Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 12:56

Xbox transportieren

Wie transportiert ihr eigentlich eure Xbox 360?
Ich wollte sie demnächst mal zu nem Freund mitnehmen, aber einfach Xbox, Netzteil, Video-Kabel, Controller und Spiele in einen Rucksack packen ist mir irgendwie zu unsicher. Ich hab schonmal bei ebay und ein paar Shops gesucht, aber es scheint weder Taschen noch Koffer für die Xbox zu geben.
In einem Zubehörthread wurde mal von Intec ein Koffer speziell für die 360 vorgestellt, aber den scheints in Deutschland noch nicht zu geben. Zumal der auch 40$ kosten soll.

Hab bei ebay so einen Alukoffer gefunden. Müsste doch auch gehen oder? Ich muss halt die Xbox mit HD, NT, 3 Controller, VGA-Kabel, AV-Kabel und möglichst viele Spiele reinkriegen. Vom Preis her gehts wohl oder?

Aber vielleicht hat der eine oder andere es ja anders gelöst oder eine bessere Idee!

Gruß Sonix360

2

Freitag, 26. Mai 2006, 13:25

ich hab mir dafür die Originalverpackung aufgehoben, die bietet genug Schutz gegen Stöße und ist einfach zu tragen (wegen Trageriemen).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Freitag, 26. Mai 2006, 13:30

Hm stimmt die hab ich auch noch.
Aber wirklcih praktisch isses ja nicht die Xbox da immer reinzufummeln, oder? Zumal da ja nicht viel mehr reingeht als das was beim Kauf drin war oder?
Würde ne Tasche oder nen Koffer schon besser finden. Für meinen Cube hab ich auch so eine Tasche und die ist echt super!

4

Freitag, 26. Mai 2006, 13:35

klar, da hast du recht. Aber wenn ich überleg, wie oft ich bisher die Xbox360 wirklich wo mitnehmen wollte... da wäre ein Eisenkoffer oder eine super-stabilo-Tasche das Geld nicht wert gewesen.

vor allem: ein Freund der selber keine 360er ist kein Freund! :smeissweg:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Freitag, 26. Mai 2006, 13:49

Es gibt eine Originale Xbox Tasche, da passt die X360 eigentlich auch gut rein.

Console Carry Bag
XBRCON03-001

von der Firma "Planet|21"

Aber auf der Seite von denen habe ich nur neue gefunden.
Mal etwas stöbern :)

6

Freitag, 26. Mai 2006, 13:56

Zitat

Original von geridane
klar, da hast du recht. Aber wenn ich überleg, wie oft ich bisher die Xbox360 wirklich wo mitnehmen wollte... da wäre ein Eisenkoffer oder eine super-stabilo-Tasche das Geld nicht wert gewesen.

vor allem: ein Freund der selber keine 360er ist kein Freund! :smeissweg:


Verdammt! Ich hab keine Freunde!! 8o

7

Freitag, 26. Mai 2006, 14:10

Ich habe meine Xbox 360 immer in einer Reisetasche mitgenommen. Das sah aber ziemlich doof aus wenn man mal eben zum Freund wollte.

Ich habe sie gestern noch mit einem Rucksack transportiert und es ist nix passiert.

Thema bewerten