Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 16:17

UPDATE!!!!!! CCC 2012 Polo CUP 31.8.2011

Datum: 18.09.2012
Spielname: Forza 4
Beschreibung: Polo GTI CUP
Uhrzeit: 20.30
Veranstalter: Hypermonster76
Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Hallo Freunde

ACHTUNG UPDATE 30.8.2012
DAS REGLEMENT STEHT FEST UND WIRD IN KèRZE IN EINEM ANMELDE THREAD VERéFFENTLICHT
HEUTE ABEND WER ON IST UND LUST HAT KANN BEI EINEM VORTEST DABEI SEIN!!



Ich möchte eine kleine Cup Meisterschaft veranstalten.Ich denke genügend Leute wären vorhanden.
Ich dachte an eine Sprintmeisterschaft von ca. 5-6 Rennen mit allem drum und dran, Qualy - Sprinnt und Endurance rennen mit Punkteverteilung....
Bei den Fahrzeugen hat sich der Polo GTI in den bissherigen Testläufen heraus kristallisiert...300 PS bei 998 kg und ein gutes Handling verspricht
spannende Rennen

ACHTUNG !! FAHRZEUGREGLEMENT IST WIE FOLGT ZU BEACHTEN

Fahrzeug: Polo GTi:

Max. LI: A600

Leistung: max. 224 kw

Gewicht: minimal: 998 kg

--------------

Forza Front und Heckspoiler müssen verbaut werden.

Käfig muss verbaut werden.

Rennreifen müssen verbaut werden.

Felgen "Team Dynamics Racing" Pro Race 1 in 18 Zoll müssen verbaut werden.

--------------

Keine Veränderung am Antriebskonzept. Nur FWD.

Keine Upgrades am Turbo (= Ladedruck max. 1,32 bar).

Keine Hubraumvergrößerung (1,4 l).

Keine Motorenwechsel.

Keine Änderung des Luftzufuhrsystems.

-------------
Restliche Upgrades frei wählbar.

Setups individuell.
-------------
Fahrhilfen: alle erlaubt.
-------------
Schaden: begrenzt oder aus ??????

Ein Regelverstoß führt zur Disqualifikation beim aktuellen Rennevent (= Qual + Sprint + Endur).
Erneute Regelverstöße führen zum Ausschluss aus der kompletten Meisterschaft.



Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (31. August 2012, 11:32)


2

Mittwoch, 8. August 2012, 16:19

Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei.

3

Mittwoch, 8. August 2012, 16:24

ich werd mir heute abend noch ein paar gedanken mehr dazu machen um einbisschen mehr infos zu geben..bezüglich zeit usw...

4

Mittwoch, 8. August 2012, 17:19

Bitte kein Scirocco (hab hier im ersten Rennen ziemlich abgestunken)->jetzt hab ich n scirocco trauma :biglaugh:
Aber wäre toll so eine kleine Meisterschaft
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5

Donnerstag, 9. August 2012, 12:11

Hallo leute

Beim gestriegen mini testlauf wurde die mit der kleinen meisterschaft angesprochen,wir haben dann ein paar tests mit fahrzeugen gemacht
Dabei kam schon mal raus das der seat supercup keiner will ;)
Unter anderem haben wir den lotus 2 eleven probiert und den peugeot super 2000 ebenfalls wäre der lotus exige cup auch eine variante

Was die rennserie angeht dachte ich wie schon erwähnt an 5-6 rennen mit quali,sprint und endurance
Strecken, nürburgring , catalunya, mugello tsukuba,hockenheim sebring ( können je nach dem der eine oder andere ausgetauscht werden)

Fahrzeug vorschlag: a classe
Scirocco r ( ich weiss liebschy)
Polo
Mini
Renault megane
Lotus exige
Peugeot super 2000

Li wird vorgegeben ( tuning an auspuff und lufteinlass)
Individuelle setups erlaubt

Reglement
Sollten sich hierfür zum teil alle plätze belegen
Dachte ich an 2 mann teams die ein team bilden
Punkte bekommt man für die pole,platzierungen im rennen und punkte für das team

Start der veranstaltung dachte ich an nach dem event sebring....dann jeweils den dienstag zb.

Für weiter vorschläge und ideen wäre ich froh
Danke euch :)

6

Donnerstag, 9. August 2012, 12:41

Wenn alle den Scirocco nehmen (was ja noch in den Sternen steht), mach ich gerne eine Therapie :biglaugh:

Der Renault wär was, aber leider leider...
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • renault-megane-trophy-06.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (9. August 2012, 12:41)


7

Donnerstag, 9. August 2012, 12:52

Also ich denke ich bin dabei egal welches Auto, nur was ist mit den Asiaten?
Ist etwas schade das immer die gleichen Hersteller in den Raum geworfen werden:(

8

Donnerstag, 9. August 2012, 12:54

Mir hat der Lotus 2 Eleven am besten gefallen den könnte man auch ohne Upgrades und Setups fahren.

9

Donnerstag, 9. August 2012, 12:56

Ja den Renault fände ich auch super!

10

Donnerstag, 9. August 2012, 13:53

Hab gerade mal geschaut was es so für Asiatische Rennserien gibt - Das habe ich gefunden....

