Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2006, 11:37

Burger King vs. McDonald's

Wer kennt das problem nicht?
Man ist mit Freunden unterwegs und irgendwann packt einen der Hunger. Nun stellt sich die frage - Was sollen wir essen?
Meist entscheidet man sich für das schnelle Essen, auch bekannt als "Fast Food"
Wenn die Dönerbude, die Cürrywurst und die Pommesbude um die ecke nicht gerade einladend ausschauen, dann geht man in eine der beiden großen Bürger ketten... Burger King oder McDonald's.
Jetzt hat man meiner Meinung nach 2 gute möglichkeiten sich den Magen kurz mit Burgern vollzuhauen. Doch welche der beiden Restaurants sollen wir besuchen? Denn nicht jeder mag beide Restaurants.

Darum die frage an euch. Was beforzugt ihr?
Burger King oder McDonald's?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Mai 2006, 11:47)


2

Freitag, 26. Mai 2006, 11:38

RE: Bürger King vs. McDonald's

Burger King :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 26. Mai 2006, 11:41

burger king...
da schmeckt das fleisch wenigstens nach fleisch...
02.07.2006

4

Freitag, 26. Mai 2006, 11:41

Burger King! Da schmecken die Pommes und die Hamburger besser. Bei Mc Doof sind die immer so dröge^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Mai 2006, 11:42

ich esse beides ^^ aber fake.. es heißt Burger King nicht Bürger King *vorsichtklugscheißerimanmarsch* :P oder war das beabsichtigt ?( :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Freitag, 26. Mai 2006, 11:42

beide. aber find beide nich so dolle. bei manchen produkten merkt man richtig wie man die ganze konservierte scheiße in sich rein frisst - bääh. außerdem ist weisbrot eckelhaft!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Mai 2006, 11:45

das einzige was ich nicht mag sind die gurken !! bähh. na gut, Mc Doof ist auch nicht immer an den schönsten stellen.. als ich in Nürnberg war, gab es eins, dort waren vor der tür stapelweise müllsäcke so das man sich grade eben noch in den eingang quetschen konnte.. und in der oberen etage war "gott sei Dank" (es stank ungemein) ein fenster.. was jedoch einen blick auf eine tote taube brachte :rolleyes:
deswegen gehe ich doch lieber zu Burger King :))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Freitag, 26. Mai 2006, 11:46

Burger King.... und bevor die nächste Umfrage gestartet wird, COCA COLA.

9

Freitag, 26. Mai 2006, 11:47

Zitat

Original von Nestroit
Burger King.... und bevor die nächste Umfrage gestartet wird, COCA COLA.


fanta
02.07.2006

10

Freitag, 26. Mai 2006, 11:48

gehört auch zur Coca Cola Company.. ;)


hast aber ansonsten Recht, zur Zeit trinke ich am liebsten Fanta. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 11:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. Mai 2006, 11:49

treffen wir uns in der mitte ^^ ich nehme MezZo Mix

Cola küsst Orange :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (26. Mai 2006, 11:49)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. Mai 2006, 11:49

Zitat

Original von Dusel
ich esse beides ^^ aber fake.. es heißt Burger King nicht Bürger King *vorsichtklugscheißerimanmarsch* :P oder war das beabsichtigt ?( :D


nein war es nicht :wall:
lustig ist, das bei slogans (ist eine webseite die alle slogans, der firmen speicher) auch bürger king dran steht.
es heißt natürlich burger king, aber ich schreib das auf die schnelle so gut wie immer falsch.

13

Freitag, 26. Mai 2006, 11:50

Burger King !! dort sind die Pommes Knackig die bürger anständig groß und vorallem gegrillt mit halben salatblättern und ein bisschen senf so wie es sein muss!

bei Mc´s find ich alles immer ein wehnig "schlaff" die pommes hänger der burger labbert der salat ist so gruß wie zwiebelstückchen und der grill geschmack beim Big Tasty ist chemisch...

Meine Fav Büger:

- Diese Chilliangebots Burger bei BK
- Doppell Wopper
- Big King XXL
- Big Mac
- Royal TS
- Chickenburger (Mc´s)
- Cheese Burger bei BK!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Freitag, 26. Mai 2006, 11:50

Mezzo Mix gehört auch zur Coca Cola Company, ich meinte damit die Umfrage Coca Cola Vs. Pepsi Cola, welches der Umfrage hier im nichts nachsteht. 8)

15

Freitag, 26. Mai 2006, 11:51

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dusel
ich esse beides ^^ aber fake.. es heißt Burger King nicht Bürger King *vorsichtklugscheißerimanmarsch* :P oder war das beabsichtigt ?( :D


nein war es nicht :wall:
lustig ist, das bei slogans (ist eine webseite die alle slogans, der firmen speicher) auch bürger king dran steht.
es heißt natürlich burger king, aber ich schreib das auf die schnelle so gut wie immer falsch.


es heißt Bürger King ;D der Kunde (der deutsche StaatsBürger *gg*) ist König *lach* ;)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

16

Freitag, 26. Mai 2006, 11:52

Zitat

Original von Nestroit
Mezzo Mix gehört auch zur Coca Cola Company, ich meinte damit die Umfrage Coca Cola Vs. Pepsi Cola, welches der Umfrage hier im nichts nachsteht. 8)



pepsi gehört auch zur coca cola company
02.07.2006

17

Freitag, 26. Mai 2006, 11:52

Mc Doof ist was für Kinder, Doppel Whopper WHOAAAAAAAAAAAH!!! 8) (Triple Whopper ist 1 mal Fleisch zu viel. :P )


Dann hat Coca Cola eben den größten Konkurrenten aufgekauft(wusste bisher nichts davon)... wurde nicht britney gefeuert, weil sie Coca Cola getrunken hat obwohl sie einen vertrag mit Pepsi hatte?also, WAS LABERST DU EIGENTLICH FÜR EINE KACKE? :))

aber ich erinnere an die lustigen Werbespots in denen Coca Cola gegen Pepsi dargestellt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 11:54)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. Mai 2006, 11:53

und ich mag die Mc Doof werbungen nicht :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Freitag, 26. Mai 2006, 11:55

isst mal bei mcdonalds nur das fleisch von einem hamburger, ohne brot,ketchup usw.
dann isst mal nur das fleisch bei burgerking....

bei mcdonalds schmeckt nur der ketchup und das brot nach fleisch mehr nicht hehe
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 26. Mai 2006, 11:56

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit
Mezzo Mix gehört auch zur Coca Cola Company, ich meinte damit die Umfrage Coca Cola Vs. Pepsi Cola, welches der Umfrage hier im nichts nachsteht. 8)



pepsi gehört auch zur coca cola company


Nein
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten