Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2006, 17:22

Icq 5.1

Hallo!
Wollte euch nur informieren, wer es noch nicht weiß, es gibt ein neues ICQ (5.1) mit neuen Smileys und neuen anderen Sachen!

2

Freitag, 26. Mai 2006, 17:24

www.trillian.cc ;D 10x besser als das werbeversäuchte ICQ!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Freitag, 26. Mai 2006, 17:24

Danke dir!

4

Freitag, 26. Mai 2006, 17:39

MIRANDA ist auch nicht schlecht. Auch keine Werbung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Montag, 29. Mai 2006, 21:02

Die Werbung stört mich eigentlcih relativ wenig hauptsache ich kann chatten....

6

Montag, 29. Mai 2006, 21:11

naja, ich mag trillian weil ich eigentlich alle messanger hab (aim, icq MSN und yahoo). da hab ich lieber ein für alle ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:52

Nochwas zu ICQ 5.1

Zitat

hab n bisgen bei icq 5.1 gestöbert.
da ist nordner mit names smilies.
in dem ordner is nochn ordner mit namen oldsmilies - da sind die alten drin. müsst ihr nur noch umkopieren, falls ihr die haben wollt.

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:27

die smileys bei icq 5.1 sind voll fürn ar***

Thema bewerten