Super GT Serie mit Toyota Prius und Honda CR-Z (GT300)

AMG Ultimate Experience Asia mit einem SLK 55 AMG ( :D )

...zumindest können wir uns an echte Serien Orientieren.Handicaps würde ich auch gut finden (für die ersten 3-5. Platzierten oder so)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

11

Donnerstag, 9. August 2012, 14:23

Hab gerade mal geschaut was es so für Asiatische Rennserien gibt - Das habe ich gefunden....

Super GT Serie mit Toyota Prius und Honda CR-Z (GT300)

AMG Ultimate Experience Asia mit einem SLK 55 AMG ( :D )

...zumindest können wir uns an echte Serien Orientieren.Handicaps würde ich auch gut finden (für die ersten 3-5. Platzierten oder so)




ja die asiatischen kisten sehen gut aus.....aber die gibts ja so in der form nicht bei forza...oder?

Handicap würde ich jez auf eine gewichst aufstockung für die schnellsten 5 plätze zb. tendieren


PS: danke für euer intresse und aktives mitkreiieren ;)

12

Donnerstag, 9. August 2012, 14:37

Start der veranstaltung dachte ich an nach dem event sebring....dann jeweils den dienstag zb.
Gute Idee, die Kiste erst nach Sebring zu starten.

Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass der FRONTPrayer noch seine XBF GRC Championship im Petto hat.

...und XTR4LOG hat auch noch ne Rennserie am Start.
Da kommt also die nächste Zeit einiges.

Denkt bitte auch daran, dass wir nicht jeden Tag in der Woche Forza spielen können.
Da kommt noch die Arbeit, Freunde, Familie, Partner, andere Hobbys
...und Battlefield. :biglaugh:

@ Autos:

Der 2-Eleven war toll, aber der Peugeot S 2000 hat mir auch richitg Spaß gemacht.
Wir müssten dann ggf. mal Testen wie wir bei diesen Autos noch mit weiteren Upgrades arbeiten können.

Der 2-Eleven ist evtl. so OK, aber den Peugeot würde ich mit Leistungsupgrades gifter machen.
Dann ist er auch nicht mehr so "leicht" zu beherrschen.

@ Handicap

Hm, bei sowas bin ich immer skeptisch.
Auch das müsste sauber ausgestet werden.

Habe das in Forza so noch nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 15:10)


13

Donnerstag, 9. August 2012, 14:52

ja hab das im Hinterkopf mit den jeweiligen geplanten Rennserien,deshalb auch meine Terminlicher zeitraum von ende sept. anfang Oktober
sollte bis dahin NOCH keine Termine feststehn dieser Rennserien von Frontprayer und Extra würde ich dann einen voraussichtlichen Kalender erstellen

Eventuell höchstens 2 rennabende pro woche....?

stimmt,bei Battlefield kommt ja AK noch.. :gaming:




sollte ein scirocco cup gestartet werden hätte ich den hier parat am start.... :D
»hypermonster76« hat folgendes Bild angehängt:
  • Scirocco Cup1.jpg

14

Donnerstag, 9. August 2012, 16:18

Ich glaub den Prius können wir streichen (A599), erst kurz vor dem roten Drehzahlbereich hört man leicht soetwas wie einen Motor.Ich würd auch sagen dass wir bei den besagten Modellen bleiben.Das mit den Zusatzgewichten können wir ja testen (wie auch immer das gehen soll?Felgen?).Wunschdenken ist ja dass das Feld so lange wie möglich zusammen bleibt.Wird schon :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

15

Freitag, 10. August 2012, 10:28

soooo weiter hier...

nach dem gestriegen Mini Challenge ist für mich eindeutig klar dass eine Mono marken Meisterschaft das richtige ist...
dies verspricht spannung und action pur mit den richtigen Strecken....

wäre gut wenn man das Fahrzeug mal bestimmen könnte...orientiert an einer echten Rennserie wäre cool

Vorschläge:

Scirocco R mit leichtem Upgrade( Favorit)
Mini
Renault Megane mit leichtem Upgrade
Peugeot Super 2000 mit leichtem Upgrade
Lotus Exige mit leichtem Upgrade ( Favorit

gruss

16

Freitag, 10. August 2012, 10:36

Ich wäre für einen Renault Megane oder Clio Cup (beides mit leichten Upgrades) oder auch ein MINI Cup (der macht ja richtig Laune wie wir festgestellt haben. :D )

Als Strecken evtl.

Nürburgring (Kurzanbindung)
Tzukuba (Gesamt)
Hockenheim (Kurz)
Road Atlanta (Kurz)
Suzuka (East oder West)
Mugello (Kurz)

Alternativ noch:

Catallunya (Kurz)
Silverstone (National)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (10. August 2012, 11:31)


17

Freitag, 10. August 2012, 10:50

Bis auf den Scirocco (hässlichester VW seit dem Kübelwagen) bin ich für alle der Fahrzeuge in der Reihenfolge:

Lotus
Megane
Peugeot
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

18

Freitag, 10. August 2012, 11:01

Dafür :thumbsup:

Bin auf jeden Fall dabei.
...it´s a thin line between love and hate!

19

Freitag, 10. August 2012, 11:29

da gehen sie hin, die Siegchancen... :help:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

20

Freitag, 10. August 2012, 11:55

Also von den Autos bin ich für den Lotus.
Sieht gut aus und ist anders:)

Thema bewerten