Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia III

1

Dienstag, 7. August 2012, 20:41

Mafia III

Mafia 3 für Next-Gen Konsolen in Entwicklung ?

Das Team von 2k Czech arbeitet angeblich bereits länger an einem Nachfolger zum erfolgreichen Mafia 2. Nun macht ein weiteres Gerücht die Runde. Die Tschechen sollen sich bereits im Sommer vergangenes Jahres entschlossen haben, Mafia III für die nächste Konsolengeneration zu entwickeln. Das berichtet zumindest Eurogamer.cz unter Berufung auf einen Insider bei 2k Czech.

Mafia 3 sollte ursprünglich für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt, doch bereits im Sommer 2011 entschloss sich 2K Czech lieber die direkt in Richtung Next-Gen-Konsolen zu entwickeln. Laut dem 2k Czech-Insider soll Mafia 3 Ende 2013 auf den Markt kommen. Kommentieren wollte 2K diese Gerüchte wie üblich nicht.

http://www.areagames.de/artikel/detail/M…wicklung/120356

Ein neues Mafia wäre echt super. Der Anfang im Schnee von Teil 2 war grandios :love:

2

Mittwoch, 8. August 2012, 02:01

Jo leider war der Anfang von Teil 2 auch das Einzige was annähernd an Teil 1 herankam. Ich hoffe man schafft es endlich eine gebührende Fortsetzung des ersten Teils zu schaffen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 10:31

Ja und bitte wieder 20er Jahre! Gibts da schon Infos in welchem Setting das spielt? Bitte keine neuzeit Gangster!

4

Mittwoch, 8. August 2012, 10:33

jepp kann nur beipflichten......der anfang im schnee fand ich auch am besten.....


hab mich letzens grad geärgert dass ich keine xbox mehr habe....hätte mafia 1 um 5 euro neuwertig für die box gesehen :cursing:

Thema bewerten