemcache gelöscht und nochmal gespielt. Geschnitten wurden abgetrennte Körperteile, Blutlachen und das Ragdoll.
Bei Schnittberichte.com stehts auch, allerdings sagt EA jetzt wohl dass es ein technischer Fehler war und nicht so geplant, das soll wieder rückgängig gemacht werden.
Gamertag: THE TURBO RIDER

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 30. März 2013, 18:48

und wie so oft ziehen day one käufer die arschkarte.....zum kotzen sowas

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. April 2013, 10:27

spiel funzt jetzt auch mit patch.nix mehr cut.

27

Mittwoch, 10. April 2013, 10:51

Ich fand die ersten AoT Teile eigentlich recht unterhaltsam. Der Test hier auf der Front gibt mir aber zu denken. Was ist denn eure Meinung? Ich habe ehrlich gesagt Sorgen, weil Rios und Salem nicht mehr aktiv sind ;(

28

Mittwoch, 10. April 2013, 10:54

Was ich so gehört habe aus diversen Richtungen , ist der dritte Teil wohl mit Abstand der Schwächste. Was erwartest du auch bei den Hauptcharakteren "Alpha" und "Bravo".

Die beiden alten spielen durchaus noch eine Rolle, aber da will ich jetz nichts spoilen.

29

Mittwoch, 10. April 2013, 10:55

Das habe ich auch gelesen und mir meinen Teil gedacht. Aber die Sprüche waren einfach nur cool!

"How Badass! You wish you had skills like that!"

30

Mittwoch, 10. April 2013, 10:58

Ich fand die Charaktere immer absolut unterentwickelt und fad. =\

31

Mittwoch, 10. April 2013, 11:05

mitunter das beste waren die "buddy moves" aus teil 1 :love:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. April 2013, 11:11

also ich find es recht unterhaltsam.die namen alpha und bravo sind aber so was von banane. :wacko:
die grafik ist sehr abwechslungsreich.sound ist mit den richtigen waffen mehr als in ordnung,nix herrausragendes,aber weit entfernt von schlecht.
steuerung hatte ich gerne schneller,ist mir bei höchster einstellung noch zu langsam,aber noch gut spielbar.
dumme sprüche seitens alpha und bravo sind auch vorhanden und lockern es etwas auf.
rücken an rücken gibt es nicht.wobei ich mich schon immer gefragt habe was daran so toll sein soll.man steht ja nur dumm auf dem fleck und ballert auf gegnerwellen.
@banshee: ich denke mal wenn du es billig bekommst kannste nicht viel falsch machen.

33

Mittwoch, 10. April 2013, 11:23

Ich fand die Charaktere immer absolut unterentwickelt und fad. =\


Halt genau mein Ding.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. April 2013, 12:11

Ich hab die Demo im Koop Gezockt und ich muss saqgne, das war mir echt zu schlecht... mit 14 hätte mir das vielleiucht gefallen...

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen...

35

Mittwoch, 10. April 2013, 12:14

teil 1 fand ich aufgrund der coop sachen midn buddy sehr unterhaltsam.....dann gings bergab

36

Mittwoch, 10. April 2013, 15:32

Das problem ist eben das was man heute so alles Coop nennen darf. Wenn ich zu zweit auf das selbe ziel schieße würde ich das net unbedingt coop nennen. Wenn ich anner Tür warten muss bis der andere auch da ist zum Eintreten, ebenfalls net.

Portal 2, das war Coop.

37

Mittwoch, 10. April 2013, 15:41

Wir hatten unseren Spaß, Leugnen ist zwecklos.

38

Donnerstag, 11. April 2013, 09:18

ein kandidat für nen 30iger würde ich mal sagen.........ach ja und ben, vergiss nicht unsere abmachung dead space 3 betreffend wenn es denn dann mal auch fürn 30iger zu haben ist :]

ich sag nur coop geschnetzel ^^

39

Donnerstag, 11. April 2013, 10:14

Wobei natürlich Deadline die Veröffentlichung der neuen Xbox ist.

40

Donnerstag, 11. April 2013, 10:17

ok deal


wobei ich doch sehr hoffe dass das dingens noch vor dem start der neuen wunderkiste billiger wird :]

Thema bewerten